gerbil Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 hallo, möchte am wochenende einen neuen xt werfer und ein neues schaltwerk montieren. da ich die kette nicht öffnen möchte, suche ich jetzt gerade vergebens nach irgendwelchen schrauben beim xt werfer (scheint jedoch alles genietet zu sein). kann mir da jemand helfen? was gibt es sonnst noch zu beachten? und beim schaltwerk? danke josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Das Schaltwerk kannst innen aufschrauben und den Umwerfer nicht. Also Kettenniet kaufen, beim Original aufmachen, alles montieren und wieder zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Anmerkung: die alten XT-Umwerfer konnte man aufschrauben, die neuen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von giantdwarf Anmerkung: die alten XT-Umwerfer konnte man aufschrauben, die neuen nicht mehr Wozu auch? Kettenieter ist eh schon Standard in jeder Radwerkzeugkiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von giantdwarf Anmerkung: die alten XT-Umwerfer konnte man aufschrauben, die neuen nicht mehr hätt dir aber auch nix gnutzt, weil die kette ja um die kettenstrebe herum läuft. ausser du schneidest a stückl aus der kettenstrebe raus oder du hast a bike mit elevated chainstays. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @soulman: Denk noch mal darüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenkabrecha Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 @soulman: denk wirklich noch mal ganz fest drüber nach :devil: Und dann kauf dir ein Radl wo du keine Kettenstrebe zersägen mußt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von judma Wozu auch? Kettenieter ist eh schon Standard in jeder Radwerkzeugkiste. naja wo ist das Fehlerrisiko höher: bei eine Schraube auf und zuschrauben oder beim Kettennieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ODER: Kette mit Kettennieter öffnen. Dann um 1 Glied kürzen. Sram Powerlink kaufen und mit diesem verschließen. Und fertig. Das nächste Mal kaufst dir gleich ne Sram Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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