Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schönen Tag :wink:

Na geh heast - nütz die Zeit um wieder zu dir selber zu finden. Ois wird wieder gut .... irgendwann. :zwinker:

Geschrieben
Jetzt hab ich die Rechnung für den Raubbau an meinem Körper im letzten Jahr präsentiert bekommen.Kreislaufkollaps und Nervenzusammenbruch....jetzt kugel ich zu Hause und fühl mich wie tot :f:

Schönen Tag :wink:

Irgendwann is es soweit, wenn man die Warnsignale übergeht.....glaubst warum ich gekündigt hab und mir dabei den Frust von der Seele geschrien hab :D .

Pulsi.....wird schon....bitte zieh Grenzen - deine Gesundheit ist dein wertvollstes Gut !!!!!!!!!

Mein Mam tadelt mich heut noch und auch andere von wegen: du hättest nicht kündigen sollen....jetzt bist arbeitslos.

Ich will aber meine Pension noch genießen können und nicht wie ein Wrack dann herumvegetieren (seelisch & körperlich).....da geh ich lieber Häusl putzen, als mich von meinem Job/Chef fertig machen zu lassen!!!!

Geschrieben
Meine heutige Arbeit wird allerdings kaum Spass machen, ca. 50 Liter Hydrauliköl vom Boden auftunken, Ölbindemittel entsorgen, Maschine putzen und dann wochenlang warten bis der Reparaturtrupp aus Germany anrückt :(
Geschrieben

Hallo - guten Morgen,

hab mir gedacht, ich schau mal da rein, schaut spät aus, aber ich war schon um 5:30 eine Runde laufen mit dem Hund (war heute ziemlich blöd...).

@NoPulse: Das mit Nervenzusammenbruch, Kreislaufkollaps usw. habe ich auch schon einmal hinter mir. Auch wegen einer Arbeit - ich wurde damals ziemlich stark gemobbt. Wichtig ist dann: viel Ruhe und bloß nicht auf diejenigen hören, die einem ein "Zähnezusammenbeißen und Durchhalten" empfehlen würden.... Ein paar Tage Abstand nehmen und - wenn es unbedingt nötig ist, Medikamente vom Arzt holen.

Gute Besserung - und nimm Dir genug Zeit, um Dich wieder selber zu finden!

Geschrieben
Meine heutige Arbeit wird allerdings kaum Spass machen, ca. 50 Liter Hydrauliköl vom Boden auftunken, Ölbindemittel entsorgen, Maschine putzen und dann wochenlang warten bis der Reparaturtrupp aus Germany anrückt :(

Wähh - aber du hast ja nie wirklich lustige Arbeit :(

Geschrieben
Wähh - aber du hast ja nie wirklich lustige Arbeit :(

stimmt auch wieder

gestern abend hat´s wieder mal unsere Maschine zerrissen, und wir warn alle 2 voll im Öl , das zweite Mal dieses Jahr, deutsche Wertarbeit aus der ehem. DDR :rolleyes:

macht aber echt Laune, wenn dir´s warme Hydrauliköl übern Schädel rinnt, wenn´s geregnet hätt beim heimradeln, wär´s Wasser von mir abgeperlt wie von einer frischgwaxelten Motorhaube :D

Geschrieben

Guten Morgen,

herst Pulsinger, wird wohl Zeit ein wenig kürzer zu treten (zumindest beruflich) und endlich die Tschik ins Eck zu treten - ansonsten in Ruhe spazieren gehen, guten Tee trinken und vorm TV einschlafen :toll:

Geschrieben

morgen! :)

@pulsi

stress, ich weiss zu gut, wie des so ist.

und Rauchen: WEG MIT DEM ZEUGS, des bringt gar nix!

Aber das beste Mittel um den Stress zu bekämpfen, war für mich immer noch "Laufen", zumindest um gewisse Dinge wegzustecken und abzuschalten.

Heast du wohnst ja eh gleich ums Eck, wennst willst, könn ma mal am Wienerberg laufen gehen.

Geschrieben
und endlich die Tschik ins Eck zu treten

Ich halte das in der Situation nicht für sehr günstig!

Da gehen dann die Nerven vermutlich noch mehr durch wenn man noch zusätzlich auf seine Drogen verzichten soll!

Meine Mutter hatte eine ähnliche Situation und ihre Ärztin hat folgendes gesagt:

Gehört ihnen die Firma????

Also jetzt gehns mal ne Woche in Krankenstand und erholen sich gut!

Solltest du auch machen!

Geschrieben
wie schauts mit dem offiziellen statement der gay-community zum eu-beitritt der türkei aus?

http://www.istanbulguide.net/picture/kirkpinar.jpg

:rofl:

Ich würd gern zusehen, wenn du so einen türkischen Ölringer fragst, ob er schwul ist :devil: is wie beim Zahnarzt: "...des wird jetzt a bissi wehtun..." :rofl:

Geschrieben
GM ihr faulen säcke,besonders der scotty....

gibts jo ned,immer no in de federn :):wink:

burli, ich war schon beim bäcker, war 1h 20 laufen und jetzt tua i frühstücken !!! HAAAAAAAA:mad: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...