Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab auch gleich auf der landstrasse zugeschlagen. Da hatten sie noch viele von den dingern. Bei den Penionisten im 3. Bezirk, duerfte so etwas nicht der renner sein ;)

Ausprobiert auch schon: Außer den Plastikgeschmack finde ich den "BIKEMATE" wirklich angenehm und praktisch,

greez.

Geschrieben
Den ham sie wohl alle am Anfang, sonst is der Saufsack um das Geld tadelllos, hab mir nur vom anderen (viel grösseren) die Klemme für den Schlauch noch dazugegeben, eine war eindeutig zu wenig, der Schlauch ist vorne weggestanden wie der Tankstutzen bei einem Kampfjet :D
Geschrieben

haha.. ich wart schon auf denjenigen der hier schreibt: " na supa da ist garnichts zum Schlau einklemmen! " :D

also am anfang hat er schon plastik geschmack.. aber ich tausch jetzt seit 2 tagen wasser immer aus.. und es wird besser!

Geschrieben
Original geschrieben von Philippe

darf man da orangensaft reintun?

nein weil dann explodiert er :D

Geschrieben

lol ihr seid so blöd! *Gg*

naja es ist ja draufgestanden keine stark säuernden säfte.. (graipfruitsaft)

aber ich denk ein o-saft aus der packung ist nicht so schlimm... ich machs einfach! :)

Geschrieben

lol ihr seid so blöd! *Gg*

naja es ist ja draufgestanden keine stark säuernden säfte.. (graipfruitsaft)

aber ich denk ein o-saft aus der packung ist nicht so schlimm... ich machs einfach! :)

sorry, der war aufglegt ;)

hmmm, zerfrisst sich dann das plastik wennst an grapefruitsaft reingibst? :rofl: also ich kann mir net vorstellen dass das was macht und orangensaft schon gar net.

Geschrieben

ah.. Kukident is aber ne gute Idee..

es gibt ja auch spezielle Reinigungstabs für die Wasserblasen..

aber S**teuer..

Kukident hingen gibts umsonst, wenn ich des nächste mal die Oma besuch hehe..

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

Kukident hingen gibts umsonst, wenn ich des nächste mal die Oma besuch hehe..

na da wird sich die oma aber freun wenns dann mit dreckige zähnd rumrennen muss ;)

Geschrieben

haha.. ich wart schon auf denjenigen der hier schreibt: " na supa da ist garnichts zum Schlau einklemmen! " :D

Ich hab die Klemme natürlich von MEINEM großen Rucksack runtergenommen, was denkst denn von mir :p :D

Geschrieben

Sollte es noch jemanden interessieren - beim Hofer in Langenzersdorf (Industriegebiet neben Quester) gab es heute (Mittwoch) 17:15 noch mindestens 10 Stück davon.

lG Bisamtrek

Geschrieben

der reflektor war bei mir genau 3 min obn..........hab i no am parkplatz eliminiert.............. :D :D

ansonsten: heute probegfahrn....super ding...durch die schmale, hohe bauweise bleibst nirgends hängen, is notwendige hat leicht platz.

nur der wiedererkennungswert is gering...........der graz hat heit in gleichn umghabt.........i hab mein nur durch den fehlenden reflektor erkannt :D

i muss also an sticker auffenahn, dass er unverwechselbar wird ;)

i glaub, bei der nächsten di-runde werma von hinten alle gleich ausschaun :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

habs mir auch schon gedacht! am besten finde ich den lieblos angenähten reflektor vorne auf der kleinen tasche! :D

also mir ist ziemlich wurscht, wie die den reflektor rangemacht haben. hauptsache er reflektiert......ka sau sieht wie der gnaht wurn is..... :rolleyes:

naja, egal. ich find den sack gelungen....

Geschrieben
hm... ich hab mir gerade gestern doch noch einen zugelegt. war überrascht, dass es bei uns noch so ca. 20 stk. im regal waren. scheint so als würden die tiroler nit so viel saufen beim radln :)
Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

ja bei den meisten tirolern is ja der wassertank besser biertank eh am bauch.... weißt eh jeder unter 100kg is a krüppel...

bist a tiroler, bist a mensch... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...