Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich glaub ich geh gleich wieder schlafen. Ich hab mich so gefreut auf mein RR und jetzt regnets. :(

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich glaub ich geh gleich wieder schlafen. Ich hab mich so gefreut auf mein RR und jetzt regnets. :(

das wetter war ja eh angekündigt....

du solltest dir deine freien tage nach dem wetterbericht einteilen ;)

Geschrieben
Guten Morgen!

scheena mist göh ! :(

naja mal gucken - is na nur heute (a bissi morgen) so gacki :)

und ? freut's euch schon auf goisern ? :wink:

Geschrieben
scheena mist göh ! :(

naja mal gucken - is na nur heute (a bissi morgen) so gacki :)

Ich hab ja auch nur heute frei. Morgen ist mir das Wetter egal, wenn ich von 7 - 18 Uhr im Gefängnis hocke.

Ja auf Goisern freu ich mich 2 Tage frei > hoffentlich regnets nicht.

Geschrieben
Ich hab ja auch nur heute frei. Morgen ist mir das Wetter egal, wenn ich von 7 - 18 Uhr im Gefängnis hocke.

Ja auf Goisern freu ich mich 2 Tage frei > hoffentlich regnets nicht.

geh bitte - arbeiten ist ja so schön - oder? :p

bin a wenig nervös weil ich noch kein mtb für goisern hab, wird alles sehr knapp, die amis liefern meine epic ersatzteil erst in 1-2 wochen, kuota schaden muss noch abgeklärt werden und mein kraftstoff wird gerade produziert - und wenn alles passt bin ich morgen mit dem rennrad richtung kärtnen mit werner unterwegs und feuern am sonntag den max an ! :cool:

Geschrieben

jo :) und morgen alle´miteinander.

scheislich gehts ma, oba des guate is, es kann ja wida nur besser werden, irgendwann :rolleyes:

Geschrieben
geh bitte - arbeiten ist ja so schön - oder? :p

bin a wenig nervös weil ich noch kein mtb für goisern hab, wird alles sehr knapp, die amis liefern meine epic ersatzteil erst in 1-2 wochen, kuota schaden muss noch abgeklärt werden und mein kraftstoff wird gerade produziert - und wenn alles passt bin ich morgen mit dem rennrad richtung kärtnen mit werner unterwegs und feuern am sonntag den max an ! :cool:

Ja arbeiten ist schön. Ui das wird knapp, wenn sichs nicht ausgeht, kannst ja das Contessa ausborgen. :zwinker:

Kärnten schööön. Ich werd in der Arbeit an dich denken. :wink:

Gast artbrushing
Geschrieben

Is witzig. Meine fragt mich auch immer wie´s Wetter wird anstatt selber rein zu sehen. Warum können Frauen keine Wettervorhersagen lesen?:confused:

Von heut bis Samstag wirds endlich wieder einmal gscheid windig und ich komm aufs Wasser.

Naja die RR Fahrer wirds ned freuen.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...