Isa_tu Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Wer tut da querbratn Wann des scho querbratn is no dann servas wir sind so was wie ahnenverwandt (i sog nur DQ Party & Musik), do derf ma des Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wir sind so was wie ahnenverwandt (i sog nur DQ Party & Musik), do derf ma des asooo, na wer ma schaun, was der Scotty sagt Zitieren
Isa Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Guten Morgen Wähh - jetzt muss ich wegen 3 Leuten durch ganz Wien fahren, und Schlüssel von einem Studentenheim ins andere fahren, weil keine Plätze mehr frei waren, und dann in die arbeit und bis um 18.30 - und komm wieder nicht zum trainieren Wenigstens war ich gestern knapp 2 Stunden am Bike :f: Zitieren
step Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 oida.. so spät wie ihr aufstehts kann ich nicht einmal schlafen gehen :f: Zitieren
dime Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Guten Morgen ! Ich zieh mich jetzt an und fahr auf die Gis. Schönes Aufstehen wünsche ich .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 morgen ihr faules gsindel @step bis später,i möd mi rechtzeitig wird so zw 21+22h werden jetzt aber erstmal a RRR :bounce: Zitieren
propain Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 moorgen allerseits für mich gilt selbiges, ab aufs RRRR lg martin Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Moin, Moin 1x Schalt-und Bremszüge tauschen + Lenkerbandl wickeln 1x Rahmenarbeiten 1x Radlschuhe kaufen mit der Chefin 1x Neuradl ausn Karton fahrfertig machen 2x Laufrad zentrieren dann hab ich auch Wochenende ausser, es kummt no wer :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Heute Zeitfahren in Amstetten - na schau ma mal Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Heute Zeitfahren in Amstetten - na schau ma mal schaut sehr nach wind aus :f: viel spass Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Guten Morgen am Sonntag Du Siebenschläfer!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 von mir. Leider heuer beim IM in Klafu nicht dabei. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 von mir. Leider heuer beim IM in Klafu nicht dabei. daür macht da scotty eh büdln Morgen Zitieren
Mautschi Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Guten Morgen allerseits Bin heute eh schon um 4 Uhr früh aufgestanden und gleich aufs Bike aufgesprungen.Drei Stunden Mountainbiken am Sonntag Morgen ist echt befreiend nach Zwei Tagen Sauferei Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Moin, Moin, wosisndo, schlaft´s no alle? Faules Pack! Zitieren
Gast gabri86 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Morgen! habe erstes mal alleine dienst kann seit 3 uhr früh nicht gescheit schlafen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.