Zum Inhalt springen

4.4.04 - Weinviertel - Rundfahrt - ABGESAGT :-((

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ werner5 - gfrei mi schon - schauts in der Früh nochmals rein, sollte es regnerisch sein, dann Verschiebung um 1-2 Stunden

@hal9000

wasnlos ??? zuerst heute nicht dabei und jetzt auch morgen nicht :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... wasnlos ??? zuerst heute nicht dabei und jetzt auch morgen nicht :confused:

gestern hatte ich einfach zu viel zu erledigen, ich wäre nicht rechtzeitig

nach theiß gekommen. bin zwar gefahren, aber war auch erst spät auf

der straße...

und heute... - naja, mich lockte die aussicht auf eine kardinalsschnitte... ;):p

ein in rätseln sprechender

HAL9000

Geschrieben

Guten Morgen,

regnen tuts nicht mehr - aber die Straßen sind noch sehr naß - waten wir mal ab, aber ev. machts Sinn, den Treffpunkt um eine halbe oder auch eine ganze Stunde nach hinten zu verschieben - was meints ihr dazu ??

Wien

Heute, Sonntag

Etwas Regen einmal in einigen Bezirken noch in den nächsten zwei, drei Stunden, dann lockert es vorübergehend auf, und sogar die Sonne kann für einige Zeit herauskommen. Im Lauf de Nachmittages und am Abend muss man dann wieder mit kurzen Regenschauern rechnen. Leichter Wind aus West bis Südwest. Es bleibt mild, der Höchstwert liegt bei bis zu 18 Grad.

Niederösterreich

Heute, Sonntag

In den Morgenstunden gibt es in ganz Niederösterreich einige Regenschauer. Am Vormittag wird der Regen seltener, zur Mittagszeit lockert es vermehrt auf. Der Nachmittag verläuft abwechselnd sonnig bewölkt, und langsam steigt wieder die Wahrscheinlichkeit für kurze Regenschauer. Schneeschauer gibt es nur oberhalb von etwa 1800m. Meist nur schwacher Wind und Höchsttemperaturen zwischen 12 und 18 Grad, in 1500m Höhe hat es 5 Grad.

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

also auf meiner seite der donau regnets schon noch. :(

Da hats auch schon wieder kurz geschüttet, ist aber schon wieder vorbei - nein doch nicht, es regnet leicht - machma mal eine Verschiebung auf 11 Uhr und gucken wir, wie es sich entwickelt ;)

Geschrieben

Fuck - jetzt regnets sogar schon in Bahrein - und den GP sagens ev. auch ab - wegen Regen und Sandsturm :f:

ah die ps buben sollen doch einfach auf jeeps umsatteln oder ein kamelrennen als alternative :D

Geschrieben

Es regnet weiter ... Leute das macht genausowenig Spaß wie bei den Schirennen, die nach hinten verschoben werden - daher jetzt schon: ABSAGE der Ausfahrt für heute !!!

Leider, aber das hat keinen Sinn, die Strassen trocknen nicht auf, durchgefroren, Radl wieder dreckig nach der gestrigen Putzorgie, selber dreckig - wieder nicht im Freien essen - nein danke, die schöne Runde möchte ich auch bei schönem Wetter fahren ;)

Ich geh am Ergo - und schau mal ob ich da 4 Stunden zusammenbringe :D :k:

Geschrieben

Es regnet weiter ... Leute das macht genausowenig Spaß wie bei den Schirennen, die nach hinten verschoben werden - daher jetzt schon: ABSAGE der Ausfahrt für heute !!!

Leider, aber das hat keinen Sinn, die Strassen trocknen nicht auf, durchgefroren, Radl wieder dreckig nach der gestrigen Putzorgie, selber dreckig - wieder nicht im Freien essen - nein danke, die schöne Runde möchte ich auch bei schönem Wetter fahren ;)

Ich geh am Ergo - und schau mal ob ich da 4 Stunden zusammenbringe :D :k:

Da kannst ja eh gleich mit dem Renner ausfahren.

Denn wenn Du 4 Stunden am Ergo sitzt, dann is der Boden rundherum auch waschlnaß vom Schwitzen.

Der einzige Unterschied:

Es spritzt nicht von unten rauf. :D :D :D

Geschrieben
Ab 11e am Ergo - die Marion fährt gerade, dann schau ich mir den GP an (wenn der stattfindet) - ev. eine Gatschpartie in der Lobau ??? nein, eher nicht - mag sauber und trocken bleiben :D
Geschrieben

Schade, Schade,

na ja fahr ich halt ein Stück bei der Flandern Rundfahrt auf der Walze mit.

Auf besseres Wetter und ich hoffe es ergibt sich bald mal die Gelegenheit an einer eurer Runden teilzunehmen.

Gruss

W.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...