EineDrahra Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von NoFloh lies mein letztes posting dann hättest schon was.... ;-) aber wer nicht will der hat schon... ah, dem fuxl is sicher auch mit "F7" im word geholfen! :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von EineDrahra ah, dem fuxl is sicher auch mit "F7" im word geholfen! :devil: na dann hoit net, ich weiß mit meiner zeit auch anderes anzufangen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von NoFloh na dann hoit net, ich weiß mit meiner zeit auch anderes anzufangen recht hast. so a undankbare bagage... - die haben deine hilfe gar nicht verdient... CU, HAL9000 Zitieren
Fivel Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ja Fuxl, schick mir wasd gschriebn hast... I wollt sowieso schon immer über die Begriffe der Dhller bescheid wissn! greetz Fivel Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 upsi! hab noch nix gschrieben! aber werd mich mal bei glelegenheit hinsetzten und einfach irgendwo ins philosophieren anfangen. das könnt dann aber fast ein FAQ fürs OffTopic werden! @noFloh und fivel: wenns euch so um meine rechtschreibfehler streitets dann teil ich euch die texte einfach auf! nofloh bekommt das erste wort, fivel das zweite, nofloh das dritte, fivel das vierte, nofloh................... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hab mir überlegt mal was zum thema hinterbauten zu schreiben. eingelenker mehrgelenker unterscheidung der beiden funktionsweise aufbauende systeme wie mehrfachabgestützte eingelenker oder das Demo 9 prinzip, und vieleicht auch das VPP System... Antriebsschwinge . . .. . ... usw. mal schaun was dabei rauskommt. is ja ein doch recht heftiger brocken. Was ich noch nicht genau weis, wie detailiert soll das ganze werden? mfg Fuxl Zitieren
Fivel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hmm... vielleicht wärs amal gut dass alles recht einfach und verständlich zu machen. In die Tiefe gehn kannst später auch nocht... Zitieren
criz Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von NoSane @criz... was is ga1 bitte? hab i gsagt dass i das kenn?? aber ich sehs schon, so a faq is dringenst notwendig, fuxl macht das schon. Zitieren
Gast beeblebrox Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Also Leute, ich bin Greenhorn, absoluter dump-ass, und würde sowas dringendst brauchen; ich find' bikeboard auch sehr informativ und hilfsbereitschaft der community ist a wahnsinn, deshalb: 1. ist BB kommerziell, will da jemand kohle machen und falls ja - criz wird uns das sicher beauskunften - das wär doch eine idee, billigen content zu generieren, oder* (mein fragezeichen :-)) 2. falls Nein, und dafür gibt's halt keine kohle, kann ich euch was vorschlagen: Ich suche derzeit ein Bike und bin blutiger Anfänger, schau' mich aber um und hab' schon gute tipps bekommen; ich könnte ja mal für Euch den DAU mimen und einen Fragenkatalog machen. der Admin oder whoever soll dann im forum xperts checken. die schreiben, schreiben, schreiben.... falls Ihr wen zum korrekturlesen brauchts, mach ich Euch des a no... und dann hamma ein FAQ-Forum usw. na, interested** seid mir gegrüsst Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ich bin weder für noch gegen einen faq bereich. ich mag dynamische dinge und wenn fragen gepostet würden, die im faq bereich bereits beantwortet wären, hätte ich kein problem damit... (es gibt dann aber bestimmt wieder leute, die bei fragen von noobs oder dergleichen meinen: "hey, schau doch in den FAQ bereich - da steht doch alles drin...") Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Das BB ist nicht kommerziell - oder ist da was an mir vorbeigegangen ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.