Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OIDAAA - ich koche !!! :mad::devil::rofl:

jüdo, hoit eam, i zah an seinem zumpferl herum :rofl:

geh für so junge Dutta braucht ma keiner helfen!!! aber wegen dem findn warats ! :D

Na schön wärs wenn ich wieder schlafen gehen hätte können! ich fahr dann von einer Hacke in die nächste und dort hab ich heute Schlussdienst dh. ich komm erst so gegen 2330 nachhause!:f:

Geschrieben
:rofl:...na i hab ma dacht, er könnt da deine Ohrwaschln langzahn oder die Nasn - jetzt frag i mi, warum er aufs Zumpferl glei denkt *gg*

a oida zumpferldenker halt :D

und drache gibts no - oder scho irgendwo verirrt?

Geschrieben
geh für so junge Dutta braucht ma keiner helfen!!! aber wegen dem findn warats ! :D

Na schön wärs wenn ich wieder schlafen gehen hätte können! ich fahr dann von einer Hacke in die nächste und dort hab ich heute Schlussdienst dh. ich komm erst so gegen 2330 nachhause!:f:

und wann gibts wieder ergo orgien?

Geschrieben
wie kann man um diese zeit nur schon online und schon so fröhlich sein? morgähn !

Tja ab 7 Uhr in der Hacken gewesen und bis 16 Uhr geblieben, damit ich morgen endlich um 13 Uhr heimgehen kann. :D

Geschrieben

AHOI IHR LANDRATTEN

und wann gibts wieder ergo orgien?

Naja bei dem Wetter wirds net so lange dauern bis ich mal wieder länger am Ergo fahre! :D

Aber jetzt fahr ich mal am Sonntag mein letztes Rennen für heuer dann kommt Pause und dann gehts wieder los! Aktuell hab ich jetzt seit beginn der Trainingssaison 08 12586km auf meinen Ergo geradelt!

Geschrieben
machst mit bei sowas? ich mein, wennsd eh soviel energie über hast momentan, täts dir eh gut vielleicht :devil:

shroeder dir erzähl ich nie wieder irgendwas :rofl::wink:

gehst morgen mit hügellaufen?????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...