Stefan14 Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 @Joga AuwehAuweh das hört sich sehr schmerzhaft an I wünsch da a Guarde Besserung Die Helene fährt aber schon noch für Kona oder Sch.iss Wetter ich wolt so gerne mit euch nächstes WE fahren meine Eltern haben mir sogar versprochen in den Ferien wo hinzufahren Downhillen Zitieren
kabutto Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Und ich könnt mitfahren hab aber wahrscheinlich kein Bike nein nein nein Zitieren
Stefan14 Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Mit deim Bike kanst eh fahren du drückst dich immer vor allem Unser Strecke bist auch noch nie ganz gefahren Zitieren
kabutto Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Dagut aber du zahlst die neue Felge und wann hät i leicht unsa Streckn foarn solln ha ha wast eh net wost song soist ätsch Zitieren
Stefan14 Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Oijo i was wos i sogn soi kriagst mei hintere OK (trauriger Scherz den ich hab kein hinteres Laufrad) (des is irgenwo mit da Post warscheinlich verschollen) Zitieren
kabutto Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA Na i werd ma einfach des tolle Angebot net entgeh lossn und ma neiche Sun Double Track Laufradsatz in Weiß kaufen hinten + vorne um sage und schreibe 99 Euro Ich find des is ein tolles Angebot oder wos sogt der Rest vom Bikeboard dazu? Zitieren
Stefan14 Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Tschuldigung das ich das sage aber du bist Kaufsüchtig Lass da a Service beim Ginner um sage und schreibe 15€ machen de Felgen zerstörst du eh ned :f: Na Tschuldigung i muss halt Werbung fürn Ginner mach mach wasd wilst Federbein is ne bessere Idee des gibts beim Ginner sicher zum bestellen Zitieren
kabutto Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Na so is eh net i frog morgn eh in Berni wies ausschaut mit meine jetzign Felgn oba i hob hoit amoi gschaut wos mir neiche Felgn kostn würden Morgn was i mehr darüber Außerdem wir san scho wieda off topic :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Die gibts in weiss ah? Dachte immer die DT gibts nur in schwarz. Für 99,- würd ich auch zuschlagen. Wo gibts die um 99,-? Zitieren
kabutto Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 http://www.actionsports.de aber leider gibts die weißen nicht um 99 halt mit Aufpreis, aber in schwarz auch ganz schön :s: Zitieren
schneemann Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ich glaub du verwechselt die DoubleTrack mit der DoubleWide Aber hammer wärs wenns die geben würde Ich hoffe ich irre mich Zitieren
kabutto Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Nein tu ich nicht weil die DoubleWide wirst wahrscheinlich nie um 99 Euro bekommen. Ich mein die 1 x Shimano Deore disc 525 Sun Double Track Laufradsatz (041) = 99.00EUR aber die gibts eh nicht in weiß da hab ich mich verschaut das geb ich schon zu Ich glaub die sind das Geld trotzdem wert Zitieren
kabutto Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hier der Link zum Angebot http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/858?osCsid=984aefa3c2c2d14354b56a05e4719ad2 Zitieren
schneemann Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ich glaub auch dasss man da nicht viel falsch machen kann. Allerdings bin ich von Aktionsports nicht so angetan. Ein Freund von mir hat sich das Angebot mit der SingleTrack/XT geholt und die Speichespannung war von Anfang an ein Witz. Wenn man allerdings selbst zentrieren und nachstellen kann dürfte das kein Problem sein. Ich bräuchte leider einen Laufradsatz mit Steckachse und der kostet 149,- wenn ich mich so recht erinnere. Zitieren
kabutto Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Das ist aber auch noch kein Vermögen 149 für einen Laufradsatz is schon noch in Ordnung find ich. Zitieren
rustyracing Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 wieder ein paar neue fotos. schön langsam wird das ja was. PIX Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ja bist du den depppaaaaattt! die tables sind schon seeeehhhhrrr mächtig! mir eindeutig schon zu mächtig! ihr fliegts da ja schon ganz schön hoch!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 dadurch dass man "nur" im flat landet wenn man zu kurz springt könnt man solche größeren sprünge dort sicher schön üben ... i glaub i müsst mal wieder in hinterbrühl vorbeischaun Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 das dumme is nur das du aus 2 bis 2-5 meter ins flat kanllst! aber irgendwann muss ich das ja auch lernen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Fuxl das dumme is nur das du aus 2 bis 2-5 meter ins flat kanllst! normalerweise gibts solche distanzen nur als double, und da knallst in an gegenhang wennst zukurz springst :f: i kann mas auch net vorstellen das is bis zum landehügel schaffen würd aber ein versuch tät mi schon reizen Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 mr. "ich segle mal kurz über den leogang kicker!"*gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Fuxl mr. "ich segle mal kurz über den leogang kicker!"*gg* leogang kicker? Zitieren
rustyracing Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 des is halb so wild, da fahrst 5 mal drüber, und dann geht scho was. schaut schlimmer aus, als es ist. sonst könnt ichs ja auch nicht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @tschakkaaa: ich mein das teil vom video! wo du so elends geil weit geflogen bist! bzw wo am foto zwar das bike abe nicht dein kopf drauf is weilst so hoch warst! *gg* @rusty: ich muss eindeutig wiedermal zu euch kommen! übung macht ja den meister! *gg* Zitieren
rustyracing Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 du bist herzlich eingeladen. nimm die anderen mädls (joga,tschaka) auch gleich mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.