Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh HAL, du weißt doch, dass man tschik nicht in hochprozentiges tauchen soll vor dem rauchen :rofl:

So a Wodka-gefüllte Wasserpfeife hat aber was.......... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif

Geschrieben
Wodka statt Wasser, gibt an angenehmen Nachgeschmack, halt ein bissi teuer auf die Dauer, aber fast so gut wie "Apfelrauchen" :D :D

da schlagt mein Vorleben voll durch :eek:

na da kömma noch alle was lernen von dir ;)

apfelrauchen häh :confused:

Geschrieben
Rückfall hat keinen gegeben, sind jetzt bald 2 Jahre .... nur manchmal einen Zigarillo oder eine Zigarre :sm:

Ein Widerspruch in sich.

Wozu brauchst eigentlich ab und zu eine Zigarillo oder Zigarre ??

Du setzt dich dadurch immer wieder dieser Sucht aus.

Eigentlich bist noch immer Raucher.

Hau weg den Mist, des packst sicher a no ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Ein Widerspruch in sich.

Wozu brauchst eigentlich ab und zu eine Zigarillo oder Zigarre ??

Du setzt dich dadurch immer wieder dieser Sucht aus.

Eigentlich bist noch immer Raucher.

Hau weg den Mist, des packst sicher a no ;)

lg, GO EXECUTE

Ist absolut kein Widerspruch ... warum auch ?

Eine Zigarre inhalierst ja nicht, nimmst keine Rauchinhaltsstoffe auf, etc. - außerdem ist die Häufigkeit so gering, da sind oft einige Wochen Pause dazwischen ... ;)

Geschrieben
...nimmst keine Rauchinhaltsstoffe auf...
Das ist mir neu ;)

Abgesehen davon stinken Raucher

http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_25_iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii_10_000000_000000_fffffe.png

Geschrieben
Ist absolut kein Widerspruch ... warum auch ?

Naja entweder ich rauch oder ich rauch nicht. A bissl schwanger gibts auch nicht. ;)

Eine Zigarre inhalierst ja nicht, nimmst keine Rauchinhaltsstoffe auf, etc. - außerdem ist die Häufigkeit so gering, da sind oft einige Wochen Pause dazwischen ... ;)

Wenn du nicht inhalierst wozu ist die Zigarre dann gut ?

Sobald du anziehst gelangen die Stoffe in deinen Mund und somit über deine Schleimhäute ins Gehirn. Nikotin ist das schnellste dem Menschen bekannte Nervengift und ist in ein paar Sekunden im Hirn.

Es wär doch schade wenn du dadurch wieder zum Pofeln anfangen würdest.

Deshalb hab ich auch gemeint, hau weg des Zeug. ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Nikotin ist das schnellste dem Menschen bekannte Nervengift und ist in ein paar Sekunden im Hirn.

Keine Frage, Nikotin ist ein Suchtgift und äusserst schädlich. Aber es ist auch ein Genußmittel. Als solches setzt Gerald es auch ein, wenn er nur alle paar Wochen an der Zigarre nuckelt. :sm:

Geschrieben
Keine Frage, Nikotin ist ein Suchtgift und äusserst schädlich. Aber es ist auch ein Genußmittel. Als solches setzt Gerald es auch ein, wenn er nur alle paar Wochen an der Zigarre nuckelt. :sm:

Sei ihm ja gegönnt. :sm:;)

Wenn wer a bisserl was lesen will vergeht vielleicht dem Einen oder Anderen gleich der GENUSS

lg, GO EXECUTE

Geschrieben

Da fällt mir ein, ich hab auch noch eine fette Dannemann irgendwo auf meiner allwissenden Müllhalde herumliegen, die wollt ich eigentlich am Tag der Geburt meines Hausgeistes vernichten........ :sm:

Ja stimmt scho, rauchen is ungesund, gefährlich, ect. aber wenn einer alle paar Wochen mal eine Fat Lady zieht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, an einem lockeren Dachziegel zu sterben, man gönnt sich ja sonst nyx ;)

Ich will hier nyx verharmlosen, aber zum Missionar eigne ich mich halt auch nicht, bei mir ist maximal eine Scheinheilig- Sprechung drin, drum werd ich mir heute, da das letzte Stück bestellt ist, eine kleine Schwäche erlauben, Tschik kauf i mir trotzdem keine mehr, und aus :cool:

Geschrieben

Ohhh. da sind ein paar Zigarren Genießer unter euch :D

Ich bekenne mich hiermit auch schuldig, gut ich rauch sie gerne und dazu noch an guten Havana Club Rum das hat schon was, so ne fette SAMANA oder V.S.G. das is scho was feines...

na guad i zoi jo nyx dofia....daddy arbeitet bei House of Smoke :D

TSCHICK SAN TROTZDEM A FIA MI TABU, billiges 0815 GRASZEUG !

Geschrieben
Naja entweder ich rauch oder ich rauch nicht. A bissl schwanger gibts auch nicht. ;)

Es wär doch schade wenn du dadurch wieder zum Pofeln anfangen würdest.

Deshalb hab ich auch gemeint, hau weg des Zeug. ;)

Also, dann bin ich ein bisl schwanger :D

Und Tschick kommen mir nicht mehr unter ... :cool:

Geschrieben

Als Ex-Raucherin kann ich nur sagen - beides versucht - kein Vergleich!

Ich glaub das einzige was hilft, ist sofort von einem am anderen Tag aufhören, alles andere ist blablabla und funktioniert eh net.

und für alle, die noch immer zögern, die darf ich herzlich einladen auf einen Nachmittag in die Ordi von meinem Lungendoktor - ist schon geil wenn so COPD-ler und chronische Bronchitispatienten röcheln wie ein brodelnder Teekocher und noch immer fein nach Tschick stinken. Spätestens da gewöhnt man sichs ab...

also durchhalten, an alle zukünftigen Nichtraucher - Ihr schafft das :klatsch:

Geschrieben
Also, dann bin ich ein bisl schwanger :D

Und Tschick kommen mir nicht mehr unter ... :cool:

:toll: So schaut´s aus, und guad wor´s, de Dannemann, aber jetzt reichts wieder für a Zeitl, ich werd mir deswegen sicha keinen Tabak kaufen gehen, fertige hab i eh nie wollen, bin halt a Heimwerker :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...