Slayer Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Rapid hat heuer de Chance schon vergeben, sag ma mal so was mach ich wenn Rapid den UEFA CUP gwinnt, dann renn i nackt durch WIEN *ggg* na scherzal...! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 na dann mach ma einfach an UEFA-Cup-Sieg-Nudisten-Marathon und jeder trägt ein grün-weisses Mascherl um seinen ... ääää ... Handgelenk grinns Markus Zitieren
URLI Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 hab mir gestern des partie Ger gegen Tschechen angeschaut und mi hat des net vom hocker gerissen was die deutschen da gespielt haben da war AUT-CAN weit besser parie. kann net verstehn das wir in der vorbereitung 3mal gegen GEr verlogen haben aber am Sa. zeigen wir den deutschen das ma die besseren eishasen haben *ggg* Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Jetzt Daumen drücken! :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 na, das erste Drittel war ja amal ned schlecht! Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 aber jetzt hat's gekracht - wir spielen trotzdem SUPER!! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von CTD wir jaja,, du und ich.... gefällt mir wirklich, hält wach! Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ganz schön schnelles spiel, lei weiter so. :s: Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von TomCool jaja,, du und ich.... gefällt mir wirklich, hält wach! Das Aphten-Dreamteam kämpft gegen das Einschlafen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 oje... - schlechter beginn des dritten drittels... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ma, ein bisserl besser im powerplay und da wär einiges drin gewesen. andererseits, a bisserl Glück haben's auch gehabt (ääh, also wir, der CTD und ich ). Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Super Leistung vor ein paar Jahren wäre es sicher deutlich schlechter gegangen. Gute Nacht CTD Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von TomCool ääh, also wir, der CTD und ich . Danke - wir waren spitze! Zitieren
nocode Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von TomCool ma, ein bisserl besser im powerplay und da wär einiges drin gewesen. andererseits, a bisserl Glück haben's auch gehabt (ääh, also wir, der CTD und ich ). i zähl mi hetz a zu WIR erstens hab i selba long eishockey gspielt... zweitens moch i ma holbat ins hemd weil AUT bei der wm so geil spielt ... und morgn panier ma die deitschn :s: :s: (wenn morgn nit burzltogfeier von main neffn wär, wär i in da fria noch prag gfoahrn) ... und nextes joahr heim wm Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 super leistung von den jungs, bravo Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 vergesst unsere lahmen kicker... - "wir" haben endlich ein nationalteam, auf das wir stolz sein können... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Eishockey rules - war diese Saison mehrfach bei Capitals Spielen dabei, aber was die Jungs vom Nationalteam zeigen ist echt phänomenal Und heute putzma die Germanen aus der Halle Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Und heute putzma die Germanen aus der Halle Da Vanek wirds scho richten! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 hoffentlich. heute gegen die germanen und am montag gegen die letten... fuer das nervenkostuem waers fein wenn man heute schon gewinnt. ausserdem gehoert den deutschen wieder mal ein daempfer. mein tipp... 3:1 fuer .at, multipointgame von vanek aja.. vanek selber spricht seinen namen so aus: "wänäk" ... und net "wanek" (shrug). die reporter haben das noch nicht mitbekommen gut gespielt gestern. die 2 tore pech... und gegen die tschechen darf man im powerplay tore kassieren. die werden heuer eh weltmeister wenns so weiter geht. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Also wie der Vanek mit meim Bruder noch bei Graz zamgspielt hat, hat seinen Namen jeder "Wanek" ausgesprochen und er sagte nie etwas dagegen. Ich glaub der is jetzt scho wieder zulang im Amiland. Der Stronach kann ja auch net mehr normal reden. :devil: Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Ist doch wurscht wie man den Typen ausspricht! - Hauptsache er macht heut seine "Türln"! Oder Vorlagen von mir aus - denn ohne Tor auch keine Vorlage. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 hoffentlich ein kleiner vorgeschmack auf das spiel heute.... vanek.. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 aufgets burschen spültz die pifke schwindlig Zitieren
BikerEdi Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 1 : 0 für die Deutschen. Grrrrrrr......... Aber unsere drehen ordentlich auf. ich glaub wir werden die partie für uns entscheiden. wir sind schneller am eis, gute 2kämpfe. Nervenkitzel pur Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Na gehhhhhhhh 0:1 für die Germanen- aber das Tor war trotzdem geil. Wurscht, dann g'winnen wir halt nicht zu Null Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.