shroeder Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hab i eh gesehen. Aber es steht halt nyx über den Bewerb an sich geschrieben (Organisation, Strecke,..). Und wenn man die Leute nicht kennt ist der Thread net so spannend. Wenn allerdings alle VeteranInnen heuer wieder mitmachen, kann man das ja ändern. wir san scho z'oid na ernsthaft, dort hat alles gepasst, klasse orga, schwimmen im "schwimmteich", wunderschoene radstrecke mit 2 gscheit knackigen anstiegen und zur wz lang abfallend zum beine ausruhn, nette nur teilasphaltierte laufstrecke, ich kenn keinen dems dort ned gfalln haette Zitieren
route1 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 jaja, wettkampfbesprechung: "18% steigung...", i wollt schon heimgehen... Zitieren
autpatriot Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ja noch kurz zur fürstenfeld, radstrecke wie schon erwähnt wurde recht knackig... aber toll zu fahren... auch wurde Laufstrecke im Vorjahr geändert und auch hier wurden zwei hügeln eingebaut.. das laufen war am Ende anstrengender als der BikePart mit 18%!!! Zitieren
sake Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 jaja, wettkampfbesprechung: "18% steigung...", i wollt schon heimgehen... du wolltest bei den 11 % schon umdrehen, bei den 15 % hast dich umgedreht und bei den 18 % hast dich dann bedankt für die tolle idee des bewerbes ;D lustig ist in füfe sicher, in dem becken der linie nach zu schwimmen. nyx orientierungslos dahinpritscheln sondern "swim the line". und in der ersten kurve dann der sog von allen die da gleichzeitig das kurverl geschwommen sind. ich glaube, jetzt simma aber weit vom thema des threads weg. Zitieren
dendelion Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ... ich glaube, jetzt simma aber weit vom thema des threads weg. Ja ich weiß. Ich werd auch einen eigenen Thread über den Mondsee (und Alternativen) aufmachen warte aber noch auf die Stellungnahme des Organisators ob der Event heuer überhaupt stattfindet. Zitieren
schmollmund Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 eine Frage noch zum 70.3 in Zell a. See: gibt´s irgendwo eine Starterliste, wo man sieht wieviel Leute schon gemeldet sind? damit i weiß, wann´s knapp wird mit der Anmeldung? oder ist der Zug eh schon abgefahren? Thx! Zitieren
gianluigi Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ja, Starterliste gibt es auf der Homepage https://regonline.activeeurope.com/activereports/CustomReports/DirectoryReport.aspx?eventid=7tFRhg%2fDDrw%3d&rptId=34593 Die Radstrecke ist aber auch nett, vor allem die 2 mal hoch in Kaprun. :-) Zitieren
stefant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 i grab den fred mal wieder aus... wer is nun alles dabei? lg s Zitieren
schmollmund Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 i bin dabei! letzten Freitag bin ich die Radstrecke abgefahren; leider wars da noch nicht markiert. Die bestehenden Markierungen auf der Strasse eines anderen/alten Bewerbes haben bei mir kurzzeitig für etwas Verwirrung gesorgt... aber Strecke hat sonst nix Brutales; nur im Bereich Bruck+Kaprun "etwas" verwinkelt... der Extra Abstecher zum Sponsor "TauernSpa" darf natürlich auch nicht fehlen! Freu mich auf jeden Fall auf meine erste Mitteldistanz! Zitieren
apfelsoft Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 i bin auch dabei startnummer 1113 (auch meine erste Mitteldistanz) Die alten Markireungen waren vom TRIZell 2012. Zitieren
stefant Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 na schau. samma schon 3 leut *muhahaha* Zitieren
gianluigi Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Guten Morgen Athleten, bin auch ein Debütant über die Halbdistanz, hoffe und glaube das ich mir dafür einen tollen Event ausgesucht habe. :-) Lg Zitieren
stefant Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 kommts mir nur so vor, oder machen viele in zell am see ihre erste HD? i darf mi wenigstens glei mit die pro´s im wasser matchen (M30). die erste 10 m halt Zitieren
gianluigi Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich glaube vom Feeling her ist es 100 mal geiler als du machst deine erste HD auf der Donauinsel. :-) Und ich habe mir letztes Jahr Podersdorf angesehen, hat mich nicht soo vom Hocker gerissen. Zitieren
apfelsoft Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Ich habe mir Podersdorf heuer zu Pfingsten im zuge eines Trainings angesehen, mein fazit Berge können durch Gegenwind nicht ersetzt werden:devil: Trizell ende Juli war voll Super, vor der HD habe ich jedoch respekt (liegt wahrscheinlich an meinem Ergeiz ich möchte so um 5:45 finischen M50 und erste Tiathlon Saison) Zitieren
gianluigi Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Apfelsoft, da sind wir zwei mit ca 5:45, ich aber M45, auch erste Saison. :-) Zitieren
stefant Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 podersdorf hat auch seinen reiz. entweder wird der 70.3 in zell voll lässig, oder aber auch ein voller schaß. wenn eine veranstaltung zum ersten mal ausgetragen wird, kanns in beide richtungen gehen hoffma mal, dass es voll lässig wird. warm wird werden, dass ist schonmal ziemlich fix Zitieren
gianluigi Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Na ich hoffe doch das es warm wird, alleine wegen den Tagen rund herum. :-) Hab ich weniger Singerei meiner Holden in den Ohren wenn es dort regnet. ;-) Und da meine zwei OD (Donauinsel, Krems) heuer, meine Einstiege in den Tri-Sport, bei jenseits der 32 Grad statt fanden, bin ich einigermassen Hitzebeständig. Denke das Zell super organisiert sein wird. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hi Stev, Hoid gscheit hin, via wos darast sunst des gaunze Training mochn, gö! In Kaprun bitte außerdem bei der Pension Fischer vorbeischaun und beste Grüße bei der Hausherrin von den Freien Adlern deponieren. Ciao Paolo Zitieren
stefant Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hi Stev, Hoid gscheit hin, via wos darast sunst des gaunze Training mochn, gö! In Kaprun bitte außerdem bei der Pension Fischer vorbeischaun und beste Grüße bei der Hausherrin von den Freien Adlern deponieren. Ciao Paolo werd i mochn. es gib eh nur a gas voigas! kaprun werd i ma nur wärend dem rennen anschauen. glaub i halt. wenn ich die pension echt seh, werd ich die grüße ausrichten. und chef, trainieren tuat man, aus freude am tun... Zitieren
schmollmund Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 5:45 wären a Traum für mi, aber i glaub da hab i daweil nu a paar Kilo zuvü auf de Rippn... bei mir sind als "Sommertrainierer" (i mag im Winter ned 3Std. am hometrainer sitzen) als später Sommerbewerb Zell und Walchsee zur Auswahl gestanden. Und weil mein werter Kollege - Paolo: dein Ex-Arbeitskollege Markus - zuvü Geld hat, mach ma hoit a offizielle Ironman-Veranstaltung! Aufjeden fall gfrei i mi hoit schon gscheit aufn Bewerb! und alles was schlußendlich unter 6Std. is, is a nette Draufgabe! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 5:45 wären a Traum für mi, aber i glaub da hab i daweil nu a paar Kilo zuvü auf de Rippn... bei mir sind als "Sommertrainierer" (i mag im Winter ned 3Std. am hometrainer sitzen) als später Sommerbewerb Zell und Walchsee zur Auswahl gestanden. Und weil mein werter Kollege - Paolo: dein Ex-Arbeitskollege Markus - zuvü Geld hat, mach ma hoit a offizielle Ironman-Veranstaltung! Aufjeden fall gfrei i mi hoit schon gscheit aufn Bewerb! und alles was schlußendlich unter 6Std. is, is a nette Draufgabe! Hi Chris, na dann, möge die Kraft auch mit dir sein und sub 6 gelingen. Ciao Paolo Zitieren
schmollmund Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 doch a regenrennen, oder? blitzen solls hoit ned! sonst bin i regenrennen heuer eh scho gewöhnt... Zitieren
apfelsoft Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Na schau ma moi. Wettervorhersage: http://www.windfinder.com/forecast/zell_am_see&wf_cmp=2 Ideales Rennwetter :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.