Zum Inhalt springen

BIKE OPENING GRAZ/STATTEGG, 7./8.Mai


jff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Knapp 400 Pedalritter haben bislang für die Bewerbe am Wochenende genannt. Da muss ja der eine oder andere BBler dabei sein, oder?

 

Wie die Jahre zuvor starten am Samstag alle Nachwuchsklassen (U5 - U17). Für die U15 und U17 gilt das Rennen (inkl. Technikbewerb mit 8 Sektionen) als Qualifikation und Generalprobe für die Europameisterschaft im August! Ein Highlight ist sicher wieder das U5 Rennen - ab 12:00h starten die Laufradler, Stützradler und "12 Zoll Biker" ihre Fahrt durch den Hütchenparcours.

 

LAKATA, SOUKUP, MARKT, GEHBAUER´s und 70 weiter Spitzenfahrer kämpfen um begehrte UCI Punkte am Sonntag!

Ab 14:00h wird im Falschgraben beim Elite Herren Rennen richtig die Post abgehen. Zuvor um 11:00h starten bereits Damen,Junioren und Masters. Die bewährten Streckenabschnitte wurden um einen feinen Trail erweitert, der mit großer Liebe von den GIANT Stattegg Mitgliedern im die Pampa gegraben wurde :D

 

Auf die Akademiker und Studenten haben wir auch heuer nicht vergessen. Am Samstag um 17:00h werden die Titel auf einer entschärften (U13 Strecke) ausgefahren. Und natürlich gibts wieder die großen Testtage (Fr.-So.) vom BIKESTORE GRAZNORD. Die neuesten Modelle von GIANT und auch anderer Marken stehen dort für eine Ausfahrt bereit.

 

Was sonst noch läuft in Stattegg und weitere Infos gibt´s auf: http://WWW.BIKE09.AT

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen...

__________________________________

GIANT Stattegg

http://www.bike09.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich dabei.

 

in der Sportklasse, wo ja schon um 09:00h Start ist o.O . Man hätte ruhig alle Rennen etwas knapper zusammenlegen können (so wie in Haiming) und die Sportklasse um 10:30h starten lassen. Aber gut, jeder Veranstalter wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich muß eine kleine Kritik loswerden. Mich hätte das U5 Rennen für einen kleinen Zwerg sehr interessiert, allerdings war es mir unmöglich rauszufinden ob es so einen Bewerb überhaupt gibt. Auf bike09.at fand ich bis jetzt nur Infos wie "Die Bike-Kids fahren im Rahmen des Austria Youngsters Cup um die Qualifikation für das Nationalteam bei den UEC Jugend Europameisterschaften die von 16. – 19. August 2011 ebenfalls in Graz/Stattegg stattfinden werden." Das Anmeldeformular führt auch zu keinem U5 Rennen.

 

Jetzt übers BB habe ich das erste Mal ein Programm gesehen wo die U5 vorkommt. Schade, jetzt ist's zu spät :( Aber im Sommer wirds eh sicher wieder so etwas geben oder? Die Kleinen sind nämlich super lässig! :cool:

 

Viel Spaß allen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT: das Kinderrennen gibt es 2 x jährlich. Im August kannst den kleinen GT wieder in die Trasse schicken. Allerdings kannst ja für diesen Wochenende ja auch noch locker die Kids anmelden. Das ist no prob.

 

Fallst Du übrigens einen sehr kinderfreundlichen (und nicht ganz so racelastigen ...wie ich meine) Verein für den Zwerg suchst, kann ich Dir http://www.bikespeak.at empfehlen. Jeden Mittwoch 17.00 h (von ganz jung bis alt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...