Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte, es hätte 6:30 sein sollen? :D

da war ich auch auf, Wäsche sortieren, in die Waschkuchl tragen usw., Chefin in die Arbeit schicken, Geschirrspüler aus- und einräumen, weil i gestern faul war, Kindl füttern, Zacki füttern, des dauert sei Zeit :D

Geschrieben
da war ich auch auf, Wäsche sortieren, in die Waschkuchl tragen usw., Chefin in die Arbeit schicken, Geschirrspüler aus- und einräumen, weil i gestern faul war, Kindl füttern, Zacki füttern, des dauert sei Zeit :D

Ahso.. Du bist ja kein Süchtiger wie ich, aufstehen, mit halbgeschlossenen Augen zum Computer, einschalten, BB schauen, was sich tut, gell? Du Glücklicher! :cool:

Geschrieben
Ahso.. Du bist ja kein Süchtiger wie ich, aufstehen, mit halbgeschlossenen Augen zum Computer, einschalten, BB schauen, was sich tut, gell? Du Glücklicher! :cool:

Naja, manchmal schon, aber wenn viel Arbeit ansteht...

Geschrieben
In dem Alter schlafst nur mehr das Notwendigste.

Die noch verbleibende Zeit (also ca. 60 Jahr) ist einfach zu kostbar :D

So isses!!:cool:

Der Tag ist viel zu kurz für zwa so Powerpurschen wie uns, gell??

:D

Geschrieben
...wegen der 60jahr diskussion :D - hat der NoGhost ohnehin nicht vor 400 jahre zu werden - kann mich da an einen thread erinnern ! :D

genau gexi, da letzte drahts licht oh ! :D

Ich hab mir jetzt 3000 vorgenommen, besser zvü wie zweng!

Geschrieben
Aber wenn er Pech hat und in der Dunkelheit fürchtet?

vor wem denn?

vor sich selbst? :D

...und da Letzte dasteßt si im Dunkeln :rofl: *Klick*

sein glück: er kann sich damit nimmer blamieren, weil es gibt keinen mehr ders sehen könnt :rofl:

Geschrieben
vor wem denn?

vor sich selbst? :D

Nein, vor der Dunkelheit selbst.

Dass ihm die Wände und die Decke näher und näher rücken. Sowas wie Klaustrophobie.

Bitte, das ist kein gutes Gedanke vorm Ende..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...