hubbs Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Jetzt bin ich vom Motorradl aufs Radl umgestiegen, damit ich nicht dauernd von den Wegelagerern abgezockt werd. Was seh ich im Postkastl? Bin am Samstag den 3. 9. 2011 um 10 vor Zehn in rekordverdächtigen satten 67 Km/ mit meim lahmen Bus brutal in den Semmering eingeritten. De hobn se im Wald versteckt de Bücha. Was für ein Verbrechen. Werde mich selbstgeisseln. Für das das ich als Erster an der Gondel sein wollt, soll ich jetzt 60 Euronen brennen. Wieder ka Marie für neiche Reifen. Bravo Exekutive! Stoppt di Raser!!!!!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) wer zu schnell fährt ist grundsätzlich selber schuld und gefährdet die Allgemeinheit. Es gibt natürlich Stellen, wo man der Exekutive bloßes Abkassieren unterstellen kann, da es wirklich gefährliche Stellen gibt wo nicht drauf geschaut wird. Bearbeitet 12. September 2011 von Bernd67 Zitieren
NoDoc Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 wenn 67 geahndet wird, hast eh über 70 drauf ghabt, also suder ned.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ... Stoppt di Raser ... genau das tun sie... - wenn du für dein verhalten mitleidskundgebungen haben willst, solltest eher im 1000ps-forum posten. von mir bekommst du nur ein: passt schon, zahl und hör auf zu jammern... CU, HAL9000 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Wieder ka Marie für neiche Reifen. Bravo Exekutive! Stoppt di Raser!!!!!! Selber Schuld würd ich sagen Zitieren
feristelli Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hör auf zu jammern... ... oder betracht das schreiben als anerkennung für deine 67 km/h. so eine urkunde kostet halt ... Zitieren
hubbs Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Früher hot des nit amoi 100 Ösis kost. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.