Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Joga AuwehAuweh das hört sich sehr schmerzhaft an :( I wünsch da a Guarde Besserung :D :D

Die Helene fährt aber schon noch für Kona oder :confused:

Sch.iss Wetter ich wolt so gerne mit euch nächstes WE fahren meine Eltern haben mir sogar versprochen in den Ferien wo hinzufahren Downhillen :mad: :mad: ;)

Geschrieben

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA :D :D

Na i werd ma einfach des tolle Angebot net entgeh lossn und ma neiche Sun Double Track Laufradsatz in Weiß kaufen hinten + vorne um sage und schreibe 99 Euro

Ich find des is ein tolles Angebot oder

wos sogt der Rest vom Bikeboard dazu? :D

Geschrieben

Tschuldigung das ich das sage aber du bist Kaufsüchtig :D :D ;)

Lass da a Service beim Ginner um sage und schreibe 15€ machen de Felgen zerstörst du eh ned :rolleyes: :f: :D

Na Tschuldigung i muss halt Werbung fürn Ginner mach mach wasd wilst :D

Federbein is ne bessere Idee des gibts beim Ginner sicher zum bestellen :D :D

Geschrieben

Na so is eh net i frog morgn eh in Berni wies ausschaut mit meine jetzign Felgn oba i hob hoit amoi gschaut wos mir neiche Felgn kostn würden ;) :D

Morgn was i mehr darüber

Außerdem wir san scho wieda off topic :s: ;)

Geschrieben

Nein tu ich nicht weil die DoubleWide wirst wahrscheinlich nie um 99 Euro bekommen. ;)

Ich mein die 1 x Shimano Deore disc 525

Sun Double Track Laufradsatz (041) = 99.00EUR

aber die gibts eh nicht in weiß da hab ich mich verschaut das geb ich schon zu :mad: :D

Ich glaub die sind das Geld trotzdem wert :toll:

Geschrieben

Ich glaub auch dasss man da nicht viel falsch machen kann.

Allerdings bin ich von Aktionsports nicht so angetan.

Ein Freund von mir hat sich das Angebot mit der SingleTrack/XT geholt und die Speichespannung war von Anfang an ein Witz.

Wenn man allerdings selbst zentrieren und nachstellen kann dürfte das kein Problem sein.

Ich bräuchte leider einen Laufradsatz mit Steckachse und der kostet 149,- wenn ich mich so recht erinnere.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

dadurch dass man "nur" im flat landet wenn man zu kurz springt könnt man solche größeren sprünge dort sicher schön üben :)

... i glaub i müsst mal wieder in hinterbrühl vorbeischaun :p

dscn1122.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das dumme is nur das du aus 2 bis 2-5 meter ins flat kanllst! :rolleyes:

normalerweise gibts solche distanzen nur als double, und da knallst in an gegenhang wennst zukurz springst :f:

i kann mas auch net vorstellen das is bis zum landehügel schaffen würd aber ein versuch tät mi schon reizen ;)

Geschrieben

@tschakkaaa: ich mein das teil vom video! wo du so elends geil weit geflogen bist! bzw wo am foto zwar das bike abe nicht dein kopf drauf is weilst so hoch warst! *gg*

@rusty: ich muss eindeutig wiedermal zu euch kommen! übung macht ja den meister! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...