tschakaa Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 jetzt musst aber noch ordentlich anzahn damits auf die 100 Postings kommst! ..oder du bleibst bei 80 und postest bis morgen nochmal 140, dann passt der schnitt wieder! ach ja: schokobretzerln für alle!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Joga Fuxl hat das Privileg dazu, es zu sagen... hm, aber ich hätts ja auch sagen können, dann hättest wieder mal einen Grund ghabt, a bissl böse auf mich zu sein, gö... I war no nie bös auf dich! Oder maeist des Brezerl? Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hi! Bin schon wieder da.... So ich hab gaaaanz lange Sommerferien... mfg Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Bittesehr! Jetzt hab ich das Bild geändert.... Nicht dass die Herren unzufrieden sind *gg* So a Kaiserschmarrn! I bin in Wirklichkeit gar nie böse auf wen, i tu nur imma so und ihr Dummaln glaubts as! Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 chichi... gestern beim letzten mal reinschaun warns so ca 4 seiten, jetzt hat wohl der posting wahn eingsetzt... wird jetzt immer noch gerätselt auf wen das brezerl angeblich sauer ist...? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Mach ma´s doch so: Ich bin sauer auf den, der als nächstes postet! :l: Aaaaaalsoooo.....Wer traut sich? :s: :s: Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Mach ma´s doch so: Ich bin sauer auf den, der als nächstes postet! Aaaaaalsoooo.....Wer traut sich? :s: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Aaaaaalsoooo.....Wer traut sich? :s: :s: WAS? Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 als nächster posten... ätschbätsch Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 shit! war zu langsam! wie immer! *gg* und? jetzt? schlägst dich selbst und schaust dich bös im spiegel an? *gg* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl WAS? Die Wahl ist gefallen! Es ist FUXL!!! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 HÄ? Oder Corax oder ich? --> Quatsch, ich wollt meinen beitrag ändern aber hab stattdessen nochmal gepostet...Ich bin neu, ich darf das ! Na supa! Dann bin ich einfach wieder sauer aufn Joga. Oder auf euch alle *chichi* Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 muss immer jemand auf jemand anderen sauer sein... können wir uns nicht alle einfach lieb hab.. tolerieren wie wir sind... :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von corax muss immer jemand auf jemand anderen sauer sein... können wir uns nicht alle einfach lieb hab.. tolerieren wie wir sind... :devil: Gospel Chor singt: AMEN! Oder auf neulateinisch: AMENIUM! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von corax muss immer jemand auf jemand anderen sauer sein... können wir uns nicht alle einfach lieb hab.. tolerieren wie wir sind... :devil: :love: Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl Gospel Chor singt: AMEN! Oder auf neulateinisch: AMENIUM! ich kann euch nicht hören! lauter!! neulateinische untertitel: ego vos non audire possum... forte! fortimer! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von corax ich kann euch nicht hören! lauter!! neulateinische untertitel: ego vos non audire possum... forte! fortimer! Wielang hastn jetz für den Untertitel braucht *ggg*? O.K.: :love: :love: Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ihr seids mir net mehr wurscht... Wollt ich nur mal gesagt haben... @ Radi: Na, i mein das Schokoding... Natürlich! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Schokoding...pfff....Ich bin ein Brezerl! Merkts as euch!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Schokoding...pfff....Ich bin ein Brezerl! Merkts as euch!! Für mich bist as Schokoding! Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Für mich bist as Schokoding! und für mich das schokobrainzerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.