Reddevil Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Will für mein Specialized unbedingt einen orange gefärbten Reifen. Leider habe ich noch keinen gesehen. Kann mir wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 orangfarbige reifen hab ich noch nie gesehen! ich glaub da wirst du a pech haben. warum möchtest du unbedingt einen orangen reifen? kauf dir doch einen schwarzen od. einen grünen! reifentipp: michelin wildgripper comp s!!! so tolle reifen bin ich noch nie gefahren (od. ist es das ust system? ). diese reifen kannst du dir in schwarz od. grün nehmen (ich hab die grünen). wenn du schawrze speichen und felgen hast und dein bike auch eher dunkel od. weis usw. ist dann schauen die grüne reifen echt scharf aus. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Original geschrieben von Mr.Hitec der irc mythos, bzw.irc backcontry hat orange seitenwände, vielleicht hilft dir des weiter Seitenwände in orange sind schon einmal ein Anfang. Kannst mir eine Internetadresse geben wo es die beiden Reifen gibt? Habe ein orange-schwarzes Specialized, daüwrden die orangen Reifen sich gut wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Ist das in der Mitte ein oranger Reifen? http://www.bicycles-ag.de/bilder/19002.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Hitec Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 du , ich kauf eigentlich net über's internet, mein freund hat's in graz bekommen beim bicycle glaub ich. ausserdem weiss ich , dass es sie im bikestore auf der lassnitzhöhe ganz sicher gibt, da hab ich auch eine internetadresse http://www.bikestore.co.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 dass sind rr.-reifen! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 i hät an orangen haarreifen von meiner frau aus de 70er jahre anzubieten. is allerdings ein slick............hehe gggggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 @HiTec: Habe mein Bike auch bei Bicycle in Graz gekauft. Wollte hinschauen habe dann aber keine Zeit gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 http://www.bikestore.co.at/shop/images/IRCBackCountry.jpg Ist das orange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Bei mir ist das ein kleines rotes X. Habe für Dich schon in der bike WS-2002 geguckt - NIX! Vergiss es! Mein Gefühl sagt, Du sollst Reifen in beige nehmen oder noch besser: Die Reifen drauflassen, die Du jetzt hast - ist gut und billig!? ingo // der rote Reifen sucht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 also orange reifen hab ich noch nie gesehen. rosa übrigens auch nicht. aber die suchst ja eh nicht:) besser wäre du suchst dir die reifen nach der qualität, und nicht nach der farbe. schwalbe, conti, michelin, irc etc., etc. es gibt ja soooo viel auswahl. nimm nur am bike keine rennradreifen, die drehen so schnell durch:)) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Ich halt' nix von anderen Farben als schwarz. Eine Regenfahrt und der Bremsabrieb rinnt dreckig-schwarz darüber (außer Scheibenbremsen). An welchem Reifen man dies nicht sieht, ist dann eh klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Es sollte ja auch ein qualitativ hochwertigere Reifen seinWürde mich aber sehr darüber freuen, wenn dieser orange ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugar1 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 mit ein bischen fantasie oder einer leichten sehschwäche wäre der wildgripper "hot s" ein überlegung wert. gary fisher for president Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Kannst mir dazu einen Link geben, weil ich den Reifen nicht kenne Oder zumindest ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Der Reifen ist rot! Wennst ihn Dir anschauen willst, dann streng mal Deine Hirnzellen an! Na gut, weil ich nicht so bin: Michelin Reifen findet man unter http://www.michelin.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von Christoph Der Reifen ist rot! Wennst ihn Dir anschauen willst, dann streng mal Deine Hirnzellen an! Na gut, weil ich nicht so bin: Michelin Reifen findet man unter http://www.michelin.com Was willst mit dem zweiten Satz sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 ich häng meine frage jetz mal hier dran, da ich ned schon wieder einen thread für färbige reifen aufmachen will....welche xc reifen gibt es die schwarze flanken haben und ein rotes profil ??? ich brauch die walzen für meinen vater, der hat die reifen beim festival gesehen und sich schlauerweise ned den herrsteller gemerkt (bikers best stand oder so) !!! und da ich mich mit XC-krempel NULL auskenne frage ich die spezialisten hier !! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Bikers Best ist Thalinger. Wird also vermutlich ein Reifen von Continental sein. Allerdings fällt mir von denen jetzt nur der Vertical Pro ein (in rot mit schwarzen Flanken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 Falls jemand einen orangen Reifen im Internet findet, möge er es bitte hier reinposten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.