Zum Inhalt springen

internet problems


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von irie movemant

wenn ich wüsst was cache und history sind? der papierkorb oder was denn? man muss mit mir verständlich reden...

ach ja guten morgen

 

(und smilies lassen sich auch nimma anhängen-die welt steht nimma lang!!!)

 

internet explorer

tools

internet options

 

und dann die button delete files

und clear history klicken

 

ie neu starten.

temp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sirdodger

 

hmm kannst recht haben. ohne meinen pc fachmann sag ich kein wort mehr.

 

vermutlich is dieser thread schon a gfundenes fressen für den hoppala thread und da wird gesammelt und gesammelt. so nach dem motto: "do schau lies da des durch der was net amol wos a "........" ding is, unpockbor, brüllllll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

wenn ich wüsst was cache und history sind?

Cache ist das, was ich gerne in der Geldbörse hätte...... :D :p

 

Na, Spaß beseite. Laß einfach einen Fachmann ran, zur Not mußt halt den PC neu aufsetzen (was Wunder wirkt, in fast jeglicher Hinsicht) lassen und dann funzt wieder alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüf deinen Computer mal auf verschiedene Blaster Varianten.

- Hast du Win2000?

- funktioniert Copy und Paste noch, wenn die Links nicht mehr anklicken gehen? Ich sag mal, nein.... ;)

 

Es gibt (und da ist Win2000 anfällig) einen Dienst der genau das macht. Links anklickenlassen, Copy & Paste usw.... Dieser Dienst steuert viele viele Dinge in deinem PC, unter anderem auch dlls. Das sind Bibliotheken die deine Programmerl für ihren eigenen Kram brauchen...nicht so wichitg. Auch jeden Fall gibts würmer die genau an dieser Stelle Probleme machen...

 

http://www.symantec.com wird dir hoffentlich helfen.

 

 

Aber das ist alles nur eine Vermutung. Ich habs nur leider schon viel zu oft wo gesehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Prüf deinen Computer mal auf verschiedene Blaster Varianten.

- Hast du Win2000?

- funktioniert Copy und Paste noch, wenn die Links nicht mehr anklicken gehen? Ich sag mal, nein.... ;)

 

Es gibt (und da ist Win2000 anfällig) einen Dienst der genau das macht. Links anklickenlassen, Copy & Paste usw.... Dieser Dienst steuert viele viele Dinge in deinem PC, unter anderem auch dlls. Das sind Bibliotheken die deine Programmerl für ihren eigenen Kram brauchen...nicht so wichitg. Auch jeden Fall gibts würmer die genau an dieser Stelle Probleme machen...

 

 

 

 

http://www.symantec.com wird dir hoffentlich helfen.

 

 

Aber das ist alles nur eine Vermutung. Ich habs nur leider schon viel zu oft wo gesehen......

 

danke auch dir. werds mir über ostern anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von british

i c .. na das macht sinn ... ich dachte schon, du verwendest ie fürs banken weil sicherer .. oder so ;)

 

LOL das wär der scherz des jahres....

 

blöderweise gibts immer noch seiten die scheinbar nur mit ie funktioniren :-\ aber zum glück sehr sehr wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...