yellow Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 I WIA WAHNSINNIG Vor ca. 1 1/2 Monaten schick ich denen ein mail um zu fragen, was denn eine Ummeldung von EuroProfi zu Luck7 kosten würde. Anwort (gleicher Tag immerhin): s.g.H. Yellow, Ihre Ummeldung wurde durchgeführt! Hab ich mir dacht, egal, wolltest sowieso. Nun, gestern schau ich eine Rechnung an, gibts bei der Grundgebühr eine Position "World Class". Keine Ahnung was das ist, beantragt dürft ichs daher auch nicht haben, also gestern ein mail mit meinen Daten, Rechnungsnummer, Datum + der Frage: "Was ist das für eine Position?" Antwort: S.g.H. Yellow, leider können wir Ihnen keine Auskunft geben, benötigen Ihr Passwort. PW? wasn das, und wieso brauchts das um die Frage nach "World Class" zu beantworten? (Auf der HP ist das nicht zu finden). Na jedenfalls irgendwo bei der ursprünglichen Anmeldung ein PW gefunden (bisher nie benötigt), hingeschickt mit der Frage: "Was ist World Class?" Antwort soeben: S.g.H. Yellow, ich habe sie von World Class abgemeldet und die € 6,-- Ihrem Konto gutgeschrieben. Formulier ich meine Fragen zu schwierig, oder muß der Kundendienst auf jeden Fall irgendwas machen? Die Geschichte mit dem PW ist auch völlig sinnlos, oder wie? Da bin ich eh schon kurz vor einem Betreiberwechsel und dann wird man mit so Sinnlosigkeiten genervt. PS: was ist World Class? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 kann dir leider ned weiterhelfen, aber die begebenheit ist megakrass!!!! :toll: :rofl: Zitieren
edelweiss Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ja ja, Passwort ist immer erforderlich. Könnte ja sein dass der TschortschDublyouBush plötzlich Deine Rechnungen zahlen will. Aber das ist schon steil was die da aufführen. Weisst ja eh wie das ist. Da werden Leute von der Strasse eingestellt mit ner kurzen Einschulung. Und schon sind Sie Kundenberater. Aber von tuten und blasen keine Ahnung. Zitieren
alidaei Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 tja die servicelines sind bei allen betreibern meist unkompetent und unfreundlich. hab mal bei t-mobile als promoter gearbeitet und so weit ich mich errinnern kann ist der world class tarif ein zusatztarif für business kunden die sich viel im ausland aufhalten. soll heißen internationale gespräche und gespräche in ausländischen netzen sind mit diesem tarif billiger. Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Seas, i kann dir nur einen Tip geben, geh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weg von T-mobile, die A....löcher verarschen mich seit gut einem Jahr; des Problem bei mir is, die schulden mir rund 200 EUR (hätten sie mir auf einem Wertkarten-Handy gutschreiben sollen); die ganze Gschicht erzähl i net, weil sonst dreh i nu durch, wenn i des wieder aufwärm!!! Auf alle Fälle bin i seit einem Jahr bei einem speckfreien Netzanbieter, spar mir monatlich rund ein drittel meiner vorigen Telefonrechnung und hab nu nie Probleme ghabt! Des Kundenservice gibt es sowieso nicht, die Call-Center sind in meinen Augen nur mit Möchtegern-Psychologen gefüllt, die die Leute eigentlich nur abwimmeln sollen, so kummts mir vor! Sei einfach froh daß dir was gutgschrieben haben und dir nix schulden!!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 na wie's heißt - "Wödklasse" ! So sind's: Kunden keilen wie die Deppen mit Gratis Handys und Angeblich-Gratis-Tarifen, dafür funktioniert die Nachbetreuung nicht. vielleicht mit dem Argument, daß ohnehin alle nach einem Jahr wechseln Zitieren
Christoph Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Gegen Telering ist T-Mobile aber eh ein Hit was die Kundenbetreuung betrifft. Die haben 2,5 Jahre lang genau nur die Rechnung geschickt, und nichtmal einen Pieps von sich gegeben wie ich gekündigt habe. Dazwischen haben sie mir einmal eine falsche Rechnung gestellt, ich hab 1 Woche lang täglich mit dem Support telefonieren dürfen, und die Gutschrift die mir letztendlich zugesagt wurde, ist auch nie gekommen (wären nur ein paar Euro gewesen, aber immerhin). T-Mobile hingegen ist immer sehr bemüht am Telefon (was nicht heißt, dass die Probleme tatsächlich beim ersten Anruf erledigt werden, aber spätestens nach dem Dritten ), und ich krieg alle paar Monate Gutscheine für neue Handies zum Erstanmeldungspreis oder andere Bonifkationen (zusätzlich zu den mäxchen die ich sammle und die mir auch regelmäßig nette Dinge einbringen). Nicht so wie bei Telering die mir nach 2 Jahren Vertragsdauer ein Nokia 3210 um 80 Euro angeboten haben (damaliger Erstanmeldungspreis: EUR 0,- ). Zitieren
nocode Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von Christoph Gegen Telering ist T-Mobile aber eh ein Hit was die Kundenbetreuung betrifft. Die haben 2,5 Jahre lang genau nur die Rechnung geschickt, und nichtmal einen Pieps von sich gegeben wie ich gekündigt habe. Dazwischen haben sie mir einmal eine falsche Rechnung gestellt, ich hab 1 Woche lang täglich mit dem Support telefonieren dürfen, und die Gutschrift die mir letztendlich zugesagt wurde, ist auch nie gekommen (wären nur ein paar Euro gewesen, aber immerhin). T-Mobile hingegen ist immer sehr bemüht am Telefon (was nicht heißt, dass die Probleme tatsächlich beim ersten Anruf erledigt werden, aber spätestens nach dem Dritten ), und ich krieg alle paar Monate Gutscheine für neue Handies zum Erstanmeldungspreis oder andere Bonifkationen (zusätzlich zu den mäxchen die ich sammle und die mir auch regelmäßig nette Dinge einbringen). Nicht so wie bei Telering die mir nach 2 Jahren Vertragsdauer ein Nokia 3210 um 80 Euro angeboten haben (damaliger Erstanmeldungspreis: EUR 0,- ). genau so seh ich´s auch... hatte bis jetzt noch nie probleme mit t-max... goodies gibt´s auch immer Zitieren
Lenkabrecha Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Wie gsagt, der Kundenservice is eh bei jedem Anbieter gleich weil die ja teils externe Callcenter beauftragen, die nachher mehrere Anbieter nutzen, d.h. gleicher Service, und meiner Meinung nach extrem schlecht! Ich spar mir halt ein Drittel bei Telering und dafür daß der Service bei allen gleich is, is mir des lieber ! Und a neues Handy brauch i a net jedes Jahr, deswegen is mir lieber i zahl wenig monatlich, so is des halt bei mir Zitieren
nocode Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von Lenkabrecha Und a neues Handy brauch i a net jedes Jahr, deswegen is mir lieber i zahl wenig monatlich, so is des halt bei mir witzigerweise werden meine so ca. alle 12-14 monate hin... also insofern find ich die goodies neues mobile um erstanmeldung mit mäxchen oder vertragsverlängerung voll ok Zitieren
oxymoron Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 World Class ist ein eigener Tarif von T-Mobile, der es dir erlaubt in den Partnernetzen (T-Mobile Deutschland, T-Mobile Kroation, usw.) im Ausland vergünstigt zu telefonieren. Für den Tarifumstieg wurden dir sicher 40 Euro verrechnet oder? soviel kostet der naemlich (downgrade). Die Serviceline sucks. Das Mail Service Center noch mehr. Beschwerden bei diemucha.at greez. Zitieren
Christoph Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Der erste Tarifwechsel ist bei T-Mobile kostenlos, ausser man hat bei der Erstanmeldung ein Angebot genommen, dass nur in Verbindung mit einem speziellen Tarif gegolten hat. Zitieren
oxymoron Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 oder man wechselt auf Relax, dann ist er auch gratis. Zitieren
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