Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub des könnt was werden :D

bin grad auf der uni, schick dir am abend einmal ein foto!

kettenblatt passt, aber magst net lieber ein stylisches race face kettenblatt haben :holy:

Geschrieben

Also ich war am Samstag in Windischgarsten und hab mich soeben beim Rennen angemeldet.

Muss halt noch schaun dass ich meine Clara wieder zum laufen bringe weil die hab ich verheitzt am Sa :D .

Ich bin dabei aber nur Sa und So.Freitag geht ned.

Übernachtet ihr alle in Pensionen oder vielleicht gibts irgendwo eine Möglichkeit zu campen .Bin knapp bei Kasse :rolleyes:

Geschrieben

wie is die strecke so? schwierig? irgendwelche krassen sprünge drops gaps?

@jogul: wenn du mir eindach anbietest, dann brauch ich nicht im auto pennen und hab somit nen sitzplatz frei! kommt miss biggi auch mit? hoff ich doch!!

nur abholen und zurückbringen is halt nicht ganz drinn. das is halt doch 50ig kilometer in die falsche richtung!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wie is die strecke so? schwierig? irgendwelche krassen sprünge drops gaps?

@jogul: wenn du mir eindach anbietest, dann brauch ich nicht im auto pennen und hab somit nen sitzplatz frei! kommt miss biggi auch mit? hoff ich doch!!

nur abholen und zurückbringen is halt nicht ganz drinn. das is halt doch 50ig kilometer in die falsche richtung!

a geeeh du bist ein spiesser :D na das ließe sich schon machen. miss biggi wär sicher dabei, aber das rennen würd ich vermutlich nicht fahren :rolleyes:

Geschrieben

wenn mein radlmal groß ist, werd ich dich versaugen! :devil:

nein mal ernsthaft, warumfährst denn nicht mit!? ein bissi teuer ists vielleicht,aber das sollte doch kein prob sein(oder) :)

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wenn mein radlmal groß ist, werd ich dich versaugen! :devil:

nein mal ernsthaft, warumfährst denn nicht mit!? ein bissi teuer ists vielleicht,aber das sollte doch kein prob sein(oder) :)

ich weiss ;) das schaffst du wahrscheinlcih auch jetzt schon :p

jaaa vielleicht fahr ich auch, aber zuerst würd ich mir die strecke gern mal ansehn. nächstes woe bin ich wahrscheinlich eh wiedermal draussen ;)

Geschrieben

@Fuxl und alle die es interessiert

War eine mords Schlammschlacht am Sa jedenfalls am Anfang.

Hatte natürlich die falschen Reifen oben (C24) also wars eine einzige Sturzerfahrung :D .

Ich glaub ich hab 15-20 mal Dreck gefressen :D

Den 3Meter Drop würd ich nicht als solchen bezeichnen eher 1,50.

Bin ihn aber nicht gesprungen.Heb ich mir fürs Rennen auf ;) .

Nach den Start geht es gleich mal steil bergab. Dann rechts in den Wald rein (sehr schräg und bei Nässe nicht fahrbar) dann links runter steil aus dem Wald heraus dann gehts mit einer steilen rechtskurve wieder in den Wald hinein. Linkskurve dann drop hinaus aus dem Wald.

Dann wieder rein mit rechts und linkskurven und einmal starkschräg dann Steilhang (bei nässe wollt ich nicht :rolleyes: ) dann wieder rechts-links dann sehr kleiner Sprung aus dem Wald dann kommt ein super Sprung (hat mir am meißten getaugt) dann Wiese. Dann ein paar kleine Anlieger.Das wars eigentlich.Oberer Teil war anstrengend. Meine Clara hats wie schon geschrieben nicht überlebt.Nach starken fading war dann noch ein Kolbenhänger :rolleyes: . Werd sie aber wieder hinbekommen (muss wohl).

Bilder gibts unter http://www.gebirgsradverein.at/downhill/Default.asp?album=1&kat=eroeff

@ Alle Unentschlossenen

Ist mein erstes rennen und ich würd mich freuen wenn wir um die letzten 3 Plätze kämpfen :D

Also ANMELDEN

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

@ Alle Unentschlossenen

Ist mein erstes rennen und ich würd mich freuen wenn wir um die letzten 3 Plätze kämpfen :D

Also ANMELDEN

na wenn das so is :)

Geschrieben

Jo wäre super wennst auch mitfährst

Is sicher eine Erfahrung ;) :D

Und meine ganzen Beschreibungen von wegen drop und Steilhang dass ich erst beim Rennen fahre und bei Nässe nicht fahrbar dürfen anders interpretiert werden :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Jo wäre super wennst auch mitfährst

Is sicher eine Erfahrung ;) :D

naja, ich würd das bike eher wieder auf den seespitz schleppen :) freeride in reinkultur

Geschrieben

schön langsam täts mich auch reizen amal wo mitfahrn....

aber D-Land is schon weit weg von daheim...

hmm...

ich hoff es wird bei mir noch irgendwann amal was.

Greetz

Fivel

Geschrieben
ich hab mich auch scho angemeldet...hab auch von nem kumpel der am samstag oben war gehört dass die eine oder andere passage bei regen seeehr schwierig is...werd mir das mal diesen sonntag anschaun ! klingt ja schon ganz gut was ihr da so erzählt....auf trockenheit hoff ich allerdings schon...diese saison hatte ja bis jetz ausschliesslich regen rennen ;(
Geschrieben

Regenrennen wär nur lustig für die Zuseher :D

Da ist der Zeitplan:

Freitag 21.Mai 2004:

11:00 bis 15:00 und 18:00 bis 20:00 Startnummernausgabe im Rennbüro (Gemeindeamt Windischgarsten neben Ziel)

14:00 bis 18:00 Besichtigung bzw. freies Training; Achtung: Strecke nicht gesperrt, letzter Teil im Ortsgebiet ist erst ab Samstag befahrbar. Es gilt an allen Kreuzungspunkte die STVO; Freies Training ist nur mit Startnummer erlaubt, befahren der Strecke ohne Startnummer führt zur Disqualifikation. Die im Nenngeld inkludierte Liftkarte gilt nur Samstag und Sonntag siehe Kartenpreise Wurbauer

Samstag 22.Mai 2004:

7:00 - 10:00 Startnummernausgabe im Rennbüro (Gemeindeamt Windischgarsten neben Ziel)

09:00 - 11:00 offz.Training (Jeder Fahrer muß zweimal im offiziellen Training die Strecke abgefahren sein)

11:30 Pflichtzeitlauf

bis 16:00 anschließend an den Pflichtzeitlauf wieder freies Training bis 16:00

19:00 Buffet im Rathaushof für alle Rennteilnehmer und Mitarbeiter beim Rennen frei !!! DJ Göttl wird zu Videos vom Samstagstraining auflegen

Sonntag 23.Mai 2004:

08:30 - 09:45 Warm up

10:00 Start 1.Rennen

13:00 Start 2.Rennen

anschl. Siegerehrung

und der link:

http://www.gebirgsradverein.at/downhill/text.asp?ID1=27

Geschrieben

Noch eine blöde Frage als Rennnoob :D :

Ich hab mich da online angemeldet.Muss ich den Betrag gleich auf das Konto von denen überweisen ? Und wenn ich das per onlinebanking mach muss ich irgendeine Zahlungsbestätigung dann mitnehmen oder werden nur die wirklich angemeldet die einzahlen?

PS.:Ein eigener thread wär ned schlecht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...