oxymoron Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Frisch und munter begebe ich mich gestern mit dem Bike in die Lobau um dort gleich mal die neu montierten SPD Pedale auszuprobieren. Bemerkung: ich bin mit so etwas noch nie zuvor gefahren. Auslöser ganz weich gestellt. Trinkflasche gefüllt. Muss auch gleich gestehen, dass ich noch nie in der Lobau war. Hat mir im Prinzip gut gefallen. Aber was sahen da meine jungfräulichen Augen? 2 (an getrennt liegenden Plätzen) fummelnde, nackte, und was weiß ich noch treibende Pärchen mitten am Fahrweg? Augen zu und durch. Gewundert hat es mich dann doch ein wenig. Die powerwalkenden Omas hat es aber anscheinden überhaupt nicht gestört... Normal in der Lobau? Ein berühmt, berüchtigter Platz für diverse Spielchen? Ach ja: Fazit: 2 Stürze, ledierte Hüfte *arghhhhhh* Zitieren
Nightrider Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von oxymoron ) fummelnde, nackte, und was weiß ich noch treibende Pärchen mitten am Fahrweg? Augen zu und durch. wirklich - bist denen drübergefahren? längs oder quer? häst a Foto gmacht.. Zitieren
LBJ Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Hättest denen gleich eines mit dem Gummi(Schlauch, oder sonstiges) übergezogen :s: diese FFFFFerkel dieeeeee! Zitieren
oxymoron Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Nightrider wirklich - bist denen drübergefahren? längs oder quer? häst a Foto gmacht.. leider nur längs Zitieren
Isa Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Echt - Die warn nackt? So warm wars gestern ja gar nicht Zitieren
mini Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Na endlich, der Sommer ist da!!!! Die wissen offensichtlich nicht, daß die Lobau des nächtens immer wieder durch Sigma, Lupine & Co erleuchtet wird. Noch fühlen sie sich sicher, im Schoße der Dunkelheit. NOCH!!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Des wär amoi a neues "Motto" für a Lobaurunde: Moch ma a Spannerrunde..... Zitieren
AB Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von oxymoron Ach ja: Fazit: 2 Stürze, ledierte Hüfte *arghhhhhh* Verständlich wenn der Blick fixiert ist. Zitieren
Nightrider Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 ..oder bei Längsquerung des Bike im "Ständer" steckenbleibt mit anschliessendem Lenkerabgang... Zitieren
oxymoron Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Verständlich wenn der Blick fixiert ist. Zitieren
Sali22 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 wo wor des ??? do mias ma des nexte moi hin. ciao sali. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @ all Subatln schaumt's eich :s: @ Sali bin dabei Zitieren
martind Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 bitte um genaue ortsangabe. vielleicht kann man da ja noch was lernen Zitieren
Ferrum Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 @oxymoron Grundsätzliches: Wo war das genau? Welche Pärchen waren das, gemischte oder gleichgeschlechtliche? Unter Angabe dieser Informationen kann als Ureinwohner /Transdanubier) danach die Aussage getroffen werden ob dies ein Einzelfall war oder eh sowieso der Normalfall ist (im Somma sowieso). Für die Unwissenden: Es gibt in der Lobau legale und illegale Nacktbadegebiete. Unter anderem gibts für die andere Seite auch Insidertreffs (wie auch auf der Donauinsel - i hob ah glaubt, i seh schlecht). Zeitweilen mußt aufpassen, daß du net irgendwo zwischen zwei Backen dein Bike parkst oder vom Bike mit sogenannten Nudelaugen heruntergezerrt wirst, wennst net schnell genug vorbei fetzt. Erinnerts euch doch bei letzten Lobaunightride (eh der, wo ma a bissl Brillen gsucht haben und Potschn gflickt haum ) beim Rückweg auf der Insel. Der Mini und ich san als letzters gefahren und haben uns gewundert warum mitten in der Nacht auf einmal finstere Gestalten mit den Händen im Sack so ganz unscheinbar spazieren gegangen sind. Wer waren die? Bulgaren, Spechtler, Schw..... oder gar Schwarzarbeiter auf der Suche nach einem Nachtwächterjob??? Keiner wirds je erfahren...... Zitieren
Scaya Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 ...ich glaub, das darf man nicht so eng sehen! wir sind ja nicht in amerika! Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von scay ...ich glaub, das darf man nicht so eng sehen! wir sind ja nicht in amerika! Spricht da jemand, der sich drauf vorbereitet, immer schon kein Problem damit gehabt zu haben, falls er mal erwischt wird? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von oxymoron Ach ja: Fazit: 2 Stürze, ledierte Hüfte *arghhhhhh* no wo wirst du do scho wieda hingschaut hoben? oda hot es dich über die 2 pärchen drüberghaut? :D Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 durch blutverlagerung a übergewicht bekommen? Zitieren
oxymoron Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Ferrum @oxymoron Grundsätzliches: Wo war das genau? Welche Pärchen waren das, gemischte oder gleichgeschlechtliche? Wenn man von der Donauinsel kommt... (frag mich nicht, welche Brücke das ist), gleich Einfahrt Lobau. Ich weiß, daß dort die Nacktbade...gegend ist, nacktheit ist mir ja egal -> aber schna*****? gleichgeschlechtlich warens. Zitieren
oxymoron Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k durch blutverlagerung a übergewicht bekommen? Wohl kaum. Übergewicht nach vorne: da fehlt mir wohl ein gewisses teil Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von oxymoron Wohl kaum. Übergewicht nach vorne: da fehlt mir wohl ein gewisses teil hab ma grad deine hp angschaut.... i nehm alles wieder zurück nur so nebenbei.. wo warst denn in tirol? Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Oag. Und die waren wirklich NACKT? Auf dem Radweg? Das ist der Perversität letzter Stand äh Schrei äh, diese Saubadln. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von oxymoron gleichgeschlechtlich warens. Also ich kenn schon die genauen Treffpunkte, aber daß es jetzt auch Gay-Treffs gibt ist mir neu Zitieren
oxymoron Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWin Also ich kenn schon die genauen Treffpunkte, aber daß es jetzt auch Gay-Treffs gibt ist mir neu ahhh. sorry. natuerlich nicht gleichgeschlechtlich!!!! *verwirrt bin ich* @schipfi2k: osttirol, matrei gegend. Zitieren
Kallahan Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWin Also ich kenn schon die genauen Treffpunkte, Von wo den? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.