mikeva Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 nachster treffpunkt: 1405, 1700uhr hilmteich, wie gehabt ! die themen: wiederholung : schalten, bremsen; hauptthema: steuertechniken l.g. Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 biddeschen.............die kinder sind meine und freuen sich schon aufn samstag; da wollens endlich auch mal mitfahrn. nochmal kompliment an alle, ihr seits super gfahrn am sa.......... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 eines hab ich noch......... muss ma mal eine für sportaufnahmen geeignete kamera kaufen; meine olympus macht, wie man sieht, "unterm hund" aufnahmen... war teuer und is zum weitwerfen Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) dachte eigentlich das sind handyfotos... interessante lenkerhaltung teilweise! ps: gibts in graz heuer noch einen anfänger kurs? (nit für mich) Bearbeitet 15. Mai 2011 von bikeopi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 im herbst. steht dann im neuen kursprogramm. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 der erste termin wird aller voraussicht nach der 8. oktober sein. Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 hallo tommy ! hast also des ganze programm übernommen, freut mich. da bleibt die qualität an der vhs erhalten. i werd im herbst is eigene label launchen (hehehe, englisch). werma sehn, obs geht, halts ma de daumen. Zitieren
snowy Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 hallo tommy ! hast also des ganze programm übernommen, freut mich. da bleibt die qualität an der vhs erhalten. i werd im herbst is eigene label launchen (hehehe, englisch). werma sehn, obs geht, halts ma de daumen. Hi Mike ! Alles Gute für's Eigenlabel... gibt's scho an Arbeitstitel ? l.g. Jürgen Zitieren
Sonny Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hi Mike ! Alles Gute für's Eigenlabel... gibt's scho an Arbeitstitel ? l.g. Jürgen Ich meine "Kaffeepause" würde als Arbeitstitel gut passen ...entsprechend dem Profilbild. Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 nö, mikes/bikes wird de partie hassn; mit der schrift vom ac/dc schriftzug.....................is mal angedacht :bounce: lassts euch überraschen, i mi a.......... Zitieren
snowy Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 nö, mikes/bikes wird de partie hassn; mit der schrift vom ac/dc schriftzug.....................is mal angedacht :bounce: lassts euch überraschen, i mi a.......... Tja bin wirklich schon gespannt. (Machst hoffentlich a "Eröffnungsausfahrt" mit den "Altgedienten BB'lern, oder ?) Zitieren
Adamn Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 hallo tommy ! hast also des ganze programm übernommen, freut mich. da bleibt die qualität an der vhs erhalten. Wenn das so ist, muss ich da auch mal vorbeischaun!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 wenn du dich als anfänger siehst, und brav den kursbeitrag peckst, gern! Zitieren
schubi848 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 mit der schrift vom ac/dc schriftzug..................... Seeeeehr cooool Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 eigentlich schade, da geht die naturbelassene fahrweise verloren........... Zitieren
snowy Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 eigentlich schade, da geht die naturbelassene fahrweise verloren........... Wos issn die "naturbelassene" Fahrweise ?? Die wo dann nix mehr wochst (Gras im speziellen) Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Geschrieben 21. Mai 2011 hallo leutln ! net vergessn, heut 1700 uhr; hilmi. heutige themen: koordinative übungen, vorderrad heben und beginn der bergauffahr-technik. auch die kamelbuckel sollen nicht fehlen und anschliessend a feines abfahrterl...........bis dann........... Zitieren
Adamn Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 wenn du dich als anfänger siehst, und brav den kursbeitrag peckst, gern! Dann net ... i glaub i mach selbst die Ausbildung und geb dann Kurse Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Geschrieben 21. Mai 2011 @ Adamn da bist aber zu spät dran..........diese ausbildung gibs nimma seit heuer gibs nur mehr die ausbildung zum instruktor im touristischen biken, ansonsten musst machen: übungsleiter mtb, instruktor radsport (strasse, bahn, mtb), trainergrundkurs, trainer strasse, bahn, mtb und erst beim diplomtrainer derfst da is fach aussuchen...........:wink: Zitieren
Desi Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 wird heut trotz des wetters gebiked oda is abgsagt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 also wie ich den mike kenn, wird geradelt. am besten aber, du schreibst ne sms oder rufst ihn an. solltest du keine nummer haben, gib bescheid. ich ruf ihn gern für dich an... lg tommy Zitieren
Desi Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 guter tipp tommy *g* es is abgesagt falls hier andere vom kurs mitlesen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 mike! du solltest deine leute informieren. :s: @ desi der tommy hat immer gute tipps parat. auch wenn sie nicht immer funktionieren, ächem! ciao tommy//der sich jetzt aufs radl haut, aber im zimmer:jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.