bikeopi Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 heute taugt mir der voe auch wieder!! ich denke ac wird das nicht durchhalten....abwarten, der unglückliche evans ist noch nicht weg. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 der Conta fährt bei 8,5% Steigung knapp 22km/h und hat offensichtlich Reserven ! Zitieren
Chris M Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 der Conta fährt bei 8,5% Steigung knapp 22km/h und hat offensichtlich Reserven ! Und in der Abfahrt hängt er dann den Andy auch noch ab. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 das einzige was der Vöckler aufgibt is a Brief, aber sicher kein Rennen und schon gar nicht das gelbe..... Der kämpft wie ein gamsiger Stier. Zitieren
vino Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 der vöckler ist wirklich ein kämpfer vor dem herren, aber wass er jetzt macht, ist nicht sehr schlau. der tötet sich heute komplett. ich denke, dass rollt in der abfahrt wieder zusammen und dann beginnt alles von vorn. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 aber was soll er machen? Immerhin macht er sich so zum Helden, und mir taugt er auch. Ich glaube mit Teamunterstützung wirds auch nicht anders aussehen, eher schlechter. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 jetzt geht der Tommy ein. Der ist fertig mit der Welt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 na bravo, der evans muss auch schon alleine rackern. Zitieren
vino Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 warum fährt der evans jetzt so hart. das ist vollkommen sinnlos. er zerstört nur die gruppe und kann dann in der abfahrt (vom lautaret weg ziemlcih flach) wieder alles im wind fahren. wenn er mit seinen helfern und garmin u. liqui u. europcar mit max. 3 min rückstand ankommt, könnens das in der abfahrt sicher zufahren. nicht sehr schlau Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 na bravo, der evans muss auch schon alleine rackern. aber jetzt wird sein Rückstand weniger. Auch keinen schlechten Motor der Kerl. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 warum fährt der evans jetzt so hart. das ist vollkommen sinnlos. er zerstört nur die gruppe und kann dann in der abfahrt (vom lautaret weg ziemlcih flach) wieder alles im wind fahren. wenn er mit seinen helfern und garmin u. liqui u. europcar mit max. 3 min rückstand ankommt, könnens das in der abfahrt sicher zufahren. nicht sehr schlau ob dem Bertl im Flachen wer helfen wird? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 cadel greift jetzt an? was hat er vor? vöckler ist jetzt endgültig weg. Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 cadel greift jetzt an? was hat er vor? vöckler ist jetzt endgültig weg. vöckler is ned nur weg ... der ist auch haaassssss ... bist du oag Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Sanches beim Downhill.... oag. Der brennt olle her. Bergab zumindest. Zitieren
netdesk Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 i möcht wissen, wer die experten sind, die laut leinauer von eurosport behaupten, dass andy fürs zeitfahren 2:30 vorsprung auf evans braucht :f:. halt ich mal für unsinn. ich hätt gesagt, ne minute reicht. dass voeckler oben am galibier den dodl rauslassen hat, find ich a bissl eigenartig. aber er wird wohl da erst selbst realisiert haben, dass er mit den herren vorne einfach net mit kann. Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 i möcht wissen, wer die experten sind, die laut leinauer von eurosport behaupten, dass andy fürs zeitfahren 2:30 vorsprung auf evans braucht :f:. halt ich mal für unsinn. ich hätt gesagt, ne minute reicht. dass voeckler oben am galibier den dodl rauslassen hat, find ich a bissl eigenartig. aber er wird wohl da erst selbst realisiert haben, dass er mit den herren vorne einfach net mit kann. jean claude leclercq ..... oder wie mand en schreibt i glaub der kennt sie ned schlecht aus ..... http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Leclercq der ist scho a bissl was gfoan Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 frage an die "bernhard kohl" truppe die hier im BB vertreten sind ..... sitzt der berndi grad geiffernd vorm fernseher?? Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) und alles wieder offen...evans wieder bei ac und den schlecks....ob das schlau war vom Australier wird man erst sehen.. Bearbeitet 22. Juli 2011 von bikeopi Zitieren
Blackmind Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 frage an die "bernhard kohl" truppe die hier im BB vertreten sind ..... sitzt der berndi grad geiffernd vorm fernseher?? ..der schaukelt sei mäderl..:-) Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 die menschenmassen sind wahnsinn ... gänsehaut pur Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 frage an die "bernhard kohl" truppe die hier im BB vertreten sind ..... sitzt der berndi grad geiffernd vorm fernseher?? Der schaut hoffentlich drauf, dass seine Mannschaft hacklt und ein paar Trümmer verkauft. Evans, ganz gleich was draus wird:toll::toll: AC - Bravo, Schwachmaten wären ausgestiegen, aber die Fahrweise zeugt von Respekt vor der Tour. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 mich würden die ganzen dodl die mitrennen total nerven. Zitieren
Blackmind Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ...AC zeigt große moral...der will den berg gwinnen do..oba zwischendurch knirschen seine zähnt.... ..der evans taugt ma ah.... Zitieren
vino Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 also für mich schaut andi ziemlich tot aus. evans fährt nach, wenn er nicht soll und attackiert nicht wenn er soll. was ich mit dem deppen seit jahren mitleide, unglaublich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.