Zum Inhalt springen

Tour de France 2011


Buchal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr die Starts vom Lotto Team gesehen? 5 Fahrer sind von der rampe und allen fünf ist die Kette scheinbar nach dem ersten antritt von Gross runter geflogen. dem Gilbert sogar nochmal während der Fahrt. Mechaniker geschlampt? Kette zu kurz? wäre interessant. hat übel ausgesehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr die Starts vom Lotto Team gesehen? 5 Fahrer sind von der rampe und allen fünf ist die Kette scheinbar nach dem ersten antritt von Gross runter geflogen. dem Gilbert sogar nochmal während der Fahrt. Mechaniker geschlampt? Kette zu kurz? wäre interessant. hat übel ausgesehen...

Die haben im ZDF einen Sondertrailer bekommen. Vermutung von Tony Martin im Kommentar: neue Kette auf alten Ritzeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann natürlich sein, aber dass alle fünf Blätter gleich verschlissen sind, wäre eigenartig. ich denke, dass die Ketten Linie nicht gepasst hat... beim Start fährst ja meistens vorne groß und hinten klein...

Dass der Mechaniker so eine Flasche ist !? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen, dass die soooo alte Ritzeln...

Wie kommt der T. Martin sonst drauf?

 

PS: "Alt" ist ja auch relativ .... v.a. im Zusammenschnitt war es jedenfalls kurios :rolleyes:

 

wie auch immer... auf jeden Fall echt schade für den Material Sponsor. der gemeine zdf Seher denkt sich vielleicht: "ui, ein Canyon Kauf ich nicht, da funkt die Schaltung nicht."

Naja, wenn ich mich in den "gemeinen ZDF-Zuseher" hineinfühle, würd ichs nicht aufs Radl schieben, sondern auf die Service-Leute .... Würd mir eher nix kaufen, wo "Lotto" draufsteht :rofl:

 

EDIT:

Die Team-Homepage haben sie vorsichtshalber einmal nicht upgedatet :p :devil:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, was ist passiert? Habe ihn leider nicht gesehen :confused:

 

..ach so hats bei ihm nicht geregnet?

 

Beim Cancellara hats geregnet oder zumindest war die Strecke noch nass.

 

Keine Ahnung welche Zeit er sonst gehabt hätte. Aber dass ein Samuel Sanchez schneller war als er sagt doch einiges aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber dass ein Samuel Sanchez schneller war als er sagt doch einiges aus!

naja, immerhin gab es beim zf zwei heftige anstiege, ganz klar, dass da der träger des bergtrikots schnell sein muss... ;):p

 

zum (wahrscheinlichen) gewinner: endlich! keinem im feld habe ich es mehr gegönnt. einmal (fast) ohne hoppala durchgekommen

und schon hat es geklappt...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg lehnt Tour-de-France-Etappe ab

 

Aufgrund der enormen Kosten hat die Stadt Salzburg nun abgelehnt, eine Etappe der Tour de France auszurichten. Die Etappe in Salzburg hätte zwischen sechs und acht Millionen Euro gekostet - zu viel für die Stadtregierung.

 

quelle: http://salzburg.orf.at/stories/528286/

 

na geh, die 8 mille waradn a scho wuascht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Tipp für heute: Tony Martin ein paar Sekunden vor Cance.

Theorie: Tony hat sich die letzten Tage geschont und Cance ist von der Arbeit für die Schlecks schon etwas müde.

 

Interessant der Zeitunterschied von Evans zu Martin - 7 sec, wenn ich bedenke dass sich der eine fast aus dem Zeitlimit geschont hat und der andere 3 Tage lang angegriffen und gekontert hat, denn sieht man deutlich den Unterschied zwischen Champion und sehr gutem Fahrer.

 

Cancellara und Martin haben die Karenzzeit nicht geschafft, also völlig uninteressant was die beiden nach zwei Tagen spazieren fahren im ZF erreichen

 

Wenn ich daran denke, dass sie Jens Voigt 2005 mit dem gelben Trikot wegen 41 Sekunden aus der Wertung genommen haben ist das ganze für mich noch unverständlicher. Das Gelbe hat er an dem Tag ohnehin verloren und vermutlich wäre er auch selbst ausgestiegen weil krank, aber diese Demütigung musste echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eine ankunft der restlichen ca. 80 fahrer ohne sprinter in paris wär auch mal lustig :devil:

wenn ich zwei tage vor paris, nach einer woche sprinten und zwei wochen karenzzeit nachhächeln ausscheid, dann zfetz ich die carbon tütn und brauch an psychiater...das 84 fahrern anzutun, dafür kann sich prudhomme nicht genug leibwächter leisten :D

 

i find entweder gibts eine karenzzeit oder nicht. die HTC´ler wollten eh nur eine allianz aus möglichst vielen fahrern, die haben schon damit gerechnet dass sie (die Direktion) ein so großes feld nicht nach hause schicken werden. die andern hätten versuchen solln in cav am ende noch abzuhägen und er kommt dann mit 10sec hinterm grupetto rein. das wärs gewesesn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die andern hätten versuchen solln in cav am ende noch abzuhägen und er kommt dann mit 10sec hinterm grupetto rein. das wärs gewesesn. :D

 

glaub das würde auch nichts bringen

 

"If the percentage of eliminated riders rises above 20% of starters in the stage, permitted finishing times may be increased upon the decision of the Stewards’ Committee, with the agreement of the race management."

 

ich find das auch gut so, von ausrasten kann man wohl kaum sprechen wenn man sich als sprinter über 5000hm quälen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt der T. Martin sonst drauf?

 

weil er meine Ritzeln noch nicht gesehen hat :p:zwinker:

 

 

Naja, wenn ich mich in den "gemeinen ZDF-Zuseher" hineinfühle, würd ichs nicht aufs Radl schieben, sondern auf die Service-Leute .... Würd mir eher nix kaufen, wo "Lotto" draufsteht :rofl:

 

der gemeine "ZDF-Seher" meint eher, die haben zu wenig gedopt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel gelbe panier gab's aber nicht für den Evans.

hat er den schneider am ende überrascht? :p

 

auch ein held der heurigen tour, wie ich finde:

Laurens ten Dam

 

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSr2plhBPj8NKgzaaJnKCf_ew5ZLQZlJV3zEEujz_aaSc7gTGoICA

 

eher nicht so ein held:

"Ich war hier, um auf beide Schlecks aufzupassen. Beide sind auf dem Podium gelandet und von daher kann ich zufrieden sein", sagt Linus Gerdemann am Eurosport-Mikrofon über seine Tour.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...