Fuxl Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin King-for-a-day zählt das? ansonsten kingsize beim burgerking! Zitieren
olivia Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin King-for-a-day daydreamer Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin King-for-a-day Original geschrieben von Fuxl zählt das? ansonsten kingsize beim burgerking! sicher zählt das ... day-by-day Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Roox sleepdisturbance urbancewarrior Zitieren
snakebite Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Auf englisch geht da jetzt so gut wie nix weiter.. @: Streu mal ein neues Wort rein. Vielleicht eine neue Regel: Es dürfen nur deutsche Wörter verwendet werden? Zitieren
snakebite Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Nein Moment ... ich hab was .... warrior .... War I or dentlich austrainiert, dann könnt I schölla biken. Geht das? Weiß nicht muß fragen! Zitieren
snakebite Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Silvester Stallone ............. ääääähhh Zangengeburt wollte ich sagen Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 (Gedenk)stätteninitiativen i was net ob das zählt aber sonst is mir nix eingefallen Zitieren
Roox Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Geburtsstätte da statt aus dem selben wortstamm ist: statthalter Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 da statt aus dem selben wortstamm ist: was zählt jetzt? statthalter oder stätteniniativen? Zitieren
Roox Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 is mir wurscht, was zählt ... nur das wort "stätteniniativen" gibt's ned Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 gut, ich geb nach, ich verschrotte meines: Stätteninitiativen :s: :s: :s: :s: :s: :s: weiter gehts mit statthalter --> halterhaftpflicht das gibst ganz fix das irgendwas bei der autoversicherung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.