Niiiki Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Fuxl du weist ich vertrage keine kritik! auserdem is das loch schon wieder zu! und auserdem haben wir riesen vortschritte in der dimensionsvorschung gemacht! die ganze nasa esa und messer, keiner ist noch in der nähe unseres wissen! *gg* mfg Fuxl du weißt außerdem fortschritte dimensionsforschung Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von tschakaa ... die Wahrheit über die Ereignisse am 21.April 2004 lasst uns also nun mit Hilfe der gesammelten Fakten das Puzzle über das gestrige Naturphänomenen lösen! Fuxl fuhr also wie gewohnt nach der Arbeit in seinen Wald um auf dem eigenen kleinen Bikepark die Kraft der Gravitation auf dem Grund zu gehen. Er versuchte einen Gap immer schneller und immer höher zu springen. Dieser Versuch den Himmel immer näher zu kommen gefiel aber den Göttern ganz und gar nicht! Besonderst der sonst so gutmütige sunn-gott war über die eroberungsversuche eines kriegers der dunklen seite der Macht enzürnt! Da aber der Wächter der hellen Seite der Bikermacht (in einem MTB-Internetforum auch "luki" gennant) gerad in Pressbaum weilte schmiedete der Sunn-Gott einen hinterlistigen, ja einen gar richtig teuflischen Plan aus! Er rief das Votec-Teufelchen zu sich und weihte ihn in seinen Plan ein... Währenddessen sprang Fuxelchen immer weiter und immer höher gegen den Himmel. Just in dem Augenblick, als er dabei war die Baumkronen des Waldes zu überfliegen, duchstach ihm das Votec-Teufelchen mit seinem Spieß den Arsch sodaß Fuxl vor lauter Schmerz einen Schrei von sich geben musste. Mit Genuß verfolgte der Sunn-Gott den Schmerzensweg des armen Fuxl, doch er hatte nicht mit der Kraft der Physik gerechnet.... Da sich die Schallwellen von Fuxls schrei ebenfalls als Transversalwellen ausbreitete erhöhte sich die Entropie der Luft, die unser Fuxl einatmete. Diese erhöhte Entropie in den Lungen unseres Fuxls ließ die Gravitationskraft derart ansteigen dass direkt in der Landezone ein Dimensionsloch in das Badezimmer einer downhill-bikerin enstand. (Un)glücklicherweise stand diese Bikerin gerade unter der Dusche und zog ihren Dainese-Protektorenanzug aus. Höchst erregt blieb Fuxl vor der nackten Bikerin stehn, doch die hatte nichts anderes zu tun als auf den armen Fuxl einzuschlagen. Hilflos bettelte Fuxl um vergebung, doch die Götter blieben hart und ließen Fuxl leiden. Doch da passierte ein zweites Wunder: An einem komplett anderen Ort hatte ein Bikeboarder ein Schnitzel-Wettessen veranstaltet und war gerade dabei das zehnte Schnitzel in Folge zu verdrücken. Dieser Gegenpol der Gravitation veränderte den Spin der „ich reite auf einer Flex“- Moleküle in Fuxls Gehirn, was wiederum ein Zurückdimensionsloch richtung Raking öffnete. Doch dummerweise war Fuxl derart von der Flex besessen dass er auf halben weg direkt im BB-Server in Jürgens Avatar landete. So irrte er in der Gestalt von Jürgens Avatar umher, doch damit hatte Edith (jürgens freundin) ein echtes Problem. Der einzige Ausweg war dass Edith selbst mit dem biken anfangen musste, um so Kontakt mit den Bike-göttern aufnehmen zu können. Doch sie alleine hatte nicht genug überzeugungskraft, um auf die Götter einwirken zu können. So überrredete sie alle Mädels aus ganz St.Pölten ebenfalls mit den biken anzufangen. Als dann alle Mädels zwischen 18 und 28 ein downhill-bike besassen und den Göttern versprachen, selbst im Winter nur in Badebekleidung biken zu gehen, gelang es ihnen mit Hilfe des Downhill-gottes ein weiteres retourdimensionsloch nach Raking zu öffnen. So gelangte Fuxl wieder zurück auf seinen Bikepark, doch leider wurde ein aspekt vergessen: Da alle Mädels in seiner umgebung dh-bikes besaßen waren sie auch auf seinem bikepark unterwegs. Gerade als er aus dem Dimensionloch kam, sprang ein exterm fesches mädel auf seinem gap und riß mit dem Pedal Fuxls Schweißnaht auf. Die wucht des Schlages ließ alle Rohloff-Teilchen des Universums derart stark schwingen dass ein weiteres Dimensionsloch entstand. Dieses was so stark dass sich die Zeit rückwärts zu bewegen begann und fuxl wieder zum Zeitpunkt des absprunges gelangte. Daduch dass sich die Zeit in negativer Richtung bewegte verlor Fuxl jedoch alle Erinnerungen über die vorangegangen Ereignisse. Nur der von der Downhillerin verursachte Riß im Rahmen blieb, da dieser Punk der Ursprung des Retourzeitloches war. Dieses Foto stammt aus Geheimdienstachieven und belegt die von mir entworfene These: http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/die_wahrheit.jpg Meine Güte, Tschakaa!!! Du bist ja kränker als ich dir je zugetraut hätte *greift sich ans hirn* :f: !! Zitieren
redguzz Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 @tschakaa echt geile Story, wie gut dass es noch Menschen gibt die mit der Wahrheit rausrücken...... mfg Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ich finds halt nur schad um die downhillbikerinnen im bikini, wenn der fuxl besser aufgepasst hät würds die vielleicht wirklich geben! :devil: Meine Güte, Tschakaa!!! Du bist ja kränker als ich dir je zugetraut hätte *greift sich ans hirn* !! ahm was ist an der realitätsnahen these krank? (im vergleich zu den Restlichen Posts in diesem Thread) Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ja seids ihr denn alle verrückt ?!? was habts ihr aus dem thread gemacht mit euren verrückten theorien? des is ein trauerthread, in dem es ausschließlich darum geht den fuxl und sein geschundenes bike zu betrauern! :s: also lassts den sch*** u. tut es mir nach: "buhhhuuuu! du warst das schönste rad auf der ganzen welt! buhhuuuuu! buhhuuuuu! buhhuuuu! " har har har Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Konfusius ja seids ihr denn alle verrückt ?!? was habts ihr aus dem thread gemacht mit euren verrückten theorien? des is ein trauerthread, in dem es ausschließlich darum geht den fuxl und sein geschundenes bike zu betrauern! :s: also lassts den sch*** u. tut es mir nach: "buhhhuuuu! du warst das schönste rad auf der ganzen welt! buhhuuuuu! buhhuuuuu! buhhuuuu! " har har har Du bist a nix bessere als die anderen! Zitieren
redguzz Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 da kann wohl wer die Wahrheit nicht vertragen..... mfg Zitieren
Fivel Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ja, das is ein Thread ganz nach meinem Geschmak.... so richtig schön.... schad dass ich so wenig Ahnung von Physik(vor allem von der Zeilingers) hab. und Niiki: du weißt außerdem fortschritte dimensionsforschung ... was is denn falsch darann?? Vielleicht war seine Shift Taste Ziel eines Anschlags? Greetz Fivel Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Fivel Vielleicht war seine Shift Taste Ziel eines Anschlags? die nächste verschwörung der shifttastenteilchen diese universums bahnt sich an..... Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Du bist a nix bessere als die anderen! a guter thread name um sei leid wiederzuspiegeln wär "Die Passion Fuxls" har har har Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 @konfuzius: die Passion Fuxl! der war echt genial! Nochmals DANKE für euer mitgefühl! Original geschrieben von Niiiki du weißt außerdem fortschritte dimensionsforschung Nikkki? Wie lange kennen wir uns schon? Bzw. wie lange schreiben wir beide hier im Board? etwa ein jahr! und willst mir weis machen das dir bis jetzt keine Rechtschreibfehler von mir aufgefallen sind? mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von tschakaa die nächste verschwörung der shifttastenteilchen diese universums bahnt sich an..... Oh-oh!! Das hättest du nicht ansprechen sollen... Unsägliche Visionen tun sich auf mir. Die Krautvorschiebung rattert im Licht der gebleichten Schwinge, die sich nun auf dem Weg zur Wiedergeburt befindet und im nächsten Leben vielleicht ein Dämpfer ist, oder auch nur eine Wühlmaus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von tschakaa die nächste verschwörung der shifttastenteilchen diese universums bahnt sich an..... ohh mein gott nur nicht mehr ankommen bei diesem mörderischen shifttasten-ding. ich werd das problem aber schnell mal lösen :s: :s: :s: so jetz is de tastn hinig. gerettet. nur blöd das halt jetzt nimma funktioniert wie mach ich jetzt ein fragezeichen oder einrufzeichen Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 dü könntest ein "|" zeichen verwenden (auf der tastatur ganz links unten) und in der nächsten zeile genau an der selben stelle ein "." machen | . edit: was macht eigentlich dein rahmen grad? konntets ihn ohne loch zamschweissen sodass er wieder unter den lebendigen dh-rahmen weilt? Zitieren
WarEagle Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 fuxl fuxl i glaub du hast zu viel kontakt zum Joga ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von WarEagle fuxl fuxl i glaub du hast zu viel kontakt zum Joga ... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.