Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naa...

den big mac gibts ja gar nimmer...

so wie er mal war :devil: :s:

de ist jetzt nimmer aus brettern und holz, sondern richtig fett und groß aus dirt! :cool: und kickt nimmer so arg, sondern eher in die weite... fuxl is mit nehm zahmen sprungversuch einige meter geflogen... :)

northshore steht kurz vor wallride, ist der ausgang von der hardcore line... joga's sprung wurde gerettet, die flowline und die hardcoreline gehn jetzt beide von ganz oben bis nach unten...yeah!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jo die rookieline is irgendwie fetzig!

hier vom new big mac!

schaut schön aus! :cool: schad das i mein scott net im flieger mitnehmen kann. :(

(vielleicht wenn man den rahmen zersägt, aber dann müsst ihn der fuxl wieder zamschweissen lassen *g*)

Geschrieben

He super! Schaut ja gut aus!

Ich werde noch mit dem Klaus reden, wegen Mitfahrgelegenheit für nächste Woche.

Freu mich schon! Dann könnt ihr uns Wiener-Schwammerln zeigen, wo ihr den Most herholt:devil:.

Geschrieben

schubidu :)

ich heisse kevi und vergeß immer mich auszuloggen... :devil:

schubbidubidubischubbidubidubi schubbidubidubi

schubbidubidubi

vschubbidubidubischubbidubidubi

schubbidubidubischubbidubidubi

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

schubidu :)

ich heisse kevi und vergeß immer mich auszuloggen... :devil:

schubbidubidubischubbidubidubi schubbidubidubi

schubbidubidubi

vschubbidubidubischubbidubidubi

schubbidubidubischubbidubidubi

flo du gurki... http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-039.gif :D ;)

Geschrieben
*schluchz* du weißt ich würde dich nie hintergehen.... dich, den chef aller avatar-chefs http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/teu45.gif
Geschrieben

joguls und mein avatar sind von einer kleenex (heißt das so?) taschentücherbox soviel ich weiß...

keine ahnung wo flo das andere herghabt hat! war ein hässlicher donut :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...