Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Drais

Naja, kanns eh ned ändern.

Aber mir wäre es lieber es regnet nicht, da ich mein Bike schon einen Service nach M.Schmolln unterziehen hab müssen. Ich mag eigentlich nicht schon wieder putzen und servicen. Das Bike ist neu (Bj.2004), und schaut mittlerweile schon wieder wie ein alter Hund aus. Meine Schuhe und mein Trikot leiden enorm bei diesen Wetterbedingungen, und mir fehlt echt die Kohle um mir dauernd etwas neues leisten zu können.

Mir persönlich, meinen Körper macht der Regen nichts. Ich halte das locker aus, aber mein Material! Ich mag einfach diese permanenten Abnützungserscheinungen bei Schlamm und Regen nicht. Die machen mich ziemlich sauer, da das putzen und waschen länger dauert als meine Fahrzeit beim Marathon.

LG Peter

dann hilft nur eines: am sonntag statt den rennen mit am packl chips vor den fernseher setzen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

da brauch ma net wetten, weil ich auch der meinung bin, dass es nicht regnet, der ac zum trotz ;)

Guuuter Mann ;) :toll:

Sodala, bin echt gespannt wie das wird. Soooo viele Biker auf einem Haufen - jucheee. Ein Spaß wird's sicher :)

ein bisserl vor der ganzen Stimmung vo Ort aufgeregter Martin :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

also das wetter ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. da kann ich

mich schon einstellen....

mir auch. muss nämlich arbeiten :rolleyes: :(

Geschrieben
Original geschrieben von Drais

...... putzen und waschen länger dauert als meine Fahrzeit beim Marathon.

LG Peter

.... dann bist aber auch verdammt schnell, oder .....?

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

...oder verdammt langsam beim putzen - just like me ;) :D :D :D

.... den smilies nach zu schliessen, nimmst dir beim zähneputzen auch soviel zeit .....

Geschrieben
Heute, Sonntag

Abwechselnd sonnig und bewölkt. Regenschauer sind zunächst nur vereinzelt möglich, im Laufe des Nachmittags aber können sie häufiger werden und es können dann auch Gewitter vorkommen. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 16 und 23 Grad, in 1500m Höhe bei 8 Grad. Der Wind kommt aus Südwest bis Südost und ist meistens schwach.

sieht ja gar nicht so schlecht aus... - also leider doch (fast) trocken

das rennen... ;):p

auf nach st.veit ihr schönwetterfahrer... - jetzt gibt es keine ausrede mehr... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

wetterbedingte ausreden haben ja sowieso nie gegolten, oder ;)

eh net... - aber jetzt müssten auch die ewigen suderer ("mei oame kettn...",

"do brauch i imma an sotz beläge...", "des radl is no gaunz neich...")

ruhe geben und verschleißarm über die forststraßen gondeln können... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

hehe, aber wenns net so nass is, werden die reifen so heiß - den verschleiß darf man auch nicht vergessen :D :D

naja, bei mir jedenfalls nicht... - so schnell bin ich nicht... ;):)

bis gleich...

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...