Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biddeschen.............die kinder sind meine und freuen sich schon aufn samstag; da wollens endlich auch mal mitfahrn.

nochmal kompliment an alle, ihr seits super gfahrn am sa..........:klatsch:

P5080003.jpg

P5140005.jpg

P5140009.jpg

P5140010.jpg

P5140014.jpg

Geschrieben

eines hab ich noch.........

muss ma mal eine für sportaufnahmen geeignete kamera kaufen; meine olympus macht, wie man sieht, "unterm hund" aufnahmen...:rolleyes: war teuer und is zum weitwerfen :mad:

P5140016.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

dachte eigentlich das sind handyfotos...:rofl:

interessante lenkerhaltung teilweise!

ps: gibts in graz heuer noch einen anfänger kurs? (nit für mich)

Bearbeitet von bikeopi
Geschrieben

hallo tommy !

hast also des ganze programm übernommen, freut mich. da bleibt die qualität an der vhs erhalten.

i werd im herbst is eigene label launchen (hehehe, englisch). werma sehn, obs geht, halts ma de daumen.

Geschrieben
hallo tommy !

hast also des ganze programm übernommen, freut mich. da bleibt die qualität an der vhs erhalten.

i werd im herbst is eigene label launchen (hehehe, englisch). werma sehn, obs geht, halts ma de daumen.

Hi Mike !

Alles Gute für's Eigenlabel... gibt's scho an Arbeitstitel ?

l.g.

Jürgen

Geschrieben
Hi Mike !

Alles Gute für's Eigenlabel... gibt's scho an Arbeitstitel ?

l.g.

Jürgen

Ich meine "Kaffeepause" würde als Arbeitstitel gut passen ...entsprechend dem Profilbild.

Geschrieben
nö, mikes/bikes wird de partie hassn; mit der schrift vom ac/dc schriftzug.....................is mal angedacht :bounce:

lassts euch überraschen, i mi a..........:D

Tja bin wirklich schon gespannt.

(Machst hoffentlich a "Eröffnungsausfahrt" mit den "Altgedienten BB'lern, oder ?)

Geschrieben
hallo tommy !

Wenn das so ist, muss ich da auch mal vorbeischaun!!!

Geschrieben

hallo leutln !

net vergessn, heut 1700 uhr; hilmi.

heutige themen: koordinative übungen, vorderrad heben und beginn der bergauffahr-technik.

auch die kamelbuckel sollen nicht fehlen und anschliessend a feines abfahrterl...........bis dann...........:wink:

Geschrieben

@ Adamn

da bist aber zu spät dran..........diese ausbildung gibs nimma :o

seit heuer gibs nur mehr die ausbildung zum instruktor im touristischen biken, ansonsten musst machen:

übungsleiter mtb, instruktor radsport (strasse, bahn, mtb), trainergrundkurs, trainer strasse, bahn, mtb und erst beim diplomtrainer derfst da is fach aussuchen...........:D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...