scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 morgen alle miteinander. nach etwas akuten arbeitseinsatz wieder mal zeit für ein bisserl bbstöbern:) lg,EnzO! enzinger, du haut - du oide ohzahde - ab wida do - juhuuuu Zitieren
enzo Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 enzinger, du haut - du oide ohzahde - ab wida do - juhuuuu oba nonedsoozadwiamoncheondere DO Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 oba nonedsoozadwiamoncheondere DO naja ...du...so jung is da jimmy a nimma - woart nur - du wirst auch einmal alt Zitieren
morillon Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 guten Morgen aus der Nebelsuppe Vorarlberg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Guten Morgen aus dem ebenso vernebelten Steyr! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 guten morgen leichte nebelsuppe im osten und -1 grad ich möcht wieder in die schule gehen !!!! war gestern nach fast 25 jahren wieder in meiner schule - maaaaaa, des woar scheeeee viele viele leiwande erinnerungen die da hoch kommen Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ich möcht wieder in die schule gehen !!!! war gestern nach fast 25 jahren wieder in meiner schule - maaaaaa, des woar scheeeee viele viele leiwande erinnerungen die da hoch kommen hast Fieber???? Guten Morgen übrigens Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 hast Fieber???? Guten Morgen übrigens na du würschtl - schau in 20 jahre weiter !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geh hör auf!!! Und eine Frau Lehrer hab ich eh zuhause!! Zitieren
scotty Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geh hör auf!!! Und eine Frau Lehrer hab ich eh zuhause!! ja und ich glaub das brauchst du auch, es ist einfach ein prozess beim erwachsen werden der bei vielen nach 17-18 jahren abgeschlossen ist - bei dir - eine dauerbeschäftigung du bist einfach noch nicht reif genug Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Wahrscheinlich!! Wobei, hats die Frau Dr. Mama nicht geschafft, wirds die Frau Dipl.Päd. Betty auch nicht schaffen Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 von mir aus dem nebel-depressiven Graz. Zur Serotoninspiegelerhöhung begebe ich mich in Kürze auf das Heimfahrrad für wenige Stunden. Zitieren
morillon Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 von mir aus dem nebel-depressiven Graz. Zur Serotoninspiegelerhöhung begebe ich mich in Kürze auf das Heimfahrrad für wenige Stunden. damit wirst aber nicht weit kommen Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 GUTEN MORGEN!!!! ...bissi nebelig is... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ebenfalls einen WUNDERSCHÖNEN GM Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Moin moin! wie schon gesagt: "Nützen Sie den Tag für einen geruhsamen erholsamen Einkaufssamstag!" Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 wie schon gesagt: "Nützen Sie den Tag für einen geruhsamen erholsamen Einkaufssamstag!" Ja, beim Sport Experts gibts heute EUR 20,-- Weihnachtsgeld!!! Werd mich mal da rumprügeln..... Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 guten morgen ! - heute wird der carbon-esel wieda moi tretn Zitieren
Simon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 guten morgen ! - heute wird der carbon-esel wieda moi tretn Wie redest Du über Dei Oide :D Guten Morgen Leute Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Guten Morgen, trüb und grau --- it´s wintercup time Zitieren
manfred Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Guten Morgen allerseits! Wieder eine WPR-Ausfahrt ohne Schnee! lg manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.