Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mir gestern des partie Ger gegen Tschechen angeschaut und mi hat des net vom hocker gerissen was die deutschen da gespielt haben da war AUT-CAN weit besser parie. kann net verstehn das wir in der vorbereitung 3mal gegen GEr verlogen haben aber am Sa. zeigen wir den deutschen das ma die besseren eishasen haben *ggg*
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ma, ein bisserl besser im powerplay und da wär einiges drin gewesen. andererseits, a bisserl Glück haben's auch gehabt (ääh, also wir, der CTD und ich :D ).

i zähl mi hetz a zu WIR

erstens hab i selba long eishockey gspielt...

zweitens moch i ma holbat ins hemd weil AUT bei der wm so geil spielt

... und morgn panier ma die deitschn :s: :s: (wenn morgn nit burzltogfeier von main neffn wär, wär i in da fria noch prag gfoahrn)

... und nextes joahr heim wm :D :D

Geschrieben

Eishockey rules - war diese Saison mehrfach bei Capitals Spielen dabei, aber was die Jungs vom Nationalteam zeigen ist echt phänomenal :toll:

Und heute putzma die Germanen aus der Halle :D

Geschrieben

hoffentlich. heute gegen die germanen und am montag gegen die letten... fuer das nervenkostuem waers fein wenn man heute schon gewinnt. ausserdem gehoert den deutschen wieder mal ein daempfer.

mein tipp... 3:1 fuer .at, multipointgame von vanek :D

aja.. vanek selber spricht seinen namen so aus: "wänäk" ... und net "wanek" (shrug). die reporter haben das noch nicht mitbekommen :rolleyes:

gut gespielt gestern. die 2 tore pech... und gegen die tschechen darf man im powerplay tore kassieren. die werden heuer eh weltmeister wenns so weiter geht.

Geschrieben
Also wie der Vanek mit meim Bruder noch bei Graz zamgspielt hat, hat seinen Namen jeder "Wanek" ausgesprochen und er sagte nie etwas dagegen. Ich glaub der is jetzt scho wieder zulang im Amiland. Der Stronach kann ja auch net mehr normal reden. :devil:
Geschrieben

1 : 0 für die Deutschen. Grrrrrrr.........

Aber unsere drehen ordentlich auf. ich glaub wir werden die partie für uns entscheiden. wir sind schneller am eis, gute 2kämpfe.

Nervenkitzel pur

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...