Zum Inhalt springen

Wetter St.Veit


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... weil wir ja gestern eh schon üben haben können, geht es in dieser

tonart weiter... :p

Der weitere Trend

 

Am Donnerstag und Freitag oft sonnig und frühsommerlich warm mit Höchstwerten knapp über 20 Grad. Am Wochenende dürfte es dann aber voraussichtlich regnerisch und kühl sein, die Schneefallgrenze sinkt wieder bis in Mittelgebirgslagen.

ich freu mich ja so... - jetzt darf ich mein hardtail auch noch einsauen... :f: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

orf prognose identisch:

 

Am Sonntag zeitweise regnerisch und 10 bis 16 Grad.

 

 

 

... muss ich mir noch überlegen .....

 

na dann kann es ja so schlimm nicht werden, und da geb ich euch recht, so geil wie krumbach classic letztes jahr wirds nicht werden. und a bisserl wasser von oben ist mir immer noch lieber als 35° im Schatten!

 

lg,Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sicher kein Fan von Regen (lieber sind mir 35 Grad im Schatten :) ), aber am meisten nervt mich der Materialverschleiß... :f: :o

 

Letztes Jahr in Krumbach hab ich glaubt mein Radl is 5 Jahre alt und viel gefahren worden, anstatt 1 Jahr und wenig gefahren.

 

Naja, wenn ISA recht hat und nur noch Regenrennen kommen, wird's wohl Zeit für Discbrakes :D :D :D

 

C U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ich freu mich ja so... - jetzt darf ich mein hardtail auch noch einsauen... :f: :p

 

CU,

HAL9000

 

hi HAL9000 !

 

tja, du nutschi du, hob grod die büdln vom markob gsehen, hearst foarts doch auf richtigen strassen, oiso wirkli *tztztztz*

 

bin i froh das meine bikes noch immer sauber im keller stehen :D

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

und nur noch Regenrennen kommen, wird's wohl Zeit für Discbrakes :D :D :D

 

C U

 

oh yeah! und ich bräucht mir für St. Veit keine 1.9er Schlapferl zulegen sondern kann mit die Hot S weiterfahren... und Discs sind nicht nur für Schlammspielchen! :devil:

 

aber mir persönlich sind 35 Grad im Schatten auch lieber... dann gehts wenigstens nicht nur mir nicht gut! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

und wann sieht man dich wieder einmal auf einer rennstrecke... ;):)

 

CU,

HAL9000

 

guten morgen HAL !

 

tja, freuch mich auch dich wieder zu sehen, wahrscheinlich sehe ich dich nur von hinten, ober mocht nyx hab im winter ein neues abschleppsystem entwickelt, also falls du einen leichten :p wiederstand spürst beim bergauf - drah di ned um http://www.smilieportal.de/img/boese/1/21.gif - zah oan, tritt fester !

 

 

:D scotty - the inovator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

... also falls du einen leichten :p wiederstand spürst beim bergauf - drah di ned um http://www.smilieportal.de/img/boese/1/21.gif - zah oan, tritt fester ! ...

ach... - könnte es sein, dass du das schon in schmolln ausprobiert hast,

da hatte ich in der ersten stunde auch das gefühl, als würde ich noch

wen mitschleppen... ;):p

 

update zum wetter... - es wird besser... :cool:

Am Sonntag zeitweise sonnig, aber auch einzelne Regenschauer. Höchstwerte: 16 bis 22 Grad.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...