Zum Inhalt springen

tfstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von tfstone

  1. Offensichtlich nimmt der Hype etwas ab. Mehr als 24 h nach Öffnung der Anmeldung für 2012 sind noch immer Startplätze zu bekommen. Mit einem Preis von > EUR 500 ist glaube ich auch bei vielen eine Schmerzgrenze überschritten worden. Würde mich freuen wenn 2012 wieder ähnlich viele Starter aus UK/Canada/IUSA kommen. Hat der Stimmung und dem internationalen Flair gut getan. Also, viel Spass beim Training an alle 2012 Starter. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!
  2. tfstone

    Ironman Austria 2011

    Auf ironman.com gibt es die vollen Splits. Angaben allerdings in Meilen....
  3. PN gesendet. Falls noch vorhanden, ich habe auch Interesse.
  4. Hallo Lumberjacker! Dass ich unter "falschem" Namen starten muss und es nicht selbst abholen kann war mir aus den vergangenen Jahren klar. Ich will nur eine Lange Trainingseinheit unter Rennbedingungen haben, der Rest ist mir egal. Was meinst du mit elektronischer Handschelle? Kenne nur die färbigen Gummiarmbänder. Ist ihnen ein neuer Schmarrn eingefallen?!
  5. Hallo! Bin auf der Suche nach einem Startplatz für den Ironman in St. Pölten kommende Woche. Kann / will jemand nicht antreten? DANKE FÜR DIE MAILS. HAT SICH ERLEDIGT!!!
  6. Du musst das File herunterladen und mit einem Torrent Programm öffen. Dann wird automatisch der Download gestartet. Leider habe ich einen Mac ich weiss nicht welche PC Programme man dafür am Besten verwendet. Dann einfach entpacken (z.B. mit Winrar) und du hast die Datei.
  7. Ist es wirklich so schwierig auf http://www.piratebay.org zu gehen und dort "Ironman Austria" einzugeben?
  8. Wer die Zusammenfassung von Sonntag sucht sollte mal bei Piratebay vorbeischauen...
  9. wenn der modus nicht fair ist was dann? dass die athleten die das event absolviert haben einen code bekommen geht wohl ok. niemand muss in st. pölten starten. nach dem run im letzten jahr war ja wohl klar, dass es heuer noch schneller ausverkauft ist. jeder der wollte hat sich nur in klagenfurt gestern anmelden müssen. mehr als 1000 leute haben es schliesslich auch gemacht.
  10. Wenn mir jemand die Zusammenfassung des Ironman Kärnten (So 1910-1955) auf DVD überspielen könnte wäre ich unendlich dankbar. Selbstverständlich gibts auch eine kleine "Aufwandsentschädigung " (1-2 Bier und eine leere DVD natürlich). Noch besser wäre es das Ding mittels Torrent ins Netz zu stellen... Danke!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...