jogul Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 bei mir steht nun auch früher als erwartet was neues ins haus... also eigentlich was altes ein *pieeeep* baujahr *pieeeep* mit *pieeeeep* PS und *pieeeeep* litern hubraum Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 bei mir steht nun auch früher als erwartet was neues ins haus... also eigentlich was altes ein *pieeeep* baujahr *pieeeep* mit *pieeeeep* PS und *pieeeeep* litern hubraum A neicher Bulli zum reataurieren? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 A neicher Bulli zum reataurieren? :devil: ööööööhm Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ööööööhm was is aus dem eigentlich geworden? Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 was is aus dem eigentlich geworden? status unverändert Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 status unverändert verkaufst erm? Zitieren
jogul Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 verkaufst erm? nein Zitieren
Flex Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 nein ich denk mal das kommt immer auf den preis an:D:D Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 ich denk mal das kommt immer auf den preis an:D:D nein :mad: Zitieren
jogul Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 kannst ihm sagen dass er demnächst ein geschwisterchen bekommt besser als beim martin gehts ihm jetzt aber allemal Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 kannst ihm sagen dass er demnächst ein geschwisterchen bekommt besser als beim martin gehts ihm jetzt aber allemal nööö.... dort hatte er doch einen schönen platz mitten in den weinbergen mit ausblick auf wien! jetzt hast ihm die augen rausgestochen und er steht irgendwo mit blick gegen die wand!! (der arme) was legst dir denn schonwieder zu?! T1?! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 nööö.... dort hatte er doch einen schönen platz mitten in den weinbergen mit ausblick auf wien! jetzt hast ihm die augen rausgestochen und er steht irgendwo mit blick gegen die wand!! (der arme) was legst dir denn schonwieder zu?! T1?! langsam langsam langsam :s: erst durch mich hat er wieder augen bekommen, der war ja schon komplett zerfleddert! hab ihm wieder lichter verpasst, rückspiegel und und und! also stell mich hier nicht als schlechter hin als ich bin :s: *tzzzzz* nein, was jüngeres (T3) Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 Aja, falls wer an T2 Fensterbus sucht, die Jungs aus meinem W123-Forum haben da was gefunden: http://w123.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1464 VERFLUCHT!!!! ich HASSE dieses kribbeln, ich HASSE es. NEIN NEIN NEIN NEIN :f: SCHLUSS ENDE AUS, nicht NOCH eine leiche WAAAH aber es kribbeeeeellt NEIN doooch argl bitte bitte bitte NEIN verdammt wirklich nicht? AAAAAAAA Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 VERFLUCHT!!!! ich HASSE dieses kribbeln, ich HASSE es. NEIN NEIN NEIN NEIN :f: SCHLUSS ENDE AUS, nicht NOCH eine leiche WAAAH aber es kribbeeeeellt NEIN doooch argl bitte bitte bitte NEIN verdammt wirklich nicht? AAAAAAAA Kenn ich, das Gefühl Hausmittel: 1x fest mitn Kopf gegen die Wand rennen 1x Kontoauszug ansehen 1x mit Gewand in mit kaltem Wasser gefüllte Badewanne legen (mind. 30sec.) Bei Bedarf 3x täglich wiederholen Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 das hilft bei mir alls nix kribbeln A kann nur durch kribbeln B bekämpft werden :f: mein hauptproblem is einfach der platz... wobei, vielleicht is das nichtmal mein problem sondern meine rettung. hätt ich den platz dann wärs wohl ganz aus :f: Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Dann ist´s ja ok Nur dein Hinweis "gute Basis..." hat mich a bisserl irritiert (wobei sich der Zustand - je weiter man schraubt - meistens relativiert ). Aja, falls wer an T2 Fensterbus sucht, die Jungs aus meinem W123-Forum haben da was gefunden: http://w123.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1464 Fröhliches Schrauben! P.S.: is wer von euch dieses WE in Wagrain? Jo, den hätt i gern ghabt Falls wer an T2 findet, Bus, Pritsche oder Doka, egal welcher Zustand mir melden bitte, ich hab den Platz Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 Dazähl... Diesel? Boxer? Allrad? Fahrbereit? eckdaten: saugdiesel, 50ps, bj 82, kilometerstand unbekannt (der zähler dürfte schon öfters durchgelaufen sein *g*) fahrbereit und angemeldet, pickerl abgelaufen. am sonntag bring ich ihn zu meinem mechaniker und lass ihn mal gründlicher checken bzw pickerlfertig machen, sofern nicht ZU viel zu machen is meine flüchtige erstuntersuchung hat wenig zu tage gefördert was gegen ihn sprechen würde. kotflügel rechts hinten is durch, aber schon im pfusch gespachtelt worden und hält, um den tankdeckel schauts ned sooo rosig aus, is aber noch ned durch. einstiegsbleche sin relativ gut beinand, nur auf der fahrerseite muss man ein bissl aufpassen sonst steigt man wohl ins leere. die neuraglischen punkte sind sonst eigentlich weitestgehend in ordnung Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 ich hab den Platz wie wo was??? vermietest? Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 eckdaten: saugdiesel, 50ps, bj 82, kilometerstand unbekannt (der zähler dürfte schon öfters durchgelaufen sein *g*) fahrbereit und angemeldet, pickerl abgelaufen. am sonntag bring ich ihn zu meinem mechaniker und lass ihn mal gründlicher checken bzw pickerlfertig machen, sofern nicht ZU viel zu machen is meine flüchtige erstuntersuchung hat wenig zu tage gefördert was gegen ihn sprechen würde. kotflügel rechts hinten is durch, aber schon im pfusch gespachtelt worden und hält, um den tankdeckel schauts ned sooo rosig aus, is aber noch ned durch. einstiegsbleche sin relativ gut beinand, nur auf der fahrerseite muss man ein bissl aufpassen sonst steigt man wohl ins leere. die neuraglischen punkte sind sonst eigentlich weitestgehend in ordnung Ui das klingt nach Arbeit Und 50 PS? Willst aber damit eh ned auf die Autobahn, oder? Da verhungerst ja Rost um den Tankdeckel is a schei.. Hackn, musst aufpassen ob der Tank ned a durch is, denn der is aus Blech. Schau auch ob alle Türen zum schließen gehn, mit EINEM Schlüssel Wegen Platz. Naja, der gehört mein Nachbarn, da steht schon mein Cabrio und den Platz daneben halt ich mir frei für Bus, Pritsche oder Käfer was irgendwann mal kommen wird Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 eckdaten: saugdiesel, 50ps, bj 82, kilometerstand unbekannt (der zähler dürfte schon öfters durchgelaufen sein *g*) Ajo, a echter Oldie is des jo. Und mein Zähler hält grad bei 97.000km, bald fang i von neu an:rofl: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Geschrieben 2. Oktober 2008 Ui das klingt nach Arbeit glaub ich garnicht mal. will das ding ja ned weissgottwie herrichten, paar mal auf urlaub fahren und bikepark, mehr verlang ich garned Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 glaub ich garnicht mal. will das ding ja ned weissgottwie herrichten, paar mal auf urlaub fahren und bikepark, mehr verlang ich garned Ja genauso hats bei mir auch angefangen..... Na dann toi toi toi Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 is ja geil das teil :love: @racy: der is eh noch zu verkaufen! @rost: nach meiner vw lt erfahrung weiss ich den wichtigsten grundsatz des youngtimer-käufers: die bessere karosserie ist der bessere kauf! bei den w123 kollegen hat einer zb einen wagen um 1000,- gekauft und dann in die karosserie-sanierung noch mal 3000,- über die jahre gesteckt. ich hab mir halt gleich einen schönen gekauft, der war aber insgesamt immer noch billiger... http://w123.at/modules/coppermine/albums/userpics/10209/CIMG1247.JPG @ t3: ein freund hat einen originalen t3-campingausbau mit seitlich aufgehendem aufstelldach, ca. 170tkm, boxer 75PS, und fast 0 rost (nichtmal kantenrost). perfekter zustand und eventuell zu verkaufen. Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 @racy: der is eh noch zu verkaufen! @ @ t3: ein freund hat einen originalen t3-campingausbau mit seitlich aufgehendem aufstelldach, ca. 170tkm, boxer 75PS, und fast 0 rost (nichtmal kantenrost). perfekter zustand und eventuell zu verkaufen. Jo nur sind da schon ein paar Interessenten drauf @T3 seitlich aufgehendes Dach klingt super, sehr selten. Und der Motor müsst dann der 78PSige sein?! Is glaub ich sogar noch ein Vergaser, oder der 70 PSige Luftboxer, noch geiler, aber nur bis 82 oder so gebaut! @bs99 Sehr geiler Benz:toll: Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Jo nur sind da schon ein paar Interessenten drauf @T3 seitlich aufgehendes Dach klingt super, sehr selten. Und der Motor müsst dann der 78PSige sein?! Is glaub ich sogar noch ein Vergaser, oder der 70 PSige Luftboxer, noch geiler, aber nur bis 82 oder so gebaut! @bs99 Sehr geiler Benz:toll: t3: 70ps vergaser luftboxer, hehe, sound is unvergleichlich! benz: jo. is subba :love:. schiebedach, abs, servo, mal, 7-sitzer, standheizung, 16er amg, 88tkm und haassse 72ps Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.