Zum Inhalt springen

Race Across America RAAM 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute geht es endlich los :jump:

Aus Österreich sind heuer Christoph Strasser, Gerhard Gulewicz und Andreas Dengler als Solo Starter und ein 4-er Team dabei.

Geschrieben
jetzt sollt der link funktionieren ;)

wetten drauf würd ich aber ned (http://http://...) :D

ich hab übrigens gerade unter den historischen rekorden gelesen, dass da bereits singlespeeder und fixed-fahrer mitgefahren sind:eek:

Notable Rides

Solo Single Speed | John Spurgeon | 2007 | 10.49 | 12:02:11 | 3042

2-Person Fixed | Gran Fondo Fixies | 2008 | 15.35 | 8:04:21 | 3014

4-Person Fixed | Adventures for the Cure | 2008 | 19.15 | 6:13:25 | 3014

Geschrieben
das wird ein feines duell ... 7min bei ts11 :eek:

gule mit längerer pause?

scheint am Anfang schon ein "Problem" zu geben bei Gulle...Strasser jedenfalls schon mit fast 40 Meilen Vorsprung....der Hund gehts wieder sehr flott an...;)

Geschrieben
Laut RAAM Seite hat Straps derzeit 84 meilen Vorsprung auf Gulle und führt das Rennen an. Straps ist auch schon bei TS 13 und Baloh noch in TS 12. Der Vosprung auf Baloh ist aber sicher keine 40 meilen weil hier die Seite nur noch nicht aktualisiert ist - wird erst bei der Durchfahrt Balohs zu TS 13 gemacht.
Geschrieben

Im Interview hat Gerhards Betreuer gemeint dass es normal ist dass die beiden da vorne so losfahren aber seine Stärke liegt in der länge des Rennens.

Ich denke mir trotzdem dass es nicht gut ist wenn Gulle hier 2 TS mit über 80 Meilen zurückliegt.

Aber zwischen Straps und Baloh ist sicher noch nichts entschieden.

Mich interessiert aber eigentlich nur das duell zwischen den österreichern.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab übrigens gerade unter den historischen rekorden gelesen, dass da bereits singlespeeder und fixed-fahrer mitgefahren sind:eek:

wahnsinn!

mit einer übersetzung die ganze strecke?

Laut RAAM Seite hat Straps derzeit 84 meilen Vorsprung auf Gulle und führt das Rennen an. Straps ist auch schon bei TS 13 und Baloh noch in TS 12. Der Vosprung auf Baloh ist aber sicher keine 40 meilen weil hier die Seite nur noch nicht aktualisiert ist - wird erst bei der Durchfahrt Balohs zu TS 13 gemacht.

wie strasser aber selber schreibt, kann man das rennen am anfang nur verlieren. da ist er also hoffentlich nicht übermütig!

Aus den Fehlern hat der Wahl-Grazer seine Lehren gezogen: "Ich bin bei den ersten Timestations immer ganz vorne dabei gewesen und habe mich deswegen verleiten lassen, ein zu hohes Tempo zu gehen. Das habe ich bitter bezahlt. Das RAAM kann man zu Beginn nur verlieren, aber nicht gewinnen."
Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

es stimmt, dass gule gegen ende immer recht flott ist. ich würde ihn noch nicht abschreiben, es geht ja noch ein paar tage. vorne bleibts sicher spannend.

dass man am anfang nur verlieren kann, würd ich nicht so sehen. der jure ist immer wie vom wilden schwein gebissen losgestartet und hat dann seinen vorsprung "nur mehr" verteidigen müssen.

Geschrieben

Hmm, abwarten...

Der fortschreitende Schlafentzug wird das Immunsystem lahmlegen, dann beginnt das wahre Martyrium, wenn Geist gegen Körper kämpft.:f: Die Karten werden neu gemischt. Keiner ist vor irgendwas gefeit. Entschieden ists in ein paar Tagen im Ziel.

Geschrieben

superstraps. 80 meilen vorsprung, da geht sich schon eine schöne pause aus und trotzdem bleibt er vorne :bounce:

gule kämpft um platz 3, andi dengler ist im hauptfeld :D und die musketiere sind jetzt auch endlich auf der strecke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...