JIMMY Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 habs ja gwusst,der boschl is einfach ned standfest, und wie woar des mit den romänischen hasen? das bei einem ritteressen,da gibts doch sonst eher wildschwein tz tz tz heast du mochst wieder amoi sachen, Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 .... gibts, die Hasen waren 1A und der echte wahnsinn, ich werd vielleicht ein paar fotos veröffentlichen wenn ich s bekomme ... aber ich bin nicht der einzige Verletzte, gestern waren eh auch welche im Krankenhaus zum Röntgen wegen Bänderdehnung, Cut von herumfliegenden Ripperlbeinen auf der Nase usw. .... MOTTO war "Ritter Günter auf seinem letzten Kreuzzug" und bei Gott das war ein Kreuzzug .... Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... Cut von herumfliegenden Ripperlbeinen auf der Nase usw. .... tja männer, man kann sie nicht alleine lassen - ned amoi ordentlich essen können's - i bin oba a so a ferkel - patze mich leidenschaftlich mit flecken-intensiven lebensmitteln an - und meine bella schimpft immer mit mir :s: :s: scotty Zitieren
glock26 Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Guten Morgen an alle - ich geh jetzt schlafen!!!! - mein Dienst ist vorbei!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Guten morgen, grad noch einen punkt erwischt (macht 95) Zitieren
sista Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 morgäääähn *streck...hoff es bleibt noch trocken bis zum abend.... Zitieren
Lena Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 @ sista das war aber knapp grad noch mal so druchgerutscht *g* na ja es hat doch geheissen heute fast 30°C und sonnenschein , oder hab ich da was verpasst Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Lena @ sista das war aber knapp grad noch mal so druchgerutscht *g* na ja es hat doch geheissen heute fast 30°C und sonnenschein , oder hab ich da was verpasst Von 30°C war - glaube ich - nie die Rede.... [...]Es wird sommerlich warm bei Höchstwerten zwischen 23 und 28 Grad. Auf den Bergen hat es in 1500m Höhe bis zu 15 Grad.[...] Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 jo irgendwie passt das wetter mit der vorhersage ned wirklich überein :s: Zitieren
Lena Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von judma Von 30°C war - glaube ich - nie die Rede.... ach schade. na ich schau gerade rtl punkt 6 ...moment da war auch nur von 28°C die rede.. und das in deutschland... na jo die paar grad mehr oder weniger im moment hat's eh nur 18°C bei uns Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich weiß gar net was ihr habts... ich finds wetter heute super Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Guten Morgen miteinand!!! Hab heut Purzeltag und werd ein bißchen feiern,mein noch ziemlich neues Bike hat heut nen Ruhetag. Und n atürlich werd ich EM gucken,Holländer werdens schon richten :s: Wünsch nen schönen Tag Gumpi Zitieren
sista Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich glaub zw 26° u 28° solls heut kriegn - das passt schon solang sich vll noch ein paar sonnenstrahlen heraustrauen aber sitz eh den ganzen tag mal im akh fest und kann erst am abend raus... Zitieren
sista Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Gumpi Guten Morgen miteinand!!! Hab heut Purzeltag und werd ein bißchen feiern,mein noch ziemlich neues Bike hat heut nen Ruhetag. Und n atürlich werd ich EM gucken,Holländer werdens schon richten :s: Wünsch nen schönen Tag Gumpi na dann und viel spaß beim feiern....!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Auch einen guten Morgen, wieda hackln bis am Abend, aber was macht man nicht für das bischen Kohle :f: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 guten morgen ! ...scotty momentan als noiseblocker unterwegs ! mein P4 rechner auf fast "gusch" getrimmt lg scotty punkte: 268+4=272 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Dere Scotty, bin ich froh, daß ich nicht immer um die Zeit aufstehen muß Zitieren
Lena Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 guten morgen. schön langsam geb ich die hoffnung auf, dass das wetter besser wird:( 120 +3 = 123 Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 WSGM an alle anwesenden und die noch dazustossen mögen @lena na das wetter is ned wirklich leinwand,dafür hab ich beim herradeln in die fa seit langem wieder mal geschwitzt,ned schlecht in der früh 20°, aber wo ist unsre sonne, naja heut is ma wurscht,hab nur CD+laufen am programm noch nen schönen GM an alle Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ...scotty momentan als noiseblocker unterwegs ! mein P4 rechner auf fast "gusch" getrimmt ... wäre es nicht noch effizienter, wenn auch der anwender auf "gusch" getrimmt wäre... :devil: (ich meine das natürlich rein energie- und lärmtechnisch :-D ;-)) CU, HAL9000 306 punkte Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Na, dann will ich mir mal meine beiden Punkte holen: zwei von heute, drei von gestern, das macht insgesamt 5! Guten Morgen. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Wieviel Tage ihr auch noch bis zum Urlaub arbeiten müsst, Guten Morgen liebe Leut' Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Dere Scotty, bin ich froh, daß ich nicht immer um die Zeit aufstehen muß sers gerald ! aber du mutierst schön langsam zum frühaufsteher oder host durchgmocht ? scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.