Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast Recht !

Himmlische Glückseeligkeit ( mit Ausblick auf´s Nirvana ) wär gewesen das Rad zu finden mit dem Dieb oben drauf .

( und anschließend unten drunter ) .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Hast Recht !

Himmlische Glückseeligkeit ( mit Ausblick auf´s Nirvana ) wär gewesen das Rad zu finden mit dem Dieb oben drauf .

( und anschließend unten drunter ) .

mfg Christian cw0110

hehe immer feste druff! seltsamer koffer, hortet da geklaute radln bei sich, wieso verkauft er die nicht rasch weiter? na hauptsache deines ist wieder da

Geschrieben

Wollte er wahrscheinlich ohnedies .

Hat alle Bikes mit Seitenständer (Frevel , Chaka Fireball mit Seitenständer , hängt ihn höher) und potthäßlichen Rahmentaschen ausgestattet .

Und mit Glocke ( Yuk ) .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Herzlichen Dank für die Anteilnahme .

Ist ja fast schon wie Geburtstag .

Von Kranzspenden bitte ich Abstand zu nehmen .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Von Kranzspenden bitte ich Abstand zu nehmen .

owa ...

. a vaschimpöde fuassbrodesn ????

würdest die auch ablehnen?

lg

birki

Geschrieben

Der hat auch nix verchäckad, sonst wär's ja schon woanders gwesn (und der Radlständer schon wieder abmntiert). :p

Glaubt's wird der jetzt bestraft, weil er lauter Radln ohne STVO-Ausrüstung verkaufen wollt? :D :D :D :D :D

Geschrieben

So , hab mir soeben mein Chaka bei der Polizei abgeholt .

Sogar den Original Vorbau den dieser kleptomanische Banause abmontiert hat , hab ich wieder gefunden .

Nur meine Sattelstütze und der Sattel sind futsch .

Unvorstellbar , eine ganze Schachtel voll Batterielichtern , der Typ muß gefladert haben wie ein Rabe .

Laut Aussage eines Beamten macht der nichts anderes : Räder fladern , umbauen , verchecken , erwischt werden , in den Häfen gehen , entlassen werden , Räder fladern , ...

Ein großes Lob der Exekutive für die Aktion mit den Bildern auf der BMI Homepage .

Werde mal beim polizeilichen Beratungsdienst anfragen , ob das nicht eine dauernde Einrichtung werden könnte .

Dann könnte man vom Bikeboard gleich einen Link legen , so a la gestohlen , gefunden oder so ähnlich .

Na ja , ich bin ziemlich aufgelöst und gerührt .

Mein verlorenes Baby ist wieder heimgekehrt ( Gott , was red ich für einen Schwachsinn , wenn der Tag lang ist ) .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

So , hab mir soeben mein Chaka bei der Polizei abgeholt .

Sogar den Original Vorbau den dieser kleptomanische Banause abmontiert hat , hab ich wieder gefunden .

Nur meine Sattelstütze und der Sattel sind futsch .

Unvorstellbar , eine ganze Schachtel voll Batterielichtern , der Typ muß gefladert haben wie ein Rabe .

Laut Aussage eines Beamten macht der nichts anderes : Räder fladern , umbauen , verchecken , erwischt werden , in den Häfen gehen , entlassen werden , Räder fladern , ...

Ein großes Lob der Exekutive für die Aktion mit den Bildern auf der BMI Homepage .

Werde mal beim polizeilichen Beratungsdienst anfragen , ob das nicht eine dauernde Einrichtung werden könnte .

Dann könnte man vom Bikeboard gleich einen Link legen , so a la gestohlen , gefunden oder so ähnlich .

Na ja , ich bin ziemlich aufgelöst und gerührt .

Mein verlorenes Baby ist wieder heimgekehrt ( Gott , was red ich für einen Schwachsinn , wenn der Tag lang ist ) .

mfg Christian cw0110

jetzt hast endlich wieder was zum basteln!! auch fein! und dann wird gnadenlos ausgefahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...