Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das excel is echt ein jammer...

War diesmal nicht pentek im einsatz?

Zu den Hawaii startplätzen hab ich auch nix gefunden :-(

auf pentek hab ich zu allererst gschaut und nix gfunden...

ich find die eiermannseite im großen und ganzen a bissl wenig übersichtlich die letzten 2-3 jahre, vielelicht werd ich aber auch nur alt...

Geschrieben

Die Ergebnisliste von Kärnten is a Frechheit.Do is Pentek jo gold dagegen.Do hat man alles abrufen können.Heuer sicht s fast nix außer dei Endzeit.Oder i kenn mi net aus des kaunn jo a sei.Bitte um Hilfestellung wenn si wer besser auskennt wie i.Danke!!!

Bei Pentek hat man alle Details abrufen können mit 2 mal ankl.:confused::mad:

Geschrieben
Das ist jetzt die tolle eigene IRONMAN-Zeitnehmung! Beim 5i50 war´s auch das gleiche Chaos... hat nur ca. 3 Wochen gedauert, bis die Zeiten korrigiert und die Wechselzonenzeiten ersichtlich waren...
Geschrieben
nageh im bikeboard ists fad beim thema kima

wem fad ist kann sich den thread bei unseren nachbarn geben *sfg*

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19467&page=33

ich hab scho ganz vergessen ghabt, wie die "echten" wirklich sind, kein sudern über irgendwas, ka diskussion drüber dass die andern alle dopen, die strecken zkurz sind, ned übern windschatten oder sonstwas, die ehrlich härtesten schweine unter der sonne, a zierde der menschheit :D

Geschrieben
so, fertigglesen den ranz, jetz setz ich mein trilife-visor auf und geh a runderl laufen...

vergiss die skin wadlzwicker und den energybelt net! sonst host dann a problem mit deiner regenerationszeit und der eiweis paelo shake wirkt nur zu 76,45 %...

Geschrieben

Also mein Resüme bleibt unbestritten gut. Es ist einfach eine top Veranstaltung. Negativ aufgefallen sind mir nur

Kleinigkeiten...

• Zeitnehmung? Ich hatte mich doch mit meinem PentekChip angemeldet. Was ist das jetzt? Bleibt das so

• Startphase beim Schwimmen - ich als nicht pro hatte gerade mal 60 Sekunden im Wasser um noch gemütlich in meinen Anzug.. naja.. ist sich ausgegangen

• Markierung zw. Wendeboje 1 und 2: ich war einer von sicher 500 die zur Markierungsboje zwischen WB2 und Ufer geschwommen sind. Das war lustig wie die Kajafahrer den Tross umlenken wollten

• Finisher T-shirt ein Poloshirt? Ich habs geholt und einem anderen um 10 euro verkauft- Trainingshirt okay, aber Polo?

• Zielparty: ich habe 10 Leute dort hingeschliffen und gesagt, dass dort die erste Dame mit der letzten Läuferin und der erste Herr mit dem letzten Läufer Hand in Hand das Ziel passiert? Wieso war das heuer nicht so...

• Finisher Foto abholen *g* ein 3m langer Bearbeitungsbereich für 2.000 Leute. Das war scohn letztes Jahr ein Fiasko, warum heuer noch mal?

• Reg-Code holen / Finisherfoto - die Schlange war 200m lang und man wusste nicht wer für was steht... bescheuert das am selben ort zu machen

So aber jetzt warum ich mich heute gleich wieder angemledet habe
:zwinker:

• Bike check In/Out und Organisation der Organisation einfach Top

• Wechselzonenüberarbeitung gut gelungen

• Trinkwasserqualität, was ich bei meinem Schwimmstil brauche

• Radstrecke nicht zu schwer, nicht zu leicht. Oder?

• gute Betreuung an der Strecke

• Laufstrecke gut geplant

• Zielstimmung sensationell mit Gänsehaut

• Party gegen Mitternacht unfassbar

Geschrieben

Kann mich nur anschließen

TOP Veranstaltung und Organisation!

Weil aber jedes Jahr nachgefragt wird, will ich es auch machen - wieviele km hattet Ihr am Radcomputer? Mein Edge 500 hat nämlich viel zu wenig angezeigt...

Geschrieben

tuts da ned schimpfen über den cc sondern von ihm a sterzal abschneiden. so cool wie er muss man mal sein. :cool: ein kalter eishauch war spürbar als er vorbeigeschwirrt ist. damenhorden sind hinter ihm ohnmächtig zusammengesunken, groupies haben sich um autogramme gerissen, sein charmantes lächeln hat mein eis schmelzen lassen.

weints euch eure kompressionswadelwärmer voll und übt demütig coolness. es kann nur einen wahren cc geben!

:devil:

Geschrieben
tuts da ned schimpfen über den cc sondern von ihm a sterzal abschneiden. so cool wie er muss man mal sein. :cool: ein kalter eishauch war spürbar als er vorbeigeschwirrt ist. damenhorden sind hinter ihm ohnmächtig zusammengesunken, groupies haben sich um autogramme gerissen, sein charmantes lächeln hat mein eis schmelzen lassen.

weints euch eure kompressionswadelwärmer voll und übt demütig coolness. es kann nur einen wahren cc geben!

:devil:

ich mag ihn eh, seit ich beim zappen übers promidinner bei den lugners gstolpert bin mag ich den burschen...

Geschrieben
ich mag ihn eh, seit ich beim zappen übers promidinner bei den lugners gstolpert bin mag ich den burschen...

war das ein bewerb der peinlichkeiten oder gings da auch ums essen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...