nestor Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Wahnsinn!! Was für ein Stück Glück!!! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hast Recht ! Himmlische Glückseeligkeit ( mit Ausblick auf´s Nirvana ) wär gewesen das Rad zu finden mit dem Dieb oben drauf . ( und anschließend unten drunter ) . mfg Christian cw0110 Zitieren
nestor Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Hast Recht ! Himmlische Glückseeligkeit ( mit Ausblick auf´s Nirvana ) wär gewesen das Rad zu finden mit dem Dieb oben drauf . ( und anschließend unten drunter ) . mfg Christian cw0110 hehe immer feste druff! seltsamer koffer, hortet da geklaute radln bei sich, wieso verkauft er die nicht rasch weiter? na hauptsache deines ist wieder da Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Wollte er wahrscheinlich ohnedies . Hat alle Bikes mit Seitenständer (Frevel , Chaka Fireball mit Seitenständer , hängt ihn höher) und potthäßlichen Rahmentaschen ausgestattet . Und mit Glocke ( Yuk ) . mfg Christian cw0110 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 is ja geil, dass der cw sein radl wieder hat... - manchmal gibt es also doch gerechtigkeit... CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von NoWin Super Christian, gfrei mi für di i mi ah !!! lg birki Zitieren
martind Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 darf der geschädigte dem dieb auch eine auflegn. würd ich als wiedergutmachung irgendwie ok finden. :s: Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Herzlichen Dank für die Anteilnahme . Ist ja fast schon wie Geburtstag . Von Kranzspenden bitte ich Abstand zu nehmen . mfg Christian cw0110 Zitieren
Birki Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Von Kranzspenden bitte ich Abstand zu nehmen . owa ... . a vaschimpöde fuassbrodesn ???? würdest die auch ablehnen? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von martind darf der geschädigte dem dieb auch eine auflegn. würd ich als wiedergutmachung irgendwie ok finden. :s: Als neue Art der Diversion Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 unchäckbar!!! Wos hot der aus Deim Chaka gmacht, bitte? Gratuliere zur Wiedervereinigung! Und Einedrahra, Du bist echt da Chefchäcka da, quasi da chakachäcka, des taugt ma! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von TomCool Und Einedrahra, Du bist echt da Chefchäcka da, quasi da chakachäcka, des taugt ma! bin i des?! wieso denn, hab ja nix verchäckat, das war der andere typ... Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Der hat auch nix verchäckad, sonst wär's ja schon woanders gwesn (und der Radlständer schon wieder abmntiert). Glaubt's wird der jetzt bestraft, weil er lauter Radln ohne STVO-Ausrüstung verkaufen wollt? Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Das ist ja schöner als die Zusammenführungen in "Nur die Liebe zählt" *schluchz*. Da hätt da Pflaume DIE Story gehabt... Freu mich für Dich cw! Zitieren
nocode Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Von Kranzspenden bitte ich Abstand zu nehmen . na guat, dann kolt i ma mei xtr-kranzl Zitieren
mikeva Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 congrats: a. christian b. den bikeboarddetektiven Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 So , hab mir soeben mein Chaka bei der Polizei abgeholt . Sogar den Original Vorbau den dieser kleptomanische Banause abmontiert hat , hab ich wieder gefunden . Nur meine Sattelstütze und der Sattel sind futsch . Unvorstellbar , eine ganze Schachtel voll Batterielichtern , der Typ muß gefladert haben wie ein Rabe . Laut Aussage eines Beamten macht der nichts anderes : Räder fladern , umbauen , verchecken , erwischt werden , in den Häfen gehen , entlassen werden , Räder fladern , ... Ein großes Lob der Exekutive für die Aktion mit den Bildern auf der BMI Homepage . Werde mal beim polizeilichen Beratungsdienst anfragen , ob das nicht eine dauernde Einrichtung werden könnte . Dann könnte man vom Bikeboard gleich einen Link legen , so a la gestohlen , gefunden oder so ähnlich . Na ja , ich bin ziemlich aufgelöst und gerührt . Mein verlorenes Baby ist wieder heimgekehrt ( Gott , was red ich für einen Schwachsinn , wenn der Tag lang ist ) . mfg Christian cw0110 Zitieren
Roox Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Dann könnte man vom Bikeboard gleich einen Link legen , so a la gestohlen , gefunden oder so ähnlich. des warat super Zitieren
nestor Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von cw0110 So , hab mir soeben mein Chaka bei der Polizei abgeholt . Sogar den Original Vorbau den dieser kleptomanische Banause abmontiert hat , hab ich wieder gefunden . Nur meine Sattelstütze und der Sattel sind futsch . Unvorstellbar , eine ganze Schachtel voll Batterielichtern , der Typ muß gefladert haben wie ein Rabe . Laut Aussage eines Beamten macht der nichts anderes : Räder fladern , umbauen , verchecken , erwischt werden , in den Häfen gehen , entlassen werden , Räder fladern , ... Ein großes Lob der Exekutive für die Aktion mit den Bildern auf der BMI Homepage . Werde mal beim polizeilichen Beratungsdienst anfragen , ob das nicht eine dauernde Einrichtung werden könnte . Dann könnte man vom Bikeboard gleich einen Link legen , so a la gestohlen , gefunden oder so ähnlich . Na ja , ich bin ziemlich aufgelöst und gerührt . Mein verlorenes Baby ist wieder heimgekehrt ( Gott , was red ich für einen Schwachsinn , wenn der Tag lang ist ) . mfg Christian cw0110 jetzt hast endlich wieder was zum basteln!! auch fein! und dann wird gnadenlos ausgefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.