Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gäbe noch viel mehr Bilder, ich will aber das Board nicht zu sehr überfüllen. Dass mit Reinhard nach leichten chirurgischen Gesichtskorrekturen (er ist jetzt noch schöner, kaum auszuhalten) wieder alles ok ist, freut uns natürlich alle am meisten. Wie groß die Freude nach einer Tour trotz mehrere technischer Defekte und Stürzen sein kann zeigt ...

wachau_lire_tomundreinhard.jpg

Geschrieben

Wie in der Wachau ja auch nicht anders denkbar, haben wir die Tour bei einem ausgezeichneten Heurigen bei guten Wachauer Weinen (gibt's überhaupt bessere Weißweine?) und einer zünftigen Jause abgeschlossen. Die verbrannten Kalorien waren dort schnell wieder raufgefuttert und die ersten Legenden waren auch schon gebildet.

Vielleicht ist mein kleiner Tourüberblick doch auch für andere Bikeboarder eine Motivation, einmal selbst dabei zu sein.

Euer weinstein

wachau_lire_abschluss.jpg

Geschrieben

Und ned vergessen, weinstein!

Morgen unbedingt das Foto vom blauen Gsicht ins Board stellen.

Da Reinhard hat gsagt, er kann über sich lachen! Oiso deafst!

(Falls er Dich morgen überhaupt reinlässt. DES wird a Veilchenstrauss. *hawedehre*)

Geschrieben
Original geschrieben von weinstein

Vielleicht ist mein kleiner Tourüberblick doch auch für andere Bikeboarder eine Motivation, einmal selbst dabei zu sein.

Euer weinstein

Meinst Du jetzt des grimmige Jausenbrotbüdl, des Foto vom Aufeschiabn, des Foto vom Sturz, oder des Foto vom Schnee??? :p :D :D :D

Geschrieben

Die Motivation eine MTB-Tour zu fahren, kann äußerst vielfältig sein. Manche wollen nur ihr frisch geputztes Bike vorführen, andere wieder wollen einfach nur ein paar Gramm überschüssiges Fett verbrennen (ist aber bei in dem Pulsbereich, wo ich heute meist war nur ein Nebeneffekt des Stoffwechsels) und wieder andere lieben es halt, bei einer Tour extrem variantenreiches Terrain (und da gehört auch Matsch und Schnee dazu) vorzufinden. Dass am Abschluss ein rennverdächtiger Asphaltpart dabei war, hätte mich fast um mein persönliches Tourvergnügen gebracht. Ja und die Jausenbrote bei der Labestation in Weißenkirchen waren net so schlecht, wie es Tom's Gesicht auszudrücken scheint. Wer weiß, was ihn zu solchen Grimassen motiviert hat? Und dass geile DH's in Gegenden, wo die Biker nicht mit einem Lift! den Berg hinaufverfrachtet werden mit giftigen Uphills erkauft werden müssen, macht so eine Tour ja erst zu einem Event, oder ..?

weinstein

Geschrieben

Alle schreiben nur über Reinhards Gesicht - aber wer bedauert (außer mir) den Zustand meiner Beine ? Dornen, alle Arten von Gehölz und der Abdruck eines Viertel des großen Kettenblattes auf meiner Wade haben ihre Spuren hinterlassen (sieht man erst jetzt nach der Reinigung so richtig), gut, dass ich nicht als Nackttänzer arbeite...

Die Tour war absolut nach meinem Geschmack und das Gebiet lohnt auch eine noch längere Anreise. Möchte beim nächsten Anlauf, die Runde wie geplant zu vollenden, unbedingt dabei sein (lasst es mich wissen). Noch schönen Abend, Gerold

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ja schon, wenn am 2.5. nicht der marathon in st.veit wäre... :(

CU,

HAL9000

St. Veit fährst eh im Schlaf........

Außerdem hab ich zuminmdest eine gute Erfahrung mit "Aufwärmtouren" am Tag vor einem MA :D - zumindest hat's nicht geschadet (konkret: Aspang, 1 Tag vorher Steinwandklammtour).

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

... wirst vielleicht Dreihundertsiebzigster, wennst mitfahrst, wirst 450. ...

:s: :p

na, ich habe mir schon einen platz unter den ersten 350 meiner

altersklasse ausgerechnet... ;)

@ bernd67

für eine aufwärmtour a bissl zu heftig. außerdem bin ich dort eh schon

2x gefahren... - in st.veit noch nie... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

@ tomcool:

wahnsinn tom, ernenne dich zum bikeboard sturzpilot des monats april: techniktraining, wachau.... und immer ist jemand mit dem fotoapparat dabei... :D

fein, dass dir nix passiert ist!

Geschrieben

Hallo @ alle

Jetzt wird's Zeit, dass ich auch ein paar Worte sage äh schreibe. Obwohl ja Erich eh schon einen tollen Rückblick mit einer Auswahl von gutem Fotomaterial gepostet hat - danke dafür. (Foto-CD mit allen Fotos in Originalgröße gibt's auf Anfrage)

Und ein Danke an alle, die dabei waren, bei der 1/2en Wachau links-rechts Tour. (irgendwann machen wir's ganz!) Andererseits gibts bei uns so viele Touren, die sich (fast) nur aus Trails und Waldwegen zusammensetzten, dass auch viele Varianten möglich wären.

Ich denk da z.B. an Jauerling^4bis6, wo wir unseren Hausberg auf geilen Strecken (...sicher geil...) bezwingen (so in etwa wie der Weissenkirchen-dh) (danke Tom für die tolle Einlage). Termin J^4-6 folgt.

Vorher ist da noch was gemütliches - die Befahrung der http://www.weinsteintour.at am 1. Mai. Schon mal vormerken, thread dazu folgt demnächst.

Geschrieben

@ TomCool: sorry, Tom, nix mit Veilchen und blau und grün... nur ein kleiner Kratzer. Die Ärztin vom KH Krems hatte übrigens ein gutes Nähmuster für mein Cut ;) aber wie ich jetzt bei deinem Sturzbild sehe, beherrscht du die Landung besser :D:D:D (bei mir war's allerdings harter Waldviertler Granit)

@Gerold: Na sicher lassen wir es dich wissen, PM / Mail und thread hier im BB. Die wichtigsten XC CLUB events findest du auch im Kalender2004 (steht hier auf Seite 2 zum download)

HP ausgeführt folgt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...