Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das Vorderradl muß auch noch mit

ich_05.jpg

Und schön weich am Hinterradl abfedern Vorderradl runterauf den Boden. tattaaa!

ich_06.jpg

Lustig ist das, super lustig! Kann ich jedem empfehlen!

Goile Serie

:toll:

Hast Dir schon was für die nächste Fotosession überlegt ? :D:D

Geschrieben

Hallo Jungs!

Am Mittwoch findet gegen 17h ein kleines Trialer-Treffen in Birkfeld statt - hauptsächlich Anfänger...

Ich bin jedenfalls dort (per Auto, Plätze vorhanden).

Ihr könnt mir gerne PNs schreiben...

lg,

Manu

Geschrieben

@ monty

das ist die runde vom gernot, gell? der hat mich da eh schon dazu eingeladen. leider schaffe ich es am mittwoch nicht so lange weg zu bleiben. wenn ich 1,5 std rumhüpfen (oder staunend rumstehen) möchte, bin ich gleich mal 3 std fort. und das an meinem kinderdiensttag. da kriegt er probleme, der tommy! ;)

aber vor hab ichs wirklich. demnächst.

@ horst

einen lehrer könnt ma gebrauchen, sehr gut sogar. :toll:

und essen solls auch geben ...... mjamm! :love:

Geschrieben

@ tommy

Trialen scheint ja ein echter Jungbrunnen zu sein. Du siehst ja um 20 Jahre jünger aus! Macht richtig Lust das selbst anzugehen. Bei mir wird es aber wohl eher was mit Motor werden. Der Transporter dafür steht ja schon in der Garage.

Geschrieben
@ tommy

Trialen scheint ja ein echter Jungbrunnen zu sein. Du siehst ja um 20 Jahre jünger aus! Macht richtig Lust das selbst anzugehen. Bei mir wird es aber wohl eher was mit Motor werden. Der Transporter dafür steht ja schon in der Garage.

Hello Renn- Faile

Passt , dann komme ich am Mittwoch auch mit der Sherco :D

sherco.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

da ich recht wenig zum moto trialn komme, hab ich mir jetzt dieses schöne bike zugelegt, kenn aber noch so gut wie niemanden in graz der trial fährt ... ich hab paar aufnahmen von der kirschenallee gesehn, da bin ich vor 10 jahren schon skateboard gefahren und würd gern mal mitkommen wenns keinen stört oder vielleicht kann mir ja irgendwer bescheid geben wo wann wer fahren geht, bitte danke

schöne grüße,

cheesy

P1010468.jpg

Bearbeitet von chr1stopher
Geschrieben
Heute habe ich ein bisserl was gefilmt.

Leiwandes vid, dein backwheel hop schaut super aus.

Das will ich auch mal schaffen, würde gern einmal bei eurem Training mitmachen.

Viele Grüße aus Wien, Alex

Geschrieben

@Chr1sdopher

Heute ~17:00 Uhr bei der Kirschenallee (Biezirkssportplatz neben der Weinzöttlstraße). :)

@LXB

Der Backwheel hop ist halt einmal ein kleiner Anfang. Ich muß mich noch mehr strecken und "aufrechter" hopsen. Dann weiter probieren um die Kurbel zum Vorwärtshupfen zu verwedenen. Das wird auch noch. :)

@Tommy

Ja, die Fotos. Sind noch fast alle in raw. Und weil es sooo viele Serienbilder sind war mir das bis dato ein kleines bissi zu blöd. ;) Bekommst schon noch!

Geschrieben (bearbeitet)
@Chr1sdopher

Heute ~17:00 Uhr bei der Kirschenallee (Biezirkssportplatz neben der Weinzöttlstraße). :)

cool, ich schau dass ich hinkommen kann!

@ingo

graz > all :D

Bearbeitet von chr1stopher
Geschrieben (bearbeitet)
@ GT: sieht schon gut aus...

aber irgendwas scheppert erbärmlich - ist das die gabel?

Das war ein lockerer Bremssattel hinten. :D (man muß das echt oft kontrollieren - wird sehr schnell locker beim Hopsen, trotz Schraubensicherung)

Die Gabel ist auch nicht mehr die beste und hat ordentlich Buchsenspiel und saftelt wie blöd. Darum der weiße Stoffetzen am Tauchrohr. Sonst wird die Bremse ölig *g*

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Aloah!

Super war das heute wieder, auch wenn es diesmal etwas eng geworden ist am Platz. :) Über 2h geübt und nette Leute kennengelernt.

Die beiden besten Erfolge heute:

- 30-35cm Sidehop auf die Box

- Hinterrad dann Vorderrad sicher auf die selbe Box.

sidehop_high.jpg

Und die Erkenntnis, daß unser lieber Horst unglaublich gut fahren kann! :)

horst_gelaender.jpg

Geschrieben

tja, gestern waren wir wirklich ziemlich viele radler dort. da steckt ein gewaltiges konfliktpotenzial drinnen. wir sollten uns bald, so der zuspruch der neuen radler weiter so gross ist, eine andere spielwiese suchen.

ich ab nach dem leidigen kick gestern zuhause auch noch ein bissl geübt und den gelernten hüpfer ein wenig verfeinern können.

allerdings ging bei mir gestern ziemlich wenig vorwärts.

aber horstl: whow!

bis bald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...