Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooooooooo,

a bißl spät ausgeschrieben, weil ich bin gestern erst spät abends von der Dienstreise zurück gekommen:f:

aber heut wird geradelt :bike: und zwar gemächlich (bergauf), weil i hab nur die schwere Kraxn zum fahren,

meine Rennfeile is immer noch nicht repariert.

Wo: AHP

Wann: 17:00

Wetterupdate 1 Stunde vorher, weil nix is fix, bei dem April- äh Juliwetter!

CU

Franz

Geschrieben
Bin zwar schon schwer in den Urlaubsvorbereitungen. Aber wenn ich alles hinkrieg und das Teilchen für meine Steckachse heute noch einrauscht, bin ich dabei. Pfff. da könnte ich mir das Posting fast sparen, bei so vielen "wenns".
Geschrieben
Bin zwar schon schwer in den Urlaubsvorbereitungen. Aber wenn ich alles hinkrieg und das Teilchen für meine Steckachse heute noch einrauscht, bin ich dabei. Pfff. da könnte ich mir das Posting fast sparen, bei so vielen "wenns".

Edit: Frau packt und ich radle :) ...werde mich daher mit einer Sonnenanfahrt von Gratwein nach Andritz schön aufwärmen.

Geschrieben

danke franz fürs guiden :toll:

danke dipstick fürs zeigen :toll:

supergeile runde gestern :klatsch:

allerdings habe ich nach der runde die kloschüssel umarmt...:k:

und die bildchen sind auch nicht schlecht

19072011056.jpg

19072011057.jpg

Geschrieben

War gestern für mich eine ziemlich technische Herausforderung, vor allem der "DG".

Danke noch einmal dass ihr mir mit dem Pickzeug ausgeholfen habt :toll:

Ein neuer Reifen ist dringend fällig :f:

Geschrieben
... und wieso habt's da Eure Radln "zur Strecke" gebracht ???

weil wir die letzten 3 hm tragen mußten - da haben wir eine kette gebildet und die radln runtergereicht :D

Geschrieben

Etwas spät ... aber hier doch noch mein "Senf"

Schön wars, der DG hats in sich, und wenn der Franz immer so schön brav "spot(t)et" (schreibt man das so? :confused:) muß ich das eigentlich ja demnächst mal ausnützen und mir ein wenig mehr was trauen :devil:

Geschrieben

Schön wars, der DG hats in sich, und wenn der Franz immer so schön brav "spot(t)et" (schreibt man das so? :confused:) muß ich das eigentlich ja demnächst mal ausnützen und mir ein wenig mehr was trauen :devil:

stimmt!

gestern hab ich doch tatsächlich mehr ge-spotet als ge-spottet ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...