Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
aber hauptsache im bb posten!

naja wennst in der Arbeit sitz und soo hi bist, hift nurmehr das BB :D

Geschrieben

Glück hatte ich keines und Pech kam auch noch dazu!! War nicht mein bester Tag, sua heiss, Kettenriss in der letzten Runde!!

70 Euro Spritt für die Katz und heute paniert!!

Und das Weib jammert mit an fettn Sonnenbrand :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Glück hatte ich keines und Pech kam auch noch dazu!! War nicht mein bester Tag, sua heiss, Kettenriss in der letzten Runde!!

70 Euro Spritt für die Katz und heute paniert!!

Und das Weib jammert mit an fettn Sonnenbrand :D

willkommen im Club:wink:

Do. beim Kriterium in Bad Aussee sind 9 Elche und 5 Savas um ihr Leben gefahren..na EUR 1300,- fürn Sieger:eek:

Die Gruppe mit Summer & Co bis 17 Rd vor Schluss dahalten dann Flasche leer:(

Fr. Simon, unser Lieblingsbergrennen - Kurs wie bei der Berg ÖM letztes Jahr auf´n Loser rauf ...für just for Training :rolleyes:

Sa. Cuprennen in Lungau :f: zur dritten und letzten Runde mit ca. 2min Rückstand fehlgeleitet worden. Das Tempo war mit 45 Schnitt richtig gemütlich :f::D

Und So. mit Ewald, Gab, Burtl und Lotusblumerl von Strobl die Postalm rauf - Paß Gschütt -den Koppenpaß mit 23% :k: -Bad Aussee - Pötschenpaß - Bad Ischl und wieder Richtung St.Wolfgang 160km mit fast 2500hm

Nur zum Unterschied,

mein Weib hat nach der Tour am So. net mal mehr jammern können:D

Geschrieben
stimmt, wobeis bei mir mein erster urlaubstag is :D

viel zu heiß´, viel zu schwül von schlafen keine spur!

morgen btw :)

oh urlaubs-kollega ! :p:wink:

naja ich hab mich am 2 1/2h in der früh aufs bike ghaut und war bis jetzt im bad :cool: - die birne koch ma schon :rofl:

Geschrieben
oh urlaubs-kollega ! :p:wink:

naja ich hab mich am 2 1/2h in der früh aufs bike ghaut und war bis jetzt im bad :cool: - die birne koch ma schon :rofl:

Thermalbad in Bad Fischotter?;)

Simma gestern mim Radl vorbei...

Geschrieben
Thermalbad in Bad Fischotter?;)

Simma gestern mim Radl vorbei...

´

na bub, das kann i ma ned leisten ! :(

wir gehen lieber ins akademiebad in wieder neustadt, voi leiwand heute hats 5min a regenschauer geben und schwimmen war ur leiwand im regen !!! dann wars fast nur noch sonnig *koch* bin glaub ich 25 längen gschwommen im 50m becken ... und kane leut nur pensionisten und a poar schüler und da schgoddy ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...