Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, ein bisschen aufpassen muss ma schon, weil ansonsten schauts net so gut aus, wenn man sich nur darauf verlasst das nix passiert.

Auf technischen Strecken nehm ich mir immer wen mit ders besser kann als ich, damit ich was dazu lern (ohne stürzen wenns möglich ist)

Geschrieben
Original geschrieben von Philippe

diese jahr hatte ich in den ersten 3 ausfahrten 2 Unfälle (einen selbst einen erlebt!)

Bist ma eh net böse, wenn ich Dich bei meinen Ausfahrten nicht dabei haben möchte, oder :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bist ma eh net böse, wenn ich Dich bei meinen Ausfahrten nicht dabei haben möchte, oder :p :D

:rofl:

@ thema

eigentlich reicht e a schlauch, und a pumpe vl. noch a bissl a werkzeug...weil viel mehr kannst e net machen...

und evt a erste hilfe set.....

und handy is e klor....

Geschrieben

Das! Nur um der da-kannst-a-ganzes-Radl-mitnehmen-Fraktion mal zu zeigen wie wenig das alles ist und weil man ja vor den ersten weiteren Ausfahrten eh mal wieder reinschauen soll ob noch alles geht, hab ich gleich einen Snap gemacht.

Anmerkung: Da das Schwalbe Teil irgendwas anzeigt, habe ich mir bei meinem Druck einfach eine Markierung gemacht. Und eine CO2 reicht bei meiner Reifendimension sowieso.

taschl.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

die letzten waren alle unfallfrei... da hat sich niemand was getan! :)

also vl. bin ich nicht mehr gefährlich! aber eigentlich war ich ja eine hilfe.. hab immerhin erste hilfe geleistet... also....... bähhh :p

Geschrieben

@ der peter

den schwalbe-prüfer hab i im daumen einbaut, is pflasterl-zeugs is mm. für nyx (nur für mädels :D ). ansonsten hab i ähnliches mit + einer kmc-kettenschliesse.

auf langen touren noch flickzeug (is leichter als a 2. schlauch) und regenjacke und karte/kompass und essen.

ohne geld und handy geh i sowieso nie fort........... :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ der peter

den schwalbe-prüfer hab i im daumen einbaut, is pflasterl-zeugs is mm. für nyx (nur für mädels :D ). ansonsten hab i ähnliches mit + einer kmc-kettenschliesse.

auf langen touren noch flickzeug (is leichter als a 2. schlauch) und regenjacke und karte/kompass und essen.

ohne geld und handy geh i sowieso nie fort........... :D

Des Pflasterlzeugs hab ich eh nur für die Mäderl mit ;) Zum eindrahn wenns eine kesse Inlineskaterin in die Wiesn haut oder beim Rasten an der Coke light Dose schneidet. Statt der Kettenschließe hab ich einen Kettenniet mit und das Flickzeug ist in der schwarzen kleinen Plastikbox (siacht ma am Foto ned wirklich). Ausserdem ersuche ich um Foto des Daumens mit implatierten Schwalbe-Prüfer :cool:

Die Erste-Hilfe Abteilung wird sowieso umgestellt (siehe diesen Thread) weil da hat mich der Herr 3mo überzeugt. Eingekauft habe ich schon alles, muss jetzt nur noch mein Wimmerl umorganisieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...