Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 MUTIG :devil: bin ja jetzt knapp 50km weg von dir 50km sind nicht viel.....:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Morgen! Steve, Gexi, wie kommt ihr mit so wenig Schlaf aus? :f: Moin, Moin Ich dachte, es hätte 6:30 sein sollen? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich dachte, es hätte 6:30 sein sollen? da war ich auch auf, Wäsche sortieren, in die Waschkuchl tragen usw., Chefin in die Arbeit schicken, Geschirrspüler aus- und einräumen, weil i gestern faul war, Kindl füttern, Zacki füttern, des dauert sei Zeit Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 da war ich auch auf, Wäsche sortieren, in die Waschkuchl tragen usw., Chefin in die Arbeit schicken, Geschirrspüler aus- und einräumen, weil i gestern faul war, Kindl füttern, Zacki füttern, des dauert sei Zeit Ahso.. Du bist ja kein Süchtiger wie ich, aufstehen, mit halbgeschlossenen Augen zum Computer, einschalten, BB schauen, was sich tut, gell? Du Glücklicher! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ahso.. Du bist ja kein Süchtiger wie ich, aufstehen, mit halbgeschlossenen Augen zum Computer, einschalten, BB schauen, was sich tut, gell? Du Glücklicher! Naja, manchmal schon, aber wenn viel Arbeit ansteht... Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 morgn - oda so hearst klana - sog jo nie wieda guten morgen um zwöfe in dem thread sonst gibt's gleich a live-schnidl-ab-OP :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 hearst klana - sog jo nie wieda guten morgen um zwöfe in dem thread sonst gibt's gleich a live-schnidl-ab-OP :devil: na zum schlafen gehn is ja noch zfrüh Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 na zum schlafen gehn is ja noch zfrüh Dann muss Primetime sein . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Morgen! Steve, Gexi, wie kommt ihr mit so wenig Schlaf aus? :f: In dem Alter schlafst nur mehr das Notwendigste. Die noch verbleibende Zeit (also ca. 60 Jahr) ist einfach zu kostbar Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 gutn morgn, mahlzeit, prost Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Die noch verbleibende Zeit (also ca. 60 Jahr) Bloss nicht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Bloss nicht Solang i xund bin von mir aus noch länger, ansonsten; Licht aus http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Solang i xund bin von mir aus noch länger, ansonsten; Licht aus http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif Na eben, du bist doch geisteskrank? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 In dem Alter schlafst nur mehr das Notwendigste. Die noch verbleibende Zeit (also ca. 60 Jahr) ist einfach zu kostbar So isses!! Der Tag ist viel zu kurz für zwa so Powerpurschen wie uns, gell?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Na eben, du bist doch geisteskrank? Des lässig dabei ist......I merx ned Der Tag ist viel zu kurz für zwa so Powerpurschen wie uns, gell?? The Day is to small.......geh leck :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Des lässig dabei ist......I merx ned The Day is to small.......geh leck :rofl: You say it!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 You say it!! My Red ,isn´t it ? Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ...wegen der 60jahr diskussion - hat der NoGhost ohnehin nicht vor 400 jahre zu werden - kann mich da an einen thread erinnern ! genau gexi, da letzte drahts licht oh ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 ...wegen der 60jahr diskussion - hat der NoGhost ohnehin nicht vor 400 jahre zu werden - kann mich da an einen thread erinnern ! genau gexi, da letzte drahts licht oh ! Ich hab mir jetzt 3000 vorgenommen, besser zvü wie zweng! Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 genau gexi, da letzte drahts licht oh ! reichat eigentlich wenns der vorletzt abdreht, weil dann gibts fürn letztn eh nix mehr zum sehn Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 reichat eigentlich wenns der vorletzt abdreht, weil dann gibts fürn letztn eh nix mehr zum sehn Aber wenn er Pech hat und in der Dunkelheit fürchtet? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 reichat eigentlich wenns der vorletzt abdreht, ...und da Letzte dasteßt si im Dunkeln *Klick* Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Aber wenn er Pech hat und in der Dunkelheit fürchtet? vor wem denn? vor sich selbst? ...und da Letzte dasteßt si im Dunkeln *Klick* sein glück: er kann sich damit nimmer blamieren, weil es gibt keinen mehr ders sehen könnt Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 vor wem denn? vor sich selbst? Nein, vor der Dunkelheit selbst. Dass ihm die Wände und die Decke näher und näher rücken. Sowas wie Klaustrophobie. Bitte, das ist kein gutes Gedanke vorm Ende.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.