Zum Inhalt springen

t-mobile Online-auskunft


Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

I WIA WAHNSINNIG :aerger:

 

Vor ca. 1 1/2 Monaten schick ich denen ein mail um zu fragen, was denn eine Ummeldung von EuroProfi zu Luck7 kosten wĂŒrde.

 

Anwort (gleicher Tag immerhin): s.g.H. Yellow, Ihre Ummeldung wurde durchgefĂŒhrt! :confused: :confused:

Hab ich mir dacht, egal, wolltest sowieso.

 

Nun, gestern schau ich eine Rechnung an, gibts bei der GrundgebĂŒhr eine Position "World Class".

Keine Ahnung was das ist, beantragt dĂŒrft ichs daher auch nicht haben, also gestern ein mail mit meinen Daten, Rechnungsnummer, Datum + der Frage: "Was ist das fĂŒr eine Position?"

 

Antwort: S.g.H. Yellow, leider können wir Ihnen keine Auskunft geben, benötigen Ihr Passwort.

 

PW? :confused: wasn das, und wieso brauchts das um die Frage nach "World Class" zu beantworten? (Auf der HP ist das nicht zu finden).

Na jedenfalls irgendwo bei der ursprĂŒnglichen Anmeldung ein PW gefunden (bisher nie benötigt), hingeschickt mit der Frage: "Was ist World Class?"

 

Antwort soeben: S.g.H. Yellow, ich habe sie von World Class abgemeldet und die € 6,-- Ihrem Konto gutgeschrieben.

 

Formulier ich meine Fragen zu schwierig, oder muß der Kundendienst auf jeden Fall irgendwas machen? Die Geschichte mit dem PW ist auch völlig sinnlos, oder wie?

Da bin ich eh schon kurz vor einem Betreiberwechsel und dann wird man mit so Sinnlosigkeiten genervt.

:aerger:

PS: was ist World Class?

Geschrieben

ja ja, Passwort ist immer erforderlich. Könnte ja sein dass der TschortschDublyouBush plötzlich

Deine Rechnungen zahlen will. :D :D

 

Aber das ist schon steil was die da auffĂŒhren.

 

Weisst ja eh wie das ist. Da werden Leute von der Strasse eingestellt mit ner kurzen Einschulung.

Und schon sind Sie Kundenberater. Aber von tuten und blasen keine Ahnung.

:cool:

Geschrieben
tja die servicelines sind bei allen betreibern meist unkompetent und unfreundlich. hab mal bei t-mobile als promoter gearbeitet und so weit ich mich errinnern kann ist der world class tarif ein zusatztarif fĂŒr business kunden die sich viel im ausland aufhalten. soll heißen internationale gesprĂ€che und gesprĂ€che in auslĂ€ndischen netzen sind mit diesem tarif billiger.
Geschrieben

Seas,

 

i kann dir nur einen Tip geben, geh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weg von T-mobile, die A....löcher verarschen mich seit gut einem Jahr; des Problem bei mir is, die schulden mir rund 200 EUR (hÀtten sie mir auf einem Wertkarten-Handy gutschreiben sollen); die ganze Gschicht erzÀhl i net, weil sonst dreh i nu durch, wenn i des wieder aufwÀrm!!!

Auf alle FĂ€lle bin i seit einem Jahr bei einem speckfreien Netzanbieter, spar mir monatlich rund ein drittel meiner vorigen Telefonrechnung und hab nu nie Probleme ghabt!

 

Des Kundenservice gibt es sowieso nicht, die Call-Center sind in meinen Augen nur mit Möchtegern-Psychologen gefĂŒllt, die die Leute eigentlich nur abwimmeln sollen, so kummts mir vor!

 

Sei einfach froh daß dir was gutgschrieben haben und dir nix schulden!!!

Geschrieben

na wie's heißt - "Wödklasse" !

 

So sind's: Kunden keilen wie die Deppen mit Gratis Handys und Angeblich-Gratis-Tarifen, dafĂŒr funktioniert die Nachbetreuung nicht.

 

vielleicht mit dem Argument, daß ohnehin alle nach einem Jahr wechseln

Geschrieben

Gegen Telering ist T-Mobile aber eh ein Hit was die Kundenbetreuung betrifft.

Die haben 2,5 Jahre lang genau nur die Rechnung geschickt, und nichtmal einen Pieps von sich gegeben wie ich gekĂŒndigt habe. Dazwischen haben sie mir einmal eine falsche Rechnung gestellt, ich hab 1 Woche lang tĂ€glich mit dem Support telefonieren dĂŒrfen, und die Gutschrift die mir letztendlich zugesagt wurde, ist auch nie gekommen (wĂ€ren nur ein paar Euro gewesen, aber immerhin).

T-Mobile hingegen ist immer sehr bemĂŒht am Telefon (was nicht heißt, dass die Probleme tatsĂ€chlich beim ersten Anruf erledigt werden, aber spĂ€testens nach dem Dritten :p ), und ich krieg alle paar Monate Gutscheine fĂŒr neue Handies zum Erstanmeldungspreis oder andere Bonifkationen (zusĂ€tzlich zu den mĂ€xchen die ich sammle und die mir auch regelmĂ€ĂŸig nette Dinge einbringen). Nicht so wie bei Telering die mir nach 2 Jahren Vertragsdauer ein Nokia 3210 um 80 Euro angeboten haben (damaliger Erstanmeldungspreis: EUR 0,- ). :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Gegen Telering ist T-Mobile aber eh ein Hit was die Kundenbetreuung betrifft.

Die haben 2,5 Jahre lang genau nur die Rechnung geschickt, und nichtmal einen Pieps von sich gegeben wie ich gekĂŒndigt habe. Dazwischen haben sie mir einmal eine falsche Rechnung gestellt, ich hab 1 Woche lang tĂ€glich mit dem Support telefonieren dĂŒrfen, und die Gutschrift die mir letztendlich zugesagt wurde, ist auch nie gekommen (wĂ€ren nur ein paar Euro gewesen, aber immerhin).

T-Mobile hingegen ist immer sehr bemĂŒht am Telefon (was nicht heißt, dass die Probleme tatsĂ€chlich beim ersten Anruf erledigt werden, aber spĂ€testens nach dem Dritten :p ), und ich krieg alle paar Monate Gutscheine fĂŒr neue Handies zum Erstanmeldungspreis oder andere Bonifkationen (zusĂ€tzlich zu den mĂ€xchen die ich sammle und die mir auch regelmĂ€ĂŸig nette Dinge einbringen). Nicht so wie bei Telering die mir nach 2 Jahren Vertragsdauer ein Nokia 3210 um 80 Euro angeboten haben (damaliger Erstanmeldungspreis: EUR 0,- ). :mad:

 

genau so seh ichÂŽs auch... hatte bis jetzt noch nie probleme mit t-max... goodies gibtÂŽs auch immer

Geschrieben

Wie gsagt, der Kundenservice is eh bei jedem Anbieter gleich weil die ja teils externe Callcenter beauftragen, die nachher mehrere Anbieter nutzen, d.h. gleicher Service, und meiner Meinung nach extrem schlecht!

 

Ich spar mir halt ein Drittel bei Telering und dafĂŒr daß der Service bei allen gleich is, is mir des lieber :D !

 

Und a neues Handy brauch i a net jedes Jahr, deswegen is mir lieber i zahl wenig monatlich, so is des halt bei mir

Geschrieben
Original geschrieben von Lenkabrecha

Und a neues Handy brauch i a net jedes Jahr, deswegen is mir lieber i zahl wenig monatlich, so is des halt bei mir

 

witzigerweise werden meine so ca. alle 12-14 monate hin... also insofern find ich die goodies neues mobile um erstanmeldung mit mÀxchen oder vertragsverlÀngerung voll ok

Geschrieben

World Class ist ein eigener Tarif von T-Mobile, der es dir erlaubt in den Partnernetzen (T-Mobile Deutschland, T-Mobile Kroation, usw.) im Ausland vergĂŒnstigt zu telefonieren.

 

FĂŒr den Tarifumstieg wurden dir sicher 40 Euro verrechnet oder? soviel kostet der naemlich (downgrade).

 

Die Serviceline sucks.

Das Mail Service Center noch mehr.

 

Beschwerden bei diemucha.at

 

 

greez.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...