Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
burli, ich war schon beim bäcker, war 1h 20 laufen und jetzt tua i frühstücken !!! HAAAAAAAA:mad: :rofl:

bin i froh, dass ich ned in da pampa wohn - 1:20 mecht i ned laufen, damit i zu semmeln komm :D

Geschrieben
- 1:20 mecht i ned laufen, damit i zu semmeln komm :D

jaja... 2km zum bäcker ist nicht zu unterschätzen. der eine ist halt schneller dort und der scotty braucht ein wenig länger :D....guten morgen

Geschrieben

mensch martin+fronz - es zwa sads so deppat, do hauts ma glei des frühstück aufi :rofl:

wir haben sogar 2 bäcker in downtown bad fischau - haaaaaa, jetzt sad's platt http://cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif

Geschrieben
mensch martin+fronz - es zwa sads so deppat, do hauts ma glei des frühstück aufi :rofl:

wir haben sogar 2 bäcker in downtown bad fischau - haaaaaa, jetzt sad's platt http://cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif

2 bäcker? wow - dann wundern mich die 1:20 ja schon überhaupt nimmer. da schcoddy rennt von an zum anderen und traut sie ned eine :devil:

Geschrieben

guten morgen - auf gehts zur tankstelle - frisches gebäck for the family :p

by the way - könnt jetzt bitte jemand endlich die temp. senken, der regen is unnedig i brauch an schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink:

Geschrieben
könnt jetzt bitte jemand endlich die temp. senken, der regen is unnedig i brauch an schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink:

Was für Regen?

Herrlicher Sonnenschein!

Wann net der Sturm wäre könnts fast a toller Tag werden!

Geschrieben

Guten Morgen! :wink:

Die Schimpferei im Büro ist mir die letzten 10 Tage überhaupt nicht abgegangen. :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...