Zum Inhalt springen

Wien, 24. August 2012 14:30, Eiserne Hand - Bis zum bitteren Ende

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Buben und Mädls!

war bis letzte Woche in Canada, leider hat mein Account gesponnen und hat mich nix posten lassen, also um die allgemeine Verwirrung etwas zu verringern:

15:30 Kahlenbergerdorf

wer erst später kann, kommt einfach später;

Tom: damit sich´s ausgeht für dich mußt schon um 12:00 anfangen ;)

feu mich schon, René

Geschrieben

Tom: damit sich´s ausgeht für dich mußt schon um 12:00 anfangen ;)

tut mir sorry,aber ich muß die woche beim eishockeytrainings-camp meiner bubis aushelfen

lg

tom

ps.:

die eiserne hand runde, für männer :rolleyes:, geht ganz rauf und den waldbachsteig wieder runter :devil:

Geschrieben
tut mir sorry,aber ich muß die woche beim eishockeytrainings-camp meiner bubis aushelfen

lg

tom

ps.:

die eiserne hand runde, für männer :rolleyes:, geht ganz rauf und den waldbachsteig wieder runter :devil:

schade, hinter wem sollen wir denn dann hinterher hächeln?

eishockey im Sommer tztztztz

Geschrieben

wie´s aussieht werden wir im recht eliteren Kreis sein ... wer kommt denn überhaupt? ...

kurz die Spielregeln:

Jeder darf selber seine Runden mitzählen, geschummelt wird nicht, und aus!

Wir fahren immer vom Kahlenbergerdorf bis zum Schranken am Ende des Asphalts

Längere Pausen gibt´s nicht, außer zum Beheben von Defekten

Die Waffe dürft ihr selber wählen, also mir is Wurscht ob Fixi, roadbike, oder Tretroller, ich werd mit dem Sabotage kommen

hab ich was vergessen?

Geschrieben
Komme auch.

Gibts eine Zusatzwertung für die beim Heurigen oben vertilgten Schmalzbrote mit Zwiebel und Spritzer? :du:

jede runde, die innerhalb von 15min nach so einem gedeck ohne :k: erledigt wird, zählt doppelt :D

Geschrieben
Wegen Bodenkontakt am so. in Krumbach darf ich jetzt mal pausieren :( bei mir wirds leider nix 14 Tage Pause :(

uih gleich 14 Tage Pause, muss ein starker Bodenkontakt gewesen sein....olles Gute!

Geschrieben
@Hermes + NoAhnung

machts mit?? ... beim deppert reden :D

hab morgen um 17h noch einen termin, bin aber mim crosser in d fa. komm dann vorbei und werds mit 34/25 versuchen.

depat reden tu ich aber auf alle fälle :D

Geschrieben

Klein aber fein wars, die Truppe die sich da zusammen gefunden hat :toll:

Gratulation an Alle die sich das gegeben haben :klatsch:

Ich bin um ca.19:00 Heim gefahren, da hatte der NoBrain 14 Runden - ich geh davon aus, es ist noch mindestens 2 Mal raufgefahren worden - somit wären die 15 vom letzten Jahr Geschichte.

Wenn das jedes Jahr so läuft, was ist dann in 10 Jahren ? :confused:

Ein paar Bilder gibts unten, den Rest da: https://picasaweb.google.com/103343571781036054334/DieEiserneBisZuBitterenEnde2011

:wink:

eiserne 1.JPG

eiserne 2.JPG

eiserne 3.JPG

eiserne 4.JPG

eiserne 5.JPG

Geschrieben

Sehr fein wars!

Muss nächstes Jahr früher starten damit da mehr geht.

Haben den Abend dann beim Hermann in der Strandbar ausklingen lassen ;-) liegt ja quasi in der Verlängerung der Eisernenhandgasse.

Geschrieben

Super Sache, richtig fein war es! Danke

Witzig ist, dass nach mehreren Auffahrten sich der untere Teil der Strecke (fast) so anfühlt wie ein Flachstück mit Rückenwind.

Besten Dank auch dem Herrn Fotograf für die tollen Pic´s. :wink::wink::wink:

Geschrieben

Ich bin um ca.19:00 Heim gefahren, da hatte der NoBrain 14 Runden - ich geh davon aus, es ist noch mindestens 2 Mal raufgefahren worden - somit wären die 15 vom letzten Jahr Geschichte.

Wenn das jedes Jahr so läuft, was ist dann in 10 Jahren ? :confused:

Ein paar Bilder gibts unten, den Rest da: https://picasaweb.google.com/103343571781036054334/DieEiserneBisZuBitterenEnde2011

wirklich coole Fotos!!!! merci!

Geschrieben
Wann mach ma die Steigerung???

Dann bin ich von Beginn dabei!!

von mir aus heute ;)

nein, im Ernst: frag ma den Hrn Widhalm, dann könnt´s riiichtig lang werden.

Wann: is mir im Prinzip wurscht

Geschrieben
So, etwas verspätet noch ein Foto vom Ausklang bei der Strandbar (natürlich mit Radler) im kleinsten Kreis. Zu sehen sind insgesamt 12 Auffahrten, wobei ich weniger als die Hälfte davon beigetragen hab :)

IMG_1364a.jpg

Geschrieben

[...]

Danke für's Fotos machen und posten!

Erschütternd, wia blad i bin, aber ich erklär mich hiermit zum Sieger der Klasse >90kg (einzige Gegner: der innere Schweinehund und mei Innenlager!) :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...