Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der vöckler ist wirklich ein kämpfer vor dem herren, aber wass er jetzt macht, ist nicht sehr schlau. der tötet sich heute komplett.

ich denke, dass rollt in der abfahrt wieder zusammen und dann beginnt alles von vorn.

Geschrieben

warum fährt der evans jetzt so hart. das ist vollkommen sinnlos. er zerstört nur die gruppe und kann dann in der abfahrt (vom lautaret weg ziemlcih flach) wieder alles im wind fahren. wenn er mit seinen helfern und garmin u. liqui u. europcar mit max. 3 min rückstand ankommt, könnens das in der abfahrt sicher zufahren.

nicht sehr schlau

Geschrieben
warum fährt der evans jetzt so hart. das ist vollkommen sinnlos. er zerstört nur die gruppe und kann dann in der abfahrt (vom lautaret weg ziemlcih flach) wieder alles im wind fahren. wenn er mit seinen helfern und garmin u. liqui u. europcar mit max. 3 min rückstand ankommt, könnens das in der abfahrt sicher zufahren.

nicht sehr schlau

ob dem Bertl im Flachen wer helfen wird?

Geschrieben

i möcht wissen, wer die experten sind, die laut leinauer von eurosport behaupten, dass andy fürs zeitfahren 2:30 vorsprung auf evans braucht :f:. halt ich mal für unsinn. ich hätt gesagt, ne minute reicht.

dass voeckler oben am galibier den dodl rauslassen hat, find ich a bissl eigenartig. aber er wird wohl da erst selbst realisiert haben, dass er mit den herren vorne einfach net mit kann.

Geschrieben
i möcht wissen, wer die experten sind, die laut leinauer von eurosport behaupten, dass andy fürs zeitfahren 2:30 vorsprung auf evans braucht :f:. halt ich mal für unsinn. ich hätt gesagt, ne minute reicht.

dass voeckler oben am galibier den dodl rauslassen hat, find ich a bissl eigenartig. aber er wird wohl da erst selbst realisiert haben, dass er mit den herren vorne einfach net mit kann.

jean claude leclercq ..... oder wie mand en schreibt

i glaub der kennt sie ned schlecht aus :D ..... http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Leclercq

der ist scho a bissl was gfoan :D

Geschrieben
frage an die "bernhard kohl" truppe die hier im BB vertreten sind ..... sitzt der berndi grad geiffernd vorm fernseher?? :D

Der schaut hoffentlich drauf, dass seine Mannschaft hacklt und ein paar Trümmer verkauft.

Evans, ganz gleich was draus wird:toll::toll::toll:

AC - Bravo, Schwachmaten wären ausgestiegen, aber die Fahrweise zeugt von Respekt vor der Tour.

Geschrieben

also für mich schaut andi ziemlich tot aus.

evans fährt nach, wenn er nicht soll und attackiert nicht wenn er soll.

was ich mit dem deppen seit jahren mitleide, unglaublich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...