druski Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Liebe Admins: Könnt Ihr bitte die Tapatalk-Funktion in das Forum einbinden?! Wär echt super praktisch! Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 sehr unterstützenswert!!!! Zitieren
grey Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 das bikeboard mobil design finde ich eigentlich ganz gelungen und brauchbar am smartphone (wenn man von der bike-börse absieht) Zitieren
druski Geschrieben 9. September 2011 Autor Geschrieben 9. September 2011 das bikeboard mobil design finde ich eigentlich ganz gelungen und brauchbar am smartphone (wenn man von der bike-börse absieht) Schon, aber da ich generell in mehreren Foren aktiv bin wärs schon sehr hilfreich und einfacher, als ständig über Lesezeichen zu switchen... Außerdem kost's ja nix. Der Admin müsste sich nur 10min Zeit dafür nehmen. Also bitte bitte, lieber Admin... :D Zitieren
grey Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 das app kostet 1,99€ laut market, ich weiß nicht wie man sowas unterstützen kann.. mein browser am handy kann zwar auch nur paar tabs handeln aber das reicht eigentlich... Zitieren
druski Geschrieben 9. September 2011 Autor Geschrieben 9. September 2011 Für den Forum-Admin kostet's nix! Die App fürs iPhone kostet sogar 2,50! Sie ist es aber absolut wert, wenn man recht viel und oft in Foren aktiv ist. Und für gute Apps zahl ich immer gerne was! Was meinste, wieviel Arbeit da drinne steckt!? Zitieren
grey Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 glaubst wieviel Arbeit im Mobile Theme drinnensteckt und du willst es nicht verwenden!! wtf bikebörse @ mobile fänd ich wichtiger.. man braucht nicht unter zwang für jeden scheiss ein app Zitieren
druski Geschrieben 9. September 2011 Autor Geschrieben 9. September 2011 Wo liegt das Problem? Ist doch nur gut fürs Forum, wenns mehrere Optionen gibt. Da kann jeder posten, wie er will. Ist doch keine Entweder-Oder-Challenge... Zitieren
grey Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 und wenn im nächsten monat 10 andere revolutionäre apps released werden mit denen man foren besser durchsurfen kann als je zuvor, was dann? es gibt trends auf die man mmn. verzichten kann, vor allem wenns eine gute "gratis"alternative gibt. Zitieren
mahatma Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 @greyz: hast du tapatalk eigentlich schon einmal verwendet oder schimpfst du aus Prinzip (gegen kostenpflichtige Apps)? Das mobile Theme ist zwar sehr gelungen und praktisch, aber eine App wie z.b. tapatalk ist noch einmal komfortabler v.a. für Intensivnutzer. Zitieren
grey Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich hab einige kostenpflichtige Apps (locus pro, meteoblue,..) hab mir tapatalk genauer angesehen aber nicht gekauft. (ist dank Video Reviews und recht genauen Beschreibungen auch nicht notwendig) Prinzipiell sag ich nicht, dass es nicht eingerichtet werden soll, noch hätte ich die „Macht“ das zu beeinflussen. Aber da dies ein Forum ist, darf man wohl auch negative Meinungen äußern - auch wenn man in Gefahr läuft auf solch schwachsinnige Antworten zu stoßen, die mir vorwerfen nicht für Software zahlen zu wollen. (naja, stimmt auch wenn ich Sie nicht nutzen will/muss) Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 +1 für Tapatalk-Support Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 das app kostet 1,99€ laut market, ich weiß nicht wie man sowas unterstützen kann.. und, wo liegt das Problem? deine 1.99€ sinds ja nicht... der Vorteil gegenüber dem Browser ist, dass ich gewisse Themen, Subforen, Threads abonnieren kann und diese gezielt aufrufen kann! ausserdem hat sich bei Tapatalk mit den letzten Versionen einiges getan, dass die App mittlerweile wirklich brauchbar ist. nyx kostet es wie gesagt nichts und somit wäre es eigentlich kein Problem, diesen support zu bieten. und wegen dem Mobile Theme - nein, das verwende ich auch so nicht. wenn ich mobil im BB bin, dann auf der Browserversion. Zitieren
mahatma Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Push. Wird das noch was mit tapatalk Support? Zitieren
netdesk Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Ohne den Forenadmins das Wort aus dem Mund nehmen zu wollen, aber ihr stellt euch das schon recht einfach vor. Sie zahlen vielleicht nix dafür, ich glaub allerdings nicht, dass es mit einmaligen 10 Minuten Einrichtung erledigt ist. Kein seriöser Admin würde das einfach so mal gschwind einrichten sondern muss sich erst mal damit befassen. Und es macht keinen Sinn das einzurichten und beim nächsten Update oder bei der nächsten Änderung im Forum funktionierts nimmer ordentlich. Denn wenn was net ordentlich funktioniert - kann ja auch ohne Update sein, zB. ein Layer 8 Problem - werden sicher nicht nur die Tapatalk Entwickler bzw. Betreiber angsudert, sondern großteils auch die Admins hier. Mit anderen Worten: Wenn sies einrichten, müssen sies auch supporten und das kostet Zeit und Nerven. Und wenn ich die FAQ von Tapatalk richtig interpretiere, ist die Statistik hier im Forum dann außerdem fürn A*. Bearbeitet 18. Oktober 2011 von netdesk Zitieren
mahatma Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ohne den Forenadmins das Wort aus dem Mund nehmen zu wollen, aber ihr stellt euch das schon recht einfach vor. Sie zahlen vielleicht nix dafür, ich glaub allerdings nicht, dass es mit einmaligen 10 Minuten Einrichtung erledigt ist. Kein seriöser Admin würde das einfach so mal gschwind einrichten sondern muss sich erst mal damit befassen. Und es macht keinen Sinn das einzurichten und beim nächsten Update oder bei der nächsten Änderung im Forum funktionierts nimmer ordentlich. Denn wenn was net ordentlich funktioniert - kann ja auch ohne Update sein, zB. ein Layer 8 Problem - werden sicher nicht nur die Tapatalk Entwickler bzw. Betreiber angsudert, sondern großteils auch die Admins hier. Mit anderen Worten: Wenn sies einrichten, müssen sies auch supporten und das kostet Zeit und Nerven. Und wenn ich die FAQ von Tapatalk richtig interpretiere, ist die Statistik hier im Forum dann außerdem fürn A*. Alles nur Spekulation. Solange sich keiner der Admins hier meldet, können wir nicht sagen ob die Installation lange dauern würde oder nicht oder ob einfach nur wirtschaftliche Gründe (Nutzer sehen keine Werbung mehr o.ä.) gegen eine Integration sprechen. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Schreibt das Thema doch lieber hier rein: http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?9-BIKEBOARD.AT-Feedback-Ideen-amp-Fragen Da kommt vielleicht eher was retour! Zitieren
mahatma Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Erledigt. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?154993-Tapatalk-Support Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wir werden in Kürze eine eigene Bikeboard-App mit der Vbulletin Mobile-Suite rausbringen. Zitieren
mahatma Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wir werden in Kürze eine eigene Bikeboard-App mit der Vbulletin Mobile-Suite rausbringen. Cool! Danke für die Info. iPad & Android dabei nicht vergessen Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Cool! Danke für die Info. iPad & Android dabei nicht vergessen Und Windows Phone 7 nicht vergessen Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Und Windows Phone 7 nicht vergessen Currently supports the Apple iOS 3.1.3+ (iPad, iPod Touch, & iPhone 3 & 4) and Android operating systems (OS 1.6+) Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Currently supports the Apple iOS 3.1.3+ (iPad, iPod Touch, & iPhone 3 & 4) and Android operating systems (OS 1.6+) Ohhh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.