HAL9000 Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ... ich komme nicht, hab was anderes vor... @ nowin kannst das kabel zuhause lassen. CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 @ werner5 - gfrei mi schon - schauts in der Früh nochmals rein, sollte es regnerisch sein, dann Verschiebung um 1-2 Stunden @hal9000 wasnlos ??? zuerst heute nicht dabei und jetzt auch morgen nicht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von NoWin ... wasnlos ??? zuerst heute nicht dabei und jetzt auch morgen nicht gestern hatte ich einfach zu viel zu erledigen, ich wäre nicht rechtzeitig nach theiß gekommen. bin zwar gefahren, aber war auch erst spät auf der straße... und heute... - naja, mich lockte die aussicht auf eine kardinalsschnitte... ein in rätseln sprechender HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Guten Morgen, regnen tuts nicht mehr - aber die Straßen sind noch sehr naß - waten wir mal ab, aber ev. machts Sinn, den Treffpunkt um eine halbe oder auch eine ganze Stunde nach hinten zu verschieben - was meints ihr dazu ?? Wien Heute, Sonntag Etwas Regen einmal in einigen Bezirken noch in den nächsten zwei, drei Stunden, dann lockert es vorübergehend auf, und sogar die Sonne kann für einige Zeit herauskommen. Im Lauf de Nachmittages und am Abend muss man dann wieder mit kurzen Regenschauern rechnen. Leichter Wind aus West bis Südwest. Es bleibt mild, der Höchstwert liegt bei bis zu 18 Grad. Niederösterreich Heute, Sonntag In den Morgenstunden gibt es in ganz Niederösterreich einige Regenschauer. Am Vormittag wird der Regen seltener, zur Mittagszeit lockert es vermehrt auf. Der Nachmittag verläuft abwechselnd sonnig bewölkt, und langsam steigt wieder die Wahrscheinlichkeit für kurze Regenschauer. Schneeschauer gibt es nur oberhalb von etwa 1800m. Meist nur schwacher Wind und Höchsttemperaturen zwischen 12 und 18 Grad, in 1500m Höhe hat es 5 Grad. Zitieren
mbiker Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 also auf meiner seite der donau regnets schon noch. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von mbiker also auf meiner seite der donau regnets schon noch. Da hats auch schon wieder kurz geschüttet, ist aber schon wieder vorbei - nein doch nicht, es regnet leicht - machma mal eine Verschiebung auf 11 Uhr und gucken wir, wie es sich entwickelt Zitieren
TomCool Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ich seh grad einen sonnenstrahl!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
nestor Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Wo? 2 Gassen weiter von Dir ist alles grau in grau Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 und es regnet immer noch. sch.... wetter. ciao sali. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Is scho wieder weg! Aber er WAR da! Du musst mir glauben! Wart kurz, es läutet an der Tür. Ja? Wie? Was? was wollen sie mit der weissen Jackeeeeeeeeeeeeeeee....... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Fuck - jetzt regnets sogar schon in Bahrein - und den GP sagens ev. auch ab - wegen Regen und Sandsturm :f: Zitieren
nestor Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von NoWin Fuck - jetzt regnets sogar schon in Bahrein - und den GP sagens ev. auch ab - wegen Regen und Sandsturm :f: ah die ps buben sollen doch einfach auf jeeps umsatteln oder ein kamelrennen als alternative Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Es regnet weiter ... Leute das macht genausowenig Spaß wie bei den Schirennen, die nach hinten verschoben werden - daher jetzt schon: ABSAGE der Ausfahrt für heute !!! Leider, aber das hat keinen Sinn, die Strassen trocknen nicht auf, durchgefroren, Radl wieder dreckig nach der gestrigen Putzorgie, selber dreckig - wieder nicht im Freien essen - nein danke, die schöne Runde möchte ich auch bei schönem Wetter fahren Ich geh am Ergo - und schau mal ob ich da 4 Stunden zusammenbringe :k: Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Bei mir im 20.Hieb isses total naß und es beginnt wieder zu tröpfeln. Ciao :s: :s: Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Original geschrieben von NoWin Es regnet weiter ... Leute das macht genausowenig Spaß wie bei den Schirennen, die nach hinten verschoben werden - daher jetzt schon: ABSAGE der Ausfahrt für heute !!! Leider, aber das hat keinen Sinn, die Strassen trocknen nicht auf, durchgefroren, Radl wieder dreckig nach der gestrigen Putzorgie, selber dreckig - wieder nicht im Freien essen - nein danke, die schöne Runde möchte ich auch bei schönem Wetter fahren Ich geh am Ergo - und schau mal ob ich da 4 Stunden zusammenbringe :k: Da kannst ja eh gleich mit dem Renner ausfahren. Denn wenn Du 4 Stunden am Ergo sitzt, dann is der Boden rundherum auch waschlnaß vom Schwitzen. Der einzige Unterschied: Es spritzt nicht von unten rauf. Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 vielleicht geht sich am nachmittag ein runderl aus. fahren will ich heut schon noch,eventuell auch bike. wie wärs. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 Ab 11e am Ergo - die Marion fährt gerade, dann schau ich mir den GP an (wenn der stattfindet) - ev. eine Gatschpartie in der Lobau ??? nein, eher nicht - mag sauber und trocken bleiben Zitieren
werner5 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Sch....ade! Aber bei dem Wetter bin ich auch nicht zu begeistern. Hoffentlich demnächst! lg werner5 Zitieren
weatherman Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Schade, Schade, na ja fahr ich halt ein Stück bei der Flandern Rundfahrt auf der Walze mit. Auf besseres Wetter und ich hoffe es ergibt sich bald mal die Gelegenheit an einer eurer Runden teilzunehmen. Gruss W. Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 schau da mal rein. vielleicht hast lust mitzukommen. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.