Zum Inhalt springen

SIlberberg - Trophy!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke es werden alle österreicher dort sein und auch relativ viele Ausländer!!!

De Strecke dürft die selbe sein wie voriges Jahr. Ich hoffe es trocknet dort wieder ab denn bei Gatsch möcht ich net unbedingt dort fahren (wegen Wiesnpassagen)!!

LG Bine

Geschrieben

Hallo!

Ich weiß, dass die Strecke im Gatsch a richtiga scheiß sein muss, ich bin eh voriges Jahr auch gefahren (voriges Jahr U15, heuer U17) Aber angeblich ist die Strecke für U17 heuer eine andere als voriges Jahr (Rundkurs mit 1,7 km und 90 hm, das 6 mal!)

Weißt du zufällig, wo diese Strecke sein wird?

Lg Gili

Geschrieben

Ja!!

Die kleine Runde!! Das war voriges JAhr die Einführungsrunde!! Wo man die Forststraße weiter rauf gefahren ist und net links in den Downhill abgebogen ist und dann fährt gleich wieder runter!!

Die Runde ist eh ur einfach!!

LG Bine

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wird immer besser.................:devil: :D

Schneeregen, so um die 2, 3 Grad.................. :(

hehehe.........wünsch euch viel spass....genau deshalb werd ich dort net starten.... ;)

lg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

hehehe.........wünsch euch viel spass....genau deshalb werd ich dort net starten.... ;)

lg

Du startest halt wo's noch besser ist..........:devil:

Langenlois, 4.4.2004: der tote Held geht bei Minustemperaturen und starkem NW-Wind und Schneefall auf der Juniorenstrecke, die seit Wochen unter Dauerberegnung steht, an den Start.:D:D

Geschrieben

Du startest halt wo's noch besser ist..........:devil:

Langenlois, 4.4.2004: der tote Held geht bei Minustemperaturen und starkem NW-Wind und Schneefall auf der Juniorenstrecke, die seit Wochen unter Dauerberegnung steht, an den Start.:D:D

genau !!!! hehe wenn, dann richtig

Geschrieben

Wir wußten eh schon immer, dass du viel zu tief in Glas schaust, Michi........ :D :U: :eek:

:aerger: :s: :aerger:

:D :D :D ich doch net :o

Geschrieben

Wetter war super, ein paar gatschige Stellen waren halt zu durchfahren.

Wenn ich aber gewußt hätte, dass ich nicht mehr weiterfahren darf, sobald mich ein U17 überrundet, hätte ich mir einen Start überlegt, weil ich dadurch nur 4 Runden fahren durfte. Für ein Hobbyrennen habe ich die Strecke auch sehr anspruchsvoll gefunden (Bin halt noch ein Mountainbike Anfänger). Spaß hat er trotzdem gemacht.

Geschrieben

ich hab mich als u23 rookie der elite gestellt und bin dementsprechend eingegangen. ab runde 3 gings net mehr flüssig, hab aber gefinished.

Fazit:

4. in meim Jahrgang

13. U23

40. gesamt Elite/U23 (62 racer am start)

weitere gratulationen an sushi die die Sportklasse in angriff nahm und 2te wurde und Max, der Poser, der wie immer ein fulminantes rennen hingelegt hat. meine hochachtung.

gesamt herren:

1.Lubos Kondis / SVK

2.Heinz Verbnjak / AUT

3.Michi Schweiger / AUT

Gesamt damen elite.

1.Bärbel Jungmeier

2.Monika Schachl

3.Petra Schörckmayer

alle AUT

Geschrieben

Wisst ihr was, sind der Christoph Soukup und Michi Weiß auch mitgefahren?

ich bin U17 gefahren, bin dort 8. geworden (noch ein Jahrgang jünger als die anderen!) , war echt ein super geiles Rennen und perfekt organisiert, bis auf die paar Gatschstellen war es ein Hit!!!

Lg Gili

Geschrieben

also, wie der JoHo schon gesagt hat, war ich auch im ersten U-23 jahr dabei. war eigentlich recht leiwand, gegen ende wars aber scho zaach. boden war lehmig, am ehesten mit kaugummi vergleichbar :(

michi und christoph fehlten krankheitsbedingt. leider, denn sonst hätte ich wahrscheinlich eine runde weniger fahren dürfen. so aber wurde ich gesamt 17., und 5. in der U-23.

wichtiger war aber die SCHOAFHEITS-wertung, die der Michi knapp vor mir entscheiden konnte, nachdem wir uns nach dem start gemeinsam absetzen konnten. dritter wurde der JoHo mit seinen übersocken und einem echt geil aussehenden carbon-vorderradl (überhaupt war das radl ned schlampatt :) ). man muss allerdings sagen, dass der michi mit einer überragenden (Farb-)Form aus mallorca gekommen is, die ihm den ersten platz sicherte.

so richtig kalt wars eigentlich ned, grad amal beim start in der kurzen hose vielleicht. im rennen selbst is mir der schweiß ganz schön runtergeronnen, und der ärmlinge hab ich mich auch entledigt.

congrats auch an die sushi, die ich zum ersten mal in "real life" gesehen habe und die sich gleich einmal den zweiten bei den Damen hobby geholt hat.

mit dem zweiten platz der schachl monika bei den damen elite hat glaub ich auch nicht jeder gerechnet, starke leistung auf jeden fall

jetzt wartet langenlois, mal schaun wie's da ausschaut........

Geschrieben

hi max, gratuliere dir zu deiner super leistung!!!

war also die kleine freitag nachmittagrunde um st.andrä

im leichten schneegestöber eh nicht zu hart für dich :D :D

man trifft sich ja viell wieder.......

p.s. i weiss, is jetzt a blöder zeitpunkt, aber wennst mal an

neuen verein suchst......i wüsst viell einen ;) !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...