Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
wieso der hushovd ned sprintet wissen alleine die götter, oder?

ob er vierter oder xter ist, macht keinen unterschied für ihn...er macht sich nur feinde wenn er denen die knete wegnimmt und danach die etappe gewinnt;o)

Geschrieben
Klingt spannend, zum Glück lieg ich im Freibad:cool:

Der Vöckler wird noch attackieren und alle in Grund und Boden fahren, oder auch nicht, mal sehen

Im Feld schauts daweil trüb aus. Hatten vorher Pinkelpause... Auf den letzten 15-20 km hat eine Ausreißergruppe mit Hushovd ca. 6 Minuten herausgefahren. Noch 37km ins Ziel.

Geschrieben
Im Feld schauts daweil trüb aus. Hatten vorher Pinkelpause... Auf den letzten 15-20 km hat eine Ausreißergruppe mit Hushovd ca. 6 Minuten herausgefahren. Noch 37km ins Ziel.

Danke für die Info,

der Hushovd, schon wieder - großartiger Typ:toll::toll::toll:, die "Bergfahrer" auf Schleichfahrt, klingt ja ganz uninteressant:rolleyes:.

Geschrieben
Endlich kommt da mal ein bisschen Leben rein. Die Schlecks machen im Moment keine so gute Figur...

...und sind nicht die besten Abfahrer! Also da könnten Contador/Evans/Sanchez heute einiges rausholen!

Geschrieben
oh man, das hast du aber vollkommen falsch verstanden. :f:

den beloki habe ich nur erwähnt um in erinnerung zu rufen, um welche abfahrt es sich handelt.

ich denke niemand will stürze sehen und dass du mir unterstellst, dass ich zu meiner belustigung sogar tote (weylandt) in kauf nehme ist, gelinde gesagt, eine frechheit. :mad:

ich finde, downhill-attacken gehören zum besten im radsport (natürlich ohne stürze), il falco, sammy sanchez, nibali (heuer beim giro, bunnyhop mit 80 hm/h) oder gilbert u. evans

, das ist einfach spektakulär.

dann ists ja gut. auch wenn du es nicht so gemeint hast, es steht halt doch so dort.

Geschrieben
die schlecks wären gut beraten ab morgen alles auf andi zu setzen.

so wie Fränk bergab fährt, wäre das wohl die richtige entscheidung ;)

HUUUSHOVD gewinnt!! :toll:

Geschrieben
kaum raunzt man a bissl passiert auch schon was :D

wurde ja auch schon allerhöchste Zeit...;)

über eine Minute hat A. Schleck heute von Contador bekommen...der Schlag sitzt tief, schätz ich...

Evans hat heute wieder alles richtig gemacht, schaut schon richtig gut aus....

Geschrieben
wurde ja auch schon allerhöchste Zeit...;)

über eine Minute hat A. Schleck heute von Contador bekommen...der Schlag sitzt tief, schätz ich...

Evans hat heute wieder alles richtig gemacht, schaut schon richtig gut aus....

wenns richtig steil wird ist ac zu stark für ihn

Geschrieben

so soll radsport sein, das war beim mitlesen im live-ticker schon spannend. die letzten 10 min hab ich noch im stream gesehen. genau dass war mit spektakel gemeint.

ca 46 kmh schnitt :eek:

andy verliert 1:09 auf den evans, 1:06 auf contador.

gesamt andy jetzt 1:18 hinter evans + 1:xx im zeitfahren, dass wird sehr schwer für andy.

hoffe morgen gibts noch mehr davon

Geschrieben

hab kurz am livestream reingeschaut

evans mit starker vorstellung, auch der AC schaut gut aus.

aber...cavendish kommt allein 1min hinter andy schleck ins ziel?! was istn da los??

Geschrieben
lt liveticker ist er ca. 1min nachm andy schleck ins ziel gekommen. angaben ohne gewähr.

ja ich habs auch im livestream gesehen...und konnts gar nicht glauben.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...