Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mir gedacht der Manager macht einen Scherz wie er letzte Woche gemeint hat, wenn es regnet werden sie vorher die Einfahrt der Blockschliachtn mit Planen abdecken ...

--> Super, freu mich schon auf morgen, wenigstens wird es nicht so staubig ;-)

Geschrieben
vielleicht könnte man auch ein paar Heizstrahler aufstellen

im Ernst - gibt eh bitte einen Schlauch ( mit Wasser ) zum Putzen ????

ja das mit dem Wasserschlauch würde mich auch interr.!!

Geschrieben

Ja, Wasser gibt es nich nur von oben:rofl: Spass beiseite, Wasserschläuche und event. ein Kärcher werden vor Ort sein.

Bockschliachten in relativ guten Zustand, wenns bis morgen nicht mehr regnet wird sie gefahren.

Haben heute aber zur Sicherheit eine Ausweichroute markiert.

Rest der Strecke tiefer Boden vielleicht Mud Reifen aufziehen.

Geschrieben

Wie tief ist tief? So tief, dass man kaum vorwärts kommt und sich alles am Radl verpickt?

Heartbreakhill fahrbar? :p

Geschrieben

Jetzt machts mich aber nervös! Bin grad am überlegen ob der Racing Ralph für morgen wirklich die richtige Wahl ist!?!

Geschrieben
Jetzt machts mich aber nervös! Bin grad am überlegen ob der Racing Ralph für morgen wirklich die richtige Wahl ist!?!

trau di...ich hab im moment die maxxis larsen drauf...wechseln ist nicht mehr drinnen weil ich nix hab zum wechseln...teilweise wirds recht tief werden, aber der großteil sollte gehen

Geschrieben

He Wawa scheiß auf die Reifenwahl zieh dir lieber Schuhe mit einem gescheiten Profil an , zB. Berghammerl dann kommst überall hinauf , na Spaß ohne stauben wirds sicher nicht . Die letzten 6 Stunden kein Niederschlag mehr und es trocknet schon langsam ab .

Geschrieben
trau di...ich hab im moment die maxxis larsen drauf

Na da werden wir morgen recht a Gaude haben, der Larsen macht im Gatsch eh nicht zu :D:devil:

Außerdem is morgen ohnehin trocken !!!

Geschrieben
So guten Morgen Los gehts ! Nach einer Sternen klaren und trockenen Nacht sieht es schon wieder viel besser aus , in Großengersdorf hat es jetzt 9 Grad und die Sonne wird auch bald aufgehen . Wies jetzt aussieht ist die Bockschliachten dabei beim Rennen .
Geschrieben
So guten Morgen Los gehts ! Nach einer Sternen klaren und trockenen Nacht sieht es schon wieder viel besser aus , in Großengersdorf hat es jetzt 9 Grad und die Sonne wird auch bald aufgehen . Wies jetzt aussieht ist die Bockschliachten dabei beim Rennen .

ui, da wird der manager jetzt aber müde sein wenn er die ganze nacht den himmel beobachtet hat :rofl:

danke für den lagebericht :klatsch:

Geschrieben

ein frustrierender Tag für mich - Abbruch in der 6. Runde wegen stechender Knieschmerzen :(

Ansonsten wie immer eine super Veranstaltung und die Bockschliachten ein Traum...IHR SEIDS EIN WAHNSINN BURSCHEN!!! :toll::klatsch:

Danke nochmals an Willi der mir meine Brille von Eibesthal wieder gebracht hat

Gratulation an alle Überlebenden in dem Wetterchaos :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...