Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... habs mir jetzt erst genau durchgelesen, vorher nur von Höckern und oparieren gelesen und halt 1+1 zusammengezählt = 2 also 2 Höcker waast eh .... :D

Derweil meinst Du die Nosn ... wenns gschwollen ist bis vermutlcih momentan ein Nosnbär ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... habs mir jetzt erst genau durchgelesen, vorher nur von Höckern und oparieren gelesen und halt 1+1 zusammengezählt = 2 also 2 Höcker waast eh .... :D

Derweil meinst Du die Nosn ... wenns gschwollen ist bis vermutlcih momentan ein Nosnbär ... :D

:s: :s: :s:

wart nur das kostet dich mindestens ein eis ;)

@judma

ich will aber kein neues gesicht, war mit meinem alten ganz zufrieden, aber jetzt lässt sichs nimma ändern. und ohne höcker is auf jedenfalls besser als schief und schlechte nasenatmung. aber vielleicht wirds auch noch besser wenn die schwellungen komplett weg sind.

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

:s: :s: :s:

wart nur das kostet dich mindestens ein eis ;)

@judma

ich will aber kein neues gesicht, war mit meinem alten ganz zufrieden, aber jetzt lässt sichs nimma ändern. und ohne höcker is auf jedenfalls besser als schief und schlechte nasenatmung. aber vielleicht wirds auch noch besser wenn die schwellungen komplett weg sind.

jaja durch so manche Höcker entstehen dann ja die Schwellungen gö ?

Geschrieben

jaja durch so manche Höcker entstehen dann ja die Schwellungen gö ?

:rofl: das is wieder typisch mann

@Nowave

gute idee :p

Geschrieben

Gutem Morgen an alle und mögen Eure vorhandenen Blessuren, Abschürfungen, Wunden und Brüche rasch heilen!

Bin gestern im Wald abgeflogen und DANK Helm und Rucksack ist es relativ glimpflich verlaufen :D

So dreckig war ich überhaupt noch nie und die Schlammpackung hat wirklich gut getan :D :zwinker:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

... HAL - was is jetzt los mit dir ? ...

naujo... wos soi i sogn... - bin halt schon seit kurz nach 3 uhr wach...

vielleicht schlafe/döse ich durch meinen krankenstand untertags zu viel... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

naujo... wos soi i sogn... - bin halt schon seit kurz nach 3 uhr wach...

vielleicht schlafe/döse ich durch meinen krankenstand untertags zu viel... ;)

CU,

HAL9000

Morgähn,

ich schlaf immerhin bis halb 7, von da weg nur mehr döserei bis ich aufsteh. uns fehlt eindeutig die bewegung. wennst in ganzen tag rumhängst kannst ja net müd werden

Geschrieben

guten morgen

Original geschrieben von NoWin

GM, ihr lieben, bin schon seit 3 auf :f:

hehe, das hatte ich gestern... - na imnerhin habe ich heute bis kurz

nach 5 geschlafen... :)

ist's bei dir wieder das kreuz?

CU,

HAL9000

386 punkte

Geschrieben

... einmal noch schlafen dann Urlaub juhuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

nimmst eh dei radl mit,bzw dein ergo,

weu sonst schauts schlecht aus die restliche saison :devil:

Geschrieben

... Schuß ? :D Was brauch ich ein Radl eine Woche lang wird jeder Radler ausgelacht der mir über den Weg läuft, fährt !

Tut dem Körper mal gut eine Wochn Puse, hab dafür diese Woche noch hingehalten ! :D

Geschrieben

na ok,überzeugt

hab ma dacht du machst a kreuzfahrt mit pensionisten

so rund 3 wochen lang :D

und,falls ma uns nimma lesen,

wünsch i eich an scheenen urlaub,dast endlich a farberl kriagst ;)

bist eigentlich beim AMMIN a drausen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...