gowest Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen Zitat von Zacki Erster! daham sagst das auch imma Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen daham sagst das auch imma die Zeiten san lang vorbei.... "Schatzi, host gestern no lang braucht?" "Wieso? Wor no wos?" Zitieren
gowest Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 die Zeiten san lang vorbei.... "Schatzi, host gestern no lang braucht?" "Wieso? Wor no wos?" Zitieren
step Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 nix schlafen gilt auch als früh aufstehen, oder? ...moin... Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 guten morgen, ihr zwei geplagten Guten Morgen Schnucki... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Guten Morgen, auch von mir mal wieder zu einer halbwegs christlichen Zeit Wobei; bis halb zehn im Bett herumliegen is feiner!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Guten Morgen! Ich glaub ich geh gleich wieder schlafen. Ich hab mich so gefreut auf mein RR und jetzt regnets. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Guten Morgen! Ich glaub ich geh gleich wieder schlafen. Ich hab mich so gefreut auf mein RR und jetzt regnets. das wetter war ja eh angekündigt.... du solltest dir deine freien tage nach dem wetterbericht einteilen Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Guten Morgen! Ich glaub ich geh gleich wieder schlafen. Ich hab mich so gefreut auf mein RR und jetzt regnets. scheena mist göh ! naja mal gucken - is na nur heute (a bissi morgen) so gacki und ? freut's euch schon auf goisern ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 und ? freut's euch schon auf goisern ? NA :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 scheena mist göh ! naja mal gucken - is na nur heute (a bissi morgen) so gacki und ? freut's euch schon auf goisern ? Ich hab ja auch nur heute frei. Morgen ist mir das Wetter egal, wenn ich von 7 - 18 Uhr im Gefängnis hocke. Ja auf Goisern freu ich mich 2 Tage frei > hoffentlich regnets nicht. Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich hab ja auch nur heute frei. Morgen ist mir das Wetter egal, wenn ich von 7 - 18 Uhr im Gefängnis hocke. Ja auf Goisern freu ich mich 2 Tage frei > hoffentlich regnets nicht. geh bitte - arbeiten ist ja so schön - oder? bin a wenig nervös weil ich noch kein mtb für goisern hab, wird alles sehr knapp, die amis liefern meine epic ersatzteil erst in 1-2 wochen, kuota schaden muss noch abgeklärt werden und mein kraftstoff wird gerade produziert - und wenn alles passt bin ich morgen mit dem rennrad richtung kärtnen mit werner unterwegs und feuern am sonntag den max an ! Zitieren
enzo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 und ? freut's euch schon auf goisern ? jo und morgen alle´miteinander. scheislich gehts ma, oba des guate is, es kann ja wida nur besser werden, irgendwann Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 geh bitte - arbeiten ist ja so schön - oder? bin a wenig nervös weil ich noch kein mtb für goisern hab, wird alles sehr knapp, die amis liefern meine epic ersatzteil erst in 1-2 wochen, kuota schaden muss noch abgeklärt werden und mein kraftstoff wird gerade produziert - und wenn alles passt bin ich morgen mit dem rennrad richtung kärtnen mit werner unterwegs und feuern am sonntag den max an ! Ja arbeiten ist schön. Ui das wird knapp, wenn sichs nicht ausgeht, kannst ja das Contessa ausborgen. Kärnten schööön. Ich werd in der Arbeit an dich denken. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Is witzig. Meine fragt mich auch immer wie´s Wetter wird anstatt selber rein zu sehen. Warum können Frauen keine Wettervorhersagen lesen? Von heut bis Samstag wirds endlich wieder einmal gscheid windig und ich komm aufs Wasser. Naja die RR Fahrer wirds ned freuen. Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wenn´s Wetter heute so bleibt, werd i zur Abwechslung vielleicht mal nicht im Schweiss ersaufen auf der EH Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Guten Morgen, i gfrei mi a scho auf Goisern, einmal net hinhalten sondern 2 Tage Schmäh führen und Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.